Seitenblinker M
Hallo,
möchte wissen wer von euch die Seitenblinker verbaut hat und was ihr dazu hält? Am besten wärs wenn jemand der die verbaut hat, kurz ein Foto mit seinem e60/61 postet am besten Außenfarbe Carbonschwarz 😁
Das sind die Seitenblinker: Klick
Also ich finde die würden zum e60 ganz gut passen 😁
Beste Antwort im Thema
Ihr denkt echt ihr seit was besseres...
Es ist schon traurig, solche Äußerungen vom Stapel zu lassen, nur weil ihr euch den 5er neu kaufen konntet. Ich habe den Wagen nicht um einen auf dicke Hose zu machen.
Ich habe das Auto, weil ich ein zuverlässiges, sicheres Fahrzeug haben wollte. Ich verstehe euer Problem nicht. Warum stört ihr euch daran, was andere mit ihren Fahrzeugen machen? Es ist doch geschmackssache.
Da gehöre ich lieber zu dem "Klientel", welches sich den Wagen nur gebraucht leisten kann, bevor ich so abhebe. Aber mit euren aussagen, kann man schon sehen, dass ihr euch den Wagen damals neu gekauft habt, um einen auf dicke Hose machen zu können. War ja ein teures Neufahrzeug, welches ihr überall präsentieren musstet. Damit jeder sieht/sah, das ihr ne Menge Geld habt. Jetzt fühlt ihr euch in eurem Status gekränkt...
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dreini1985
??? Wo arbeitest du? Ich habe Nachtschicht.
Aber danke. Nettes Angebot.
Düsseldorf Nord. Nähe ISS Dome.
Habe auch Nachschicht.....
Kein Problem.....
Ist ja quasi um die Ecke... Danke für dein Angebot. Ich kauf mir die Dinger demnächst und probiere die mal aus. Wenn ich mal in der Ecke unterwegs bin, dann halte ich mal nach deinem Fahrzeug Ausschau. 😉
Hallo, ich will mir diese Blinker auch kaufen. Fahre einen e60 Farbe Grau. Die frage ist jetzt nur noch welche Blinker ich nehmen soll. Weiß oder schwarz, was meint ihr ? Was würde besser passen ?
Ein Bild von meinen 5er habe ich mal dran gehängt
Ähnliche Themen
Hi, hole das Thema nochmal raus.
Ich habe jetzt welche gekauft, SMDs. (hat länger gedauert als ich dachte 🙂)
Allerdings sitzen die nicht richtig drin, also sehr locker. Habt ihr die geklebt? Desweiteren liegt die Chromleiste vorne etwas stramm auf dem Blech, nach hinten ist alles locker wird ja eh geklebt. Die Leiste liegt im Bereich, wo sich der Kotflügel leicht wöllbt, stramm an. Ist das bei euch genau so?
Desweiteren blinken die beim Einschalten der Zündung. Sieht ein wenig nach Kirmes aus. Die AngelEyes ebenfalls.
Gruß, dreini
Hi!
Das Blinken ist die Warm/Kalt-Abfrage des Lichtmoduls! Kann man rauscodieren. Wenn die dann Ausfallen gibts aber keine Fehlermeldung!
Zu der Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, hab die nicht, obwohl ich mit dem Gedanken gespielt habe 😉
Mal ne andere Frage:
Die Feder bei den Blinkern, muss die nach hinten oder nach vorne richtung Haube?
Demontage, Blinker nach hinten ziehen (Richtung Kofferraum)? So ist es zumindest bei mir der Fall. Kann ja sein, dass die einfach mal falsch montiert wurden...
Habe in einem anderen Forum gelesen, das die nach vorne (richtung haube) gezogen werden, was wiederrum dafür spricht, dass die Feder vorne sitzt.
Habe vergessen, das der 5er nur von jemandem gefahren wird, der sich für etwas besseren hält...
Armer 5er Fahrer!
armer bitz 🙂
Für Neuwagenkäufer besonders bitter - aber so ist das nunmal: es dauert nur wenige Jahre, dann sitzen die Kids mit Caps im Auto, montieren Klarglasrückleuchten und ATU-Felgen. Für das Auto haben wir mal richtig Geld hingelegt und wegen ein paar Blendern, die für billig Geld auf dicke Hose machen wollen, müssen sich dann die restlichen BMW-Fahrer dumm anreden lassen, weil sie auch einen voll krasse 3er/5er BMW haben, Alder.
Hauptsache, wir haben Freude mit unseren Autos. Und Treibholz einfach vorbeischwimmen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Peinlich.
Habt ihr echt Spaß an so einem China billig kirmes Schrott?
Arme 5er...
Ihr denkt echt ihr seit was besseres...
Es ist schon traurig, solche Äußerungen vom Stapel zu lassen, nur weil ihr euch den 5er neu kaufen konntet. Ich habe den Wagen nicht um einen auf dicke Hose zu machen.
Ich habe das Auto, weil ich ein zuverlässiges, sicheres Fahrzeug haben wollte. Ich verstehe euer Problem nicht. Warum stört ihr euch daran, was andere mit ihren Fahrzeugen machen? Es ist doch geschmackssache.
Da gehöre ich lieber zu dem "Klientel", welches sich den Wagen nur gebraucht leisten kann, bevor ich so abhebe. Aber mit euren aussagen, kann man schon sehen, dass ihr euch den Wagen damals neu gekauft habt, um einen auf dicke Hose machen zu können. War ja ein teures Neufahrzeug, welches ihr überall präsentieren musstet. Damit jeder sieht/sah, das ihr ne Menge Geld habt. Jetzt fühlt ihr euch in eurem Status gekränkt...
Es geht auch nicht bei allen ums "leisten können". Ich für meinen Teil will den enormen Verlust in den ersten 3 Jahren nicht in kauf nehmen. Da gibts ja andere die das übernehmen 😁
Wenn ich mein Geld nicht beim Fenster raushauen will heisst das nicht das ins keins habe. Und würde ich es so rausschmeissen hätte ich keins auf Dauer gesehen. Und wenn ich so viel hätte dass es egal ist dann hätte ich keinen BMW...ev.einen M5 so zum einkaufen fahren 😁
Aber jeder kann ja wie er will...wieso man dann alle runter machen muss nur weil man sich besser vorkommt weil man einen Neuwagen gekauft hat erschliesst sich mir nicht. Aber naja, muss ja auch nicht alles verstehen 😉
Weil man zeigen muss, dass man was "besseres" ist...
Ist ja auch eigentlich egal. Gehört aber nicht in ein solches Thema. Vielleicht kann man dafür ein separates Thema öffnen. Z.B.:
"Ich habe den 5er neu gekauft und bin was besseres. Auf die Knie gehen und vor mir verneigen gerne erwünscht "