Seitenblinker M

BMW 5er E60

Hallo,

möchte wissen wer von euch die Seitenblinker verbaut hat und was ihr dazu hält? Am besten wärs wenn jemand der die verbaut hat, kurz ein Foto mit seinem e60/61 postet am besten Außenfarbe Carbonschwarz 😁

Das sind die Seitenblinker: Klick

Also ich finde die würden zum e60 ganz gut passen 😁

Beste Antwort im Thema

Ihr denkt echt ihr seit was besseres...
Es ist schon traurig, solche Äußerungen vom Stapel zu lassen, nur weil ihr euch den 5er neu kaufen konntet. Ich habe den Wagen nicht um einen auf dicke Hose zu machen.

Ich habe das Auto, weil ich ein zuverlässiges, sicheres Fahrzeug haben wollte. Ich verstehe euer Problem nicht. Warum stört ihr euch daran, was andere mit ihren Fahrzeugen machen? Es ist doch geschmackssache.

Da gehöre ich lieber zu dem "Klientel", welches sich den Wagen nur gebraucht leisten kann, bevor ich so abhebe. Aber mit euren aussagen, kann man schon sehen, dass ihr euch den Wagen damals neu gekauft habt, um einen auf dicke Hose machen zu können. War ja ein teures Neufahrzeug, welches ihr überall präsentieren musstet. Damit jeder sieht/sah, das ihr ne Menge Geld habt. Jetzt fühlt ihr euch in eurem Status gekränkt...

56 weitere Antworten
56 Antworten

an der Metallklammer hält es ja sehr gut aber an der vorderen Seite am Kunststoff Zapfen nicht.
Bei mir ist die Metallklammer in Richtung Kofferraum ( zumindest waren die original Blinker so befestigt).
.....nun setze ich den neuen Blinker ein, Metallklammer befindet sich hinten in richtung Kofferraum und schiebe ihn wieder leicht nach vorne (wie bei den originalen) .....lässt sich sehr leicht wieder nach hinten schieben. Im Prinzip brauche ich vorne an der Kunststoff Kralle mehr Halt/Druck ?,!

Was passiert im schlimmsten Fall?
Die Blinker Lösen sich und fallen raus! .....aber wahrscheinlich würde der Stecker abgerissen werden oder?

Gruß

Hi, Klebe sie doch mit Silikon fest ???

Was hat Silikon am Auto zu suchen? Nix!
Aber würde zu dem Geraffel passen.
Also schön zukleistern den Müll.

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Was hat Silikon am Auto zu suchen? Nix!
Aber würde zu dem Geraffel passen.
Also schön zukleistern den Müll.

Hab ja nix gegen Veränderungen am Auto...habe ja auch einiges gemacht...aber da muss ich bitz recht geben...wenn es jetzt schon so los geht dass man kleben, Isolierband umwickeln usw.muss damit es hält dann hat doch so ein Dreck nix am Auto verloren...ist ja kein 3er Golf

Ähnliche Themen

Jeder wie er will.

Da fällt mir ein, hab noch gar keinen 5er mit Fast and Furrios Heckspoiler gesehn. 😁

Zitat:

Original geschrieben von HN-XX-XXXX

Jeder wie er will.

Da fällt mir ein, hab noch gar keinen 5er mit Fast and Furrios Heckspoiler gesehn. 😁

sei froh das dir das erspart wurde war zu ostern auf teneriffa dort war ein polnischer e60 mit so einem schönen heckflügel (leider kein foto da ich von strand kam).

aber noch mal zu dem blinkern die ja auc h so schlecht sein sollen....😮
habe sie seit gut 9 monaten
haben perfekt gepasst hat nicht´s gewackelt und wackelt auch nicht´s
warum die led´s aufleuten wurde ja schon erklährt und ich finde es garnicht schlümm (dauert bei mir ca. 2 max . 4 sek)
und billig sehen sie erst recht nicht aus aber das ist ja geschmackssache 😉

LG Max

Zitat:

Jeder wie er will.

Nein das hab ich auch nicht gesehen. aber kann dir mit anderem dienen 😁 schau dir die Fotos an 😉

Wp-000252
Wp-000255
Wp-000257

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

Zitat:

Jeder wie er will.

Nein das hab ich auch nicht gesehen. aber kann dir mit anderem dienen 😁 schau dir die Fotos an 😉

🙂 Sauber.

Schon gell 😁 weckt bei jedem ein "HABEN-WILL" Gefühl 😎

Gruß

Na ja, aber immer noch schöner und edler als ein super tiefergelegtes Auto mit überdimensionierten Schlappen!

...also bei mir halten sie nun auch ganz gut.
Musste die hintere Klammer nur noch etwas auf Spannung und in die richtige Position biegen.
Die erste Probefahrt auf der Autobahn haben sie auch überstanden.
Ich mag normalerweise so "Prollige" und getunte Autos auch nicht, jedoch sehen die Blinker nicht billig aus. Meine Frau ist die beste Jury. Wenn es Ihr gegällt dann heißt das schon was :-)

....Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!

Wenn sie mir irgendwann nicht mehr gefallen dann mache ich sie halt wieder weg. Geht ja auch ganz fix.

Gruß
Sandro

Zitat:

Original geschrieben von ahorndruide

Ich mag normalerweise so "Prollige" und getunte Autos auch nicht, jedoch sehen die Blinker nicht billig aus. Meine Frau ist die beste Jury. Wenn es Ihr gegällt dann heißt das schon was :-)

....Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!

Wenn sie mir irgendwann nicht mehr gefallen dann mache ich sie halt wieder weg. Geht ja auch ganz fix.

Gruß
Sandro

Fotos???

@ Nerko20: Danke, dass du mir den Tag versaut hast...😰😉

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

Geiler Koffer, Jungs! 🙄 😕

Deine Antwort