Seitenblinker geklaut

VW Golf 4 (1J)

Hi Folks,
mir wurden letzte Nacht von irgendnem armen Volltrottel die Seitenblinker geklaut. Natürlich auch noch die Kabel durchgezwickt... Toll! Naja gut, die Blinker kann ich mir grad noch leisten, aber mich regt halt die Arbeit auf. Meine Idee is mir nen Sprengsatz hinter die Blinker zu bauen, der dann explodiert sobald jemand den Blinker entfernt ohne den Spengsatz zu entschärfen. Darf ich das und wenn ja bis zu welcher Sprengkraft darf ich das in mein Fahrzeug bauen? Hatte auch schon die Idee mir so Zeug zu besorgen was Bruce Willis in "Der Schakal" auf seine Heckklappe sprüht. Ein Kumpel von mir meint, dass es Sarin oder VX sein könnte (Chemische Kampfstoffe bzw. Acethylcholinesterasehemmer, die bei Berührung zum Tod führen). Is aber wohl eher schwer ranzukommen ;-)
Also falls irgendjemand noch ne Idee hat wie ich Vollpfosten von meinem Auto fernhalten kann...nur her damit. Antenne wurde mir auch schon geklaut. So ein billiges Alu-Ding für 9,99 € Manchmal frag ich mich wofür so arme Schlucker sowas brauchen... Um sich ein Transistorradio zu bauen um die Nachrichten zu hören wärend sie in ihrer mit Seitenblinker beleuchteten Papphütte sitzen? ...

mfg, hg2dx

31 Antworten

Zitat:

Meine Idee is mir nen Sprengsatz hinter die Blinker zu bauen, der dann explodiert sobald jemand den Blinker entfernt ohne den Spengsatz zu entschärfen. Darf ich das

Nein. Du solltest weniger Filme gucken. *kopp schüttelt* Bau nen neuen Blinker ein und feddich ist, kostet drei oder vier Euro.

Sprengsatz....omg...

warum nicht? hat ja keiner gesagt, dass jemand den blinker rausnehmen soll. is doch mein eigentum...

Soll ich meine Hauseinfahrt mal mit ner Selbstschussanlage und C4 sichern? In welchem Film lebst du?

Zitat:

Original geschrieben von HG2DX

Um sich ein Transistorradio zu bauen um die Nachrichten zu hören wärend sie in ihrer mit Seitenblinker beleuchteten Papphütte sitzen? ...

mfg, hg2dx

stell Dir das mal bildlich vor 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Meine Idee is mir nen Sprengsatz hinter die Blinker zu bauen, der dann explodiert sobald jemand den Blinker entfernt ohne den Spengsatz zu entschärfen. Darf ich das und wenn ja bis zu welcher Sprengkraft darf ich das in mein Fahrzeug bauen?

mfg, hg2dx

bin beeindruckt, wie die realität an dir vorbeiläuft🙄so nen käse liest man sollten, sorry aber..🙄neuen blink rein(10€) bisle ärgern und gut

.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Soll ich meine Hauseinfahrt mal mit ner Selbstschussanlage und C4 sichern? In welchem Film lebst du?

Hallohallo,

regt euch doch nicht gleich auf.....
Seid zu euch doch mal ehrlich, wenn per Vandalismus einem was kaputt gemacht oder geklaut wird, kann man doch schon auf so schöne Gedanken kommen🙄 ist doch nicht verboten. Nur wenn es dann umgesetzt wird, dann wirds evtl. eng.
Ich freu mich jedenfalls nicht wenn man mir was klaut mit den Gedanken: Kostet doch nicht viel. Kommt ja auch noch die Zeit dazu.

neuer blinker rein? hallo? mir gehts nicht um die 10 euro. ich bin nicht arm oder so. ok, ne selbstschussanlage is vlt verboten, aber wie schauts mit nem silvesterkracher aus? darf ich den zünden lassen wenn jemand den blinker rausnimmt?

Zitat:

aber wie schauts mit nem silvesterkracher aus? darf ich den zünden lassen wenn jemand den blinker rausnimmt?
darf ich erstmal fragen, was du nimmst?das zeug scheint mir relativ wirkungsvoll

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

aber wie schauts mit nem silvesterkracher aus? darf ich den zünden lassen wenn jemand den blinker rausnimmt?
darf ich erstmal fragen, was du nimmst?
das zeug scheint mir relativ wirkungsvoll

Ich sag ja, Gedanken dazu darf man haben, aber die Umsetzung....

Singsing lässt grüßen

Zitat:

Original geschrieben von berni4712

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Hallohallo,

regt euch doch nicht gleich auf.....
Seid zu euch doch mal ehrlich, wenn per Vandalismus einem was kaputt gemacht oder geklaut wird, kann man doch schon auf so schöne Gedanken kommen🙄 ist doch nicht verboten. Nur wenn es dann umgesetzt wird, dann wirds evtl. eng.
Ich freu mich jedenfalls nicht wenn man mir was klaut mit den Gedanken: Kostet doch nicht viel. Kommt ja auch noch die Zeit dazu.

Ich reg mich nicht auf, ich finds nur geil das man so tief in einer anderen Welt leben kann 😁 Waffen sind verboten, aber Sprengstoff erlaubt oder wie? 😁

Zitat:

ok, ne selbstschussanlage is vlt verboten, aber wie schauts mit nem silvesterkracher aus? darf ich den zünden lassen wenn jemand den blinker rausnimmt?

NEIN! Du darfst nicht mal nen ollen Heuler zünden wenn nicht Sylvester ist.

ich stell mir das einfach total geil vor, wenn sich jemand an meinem autor zu schaffen macht und dann irgendwie was explodiert oder man könnte doch auch nen magnesiumblitz erzeugen wenn er grad das kabel durchzwicken will. Was mein ihr wie der dann abgeht :-) Also die Frage ist wie weit ich gehen darf. Also Alarmanlage darf ich. Ein Silvesterkracher darf ich auch, oder? Darfs auch mehr sein wie ein Silvesterkracher? Wie siehst aus mit nem Blitz aus ner alten Kamera oder so. Oder irgendwie Magnesium...Pfefferspray, K.O.-Gas. Die Umsetzung is ja nicht das Thema, aber wie siehts rechtlich aus?

Boah mein Gott, du liest aber schon mit?

Zitat:

ich stell mir das einfach total geil vor, wenn sich jemand an meinem autor zu schaffen macht und dann irgendwie was explodiert

Ja super, bist der Held, sorry aber, du weißt schon was du noch so von dir gibst?

Zitat:

Ein Silvesterkracher darf ich auch, oder?

Immer noch nicht.

Zitat:

Darfs auch mehr sein wie ein Silvesterkracher?

Nöhö.

Zitat:

Oder irgendwie Magnesium...Pfefferspray, K.O.-Gas

Neineinein.

Aber du könntest Kampfameisen dort verstecken die sich blutrünstig auf den Dieb stürzen.

Zitat:

ich stell mir das einfach total geil vor, wenn sich jemand an meinem autor zu schaffen macht und dann irgendwie was explodiert oder man könnte doch auch nen magnesiumblitz erzeugen wenn er grad das kabel durchzwicken will. Was mein ihr wie der dann abgeht :-) Also die Frage ist wie weit ich gehen darf. Also Alarmanlage darf ich. Ein Silvesterkracher darf ich auch, oder? Darfs auch mehr sein wie ein Silvesterkracher? Wie siehst aus mit nem Blitz aus ner alten Kamera oder so. Oder irgendwie Magnesium...Pfefferspray, K.O.-Gas. Die Umsetzung is ja nicht das Thema, aber wie siehts rechtlich aus?

Also jetzt ist doch gut oder???? Nicht dass du noch ne Atombombe ausgräbst.

Sich aufregen und Gedanken machen, ganz klar JA, aber umsetzen.... lass es.

Das Blöde ist, dass sich hier, wenn du das über die Kasko abrechnen lassen willst (ohne SB natürlich) musste für 10 € Aufwand auch noch zur Polizei eine Anzeige aufgeben.

Zitat:

NEIN! Du darfst nicht mal nen ollen Heuler zünden wenn nicht Sylvester ist.

na hauptsache ich darf nen blinker klauen wenn kein silvester is...