Seitenblinker geklaut
Hi Folks,
mir wurden letzte Nacht von irgendnem armen Volltrottel die Seitenblinker geklaut. Natürlich auch noch die Kabel durchgezwickt... Toll! Naja gut, die Blinker kann ich mir grad noch leisten, aber mich regt halt die Arbeit auf. Meine Idee is mir nen Sprengsatz hinter die Blinker zu bauen, der dann explodiert sobald jemand den Blinker entfernt ohne den Spengsatz zu entschärfen. Darf ich das und wenn ja bis zu welcher Sprengkraft darf ich das in mein Fahrzeug bauen? Hatte auch schon die Idee mir so Zeug zu besorgen was Bruce Willis in "Der Schakal" auf seine Heckklappe sprüht. Ein Kumpel von mir meint, dass es Sarin oder VX sein könnte (Chemische Kampfstoffe bzw. Acethylcholinesterasehemmer, die bei Berührung zum Tod führen). Is aber wohl eher schwer ranzukommen ;-)
Also falls irgendjemand noch ne Idee hat wie ich Vollpfosten von meinem Auto fernhalten kann...nur her damit. Antenne wurde mir auch schon geklaut. So ein billiges Alu-Ding für 9,99 € Manchmal frag ich mich wofür so arme Schlucker sowas brauchen... Um sich ein Transistorradio zu bauen um die Nachrichten zu hören wärend sie in ihrer mit Seitenblinker beleuchteten Papphütte sitzen? ...
mfg, hg2dx
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HG2DX
Zitat:
na hauptsache ich darf nen blinker klauen wenn kein silvester is...Zitat:
NEIN! Du darfst nicht mal nen ollen Heuler zünden wenn nicht Sylvester ist.
Ne darfste nicht.
ok, dann macht doch nen vorschlag wie ich mein eigentum schützen kann...Ihr sagt immer nur nein nein nein...was soll das? wo ist die begründung? warum darf ich keinen kracher zünden? weil kein silvester ist? zeigt mich der dieb dann an?
also was schlagt ihr vor? ne ir-nachtsichtkamera mit videoaufzeichnung? wo bekomm ich nen rekorder her? alarmanlage? welche? ...
Lies dir mal die deutschen Gesetze durch, dann hast du jede Menge Aha-Effekte! Eigentlich sagt einem das schon der gesunde Menschenverstand finde ich.
Ähnliche Themen
Zitat:
ok, dann macht doch nen vorschlag wie ich mein eigentum schützen kann...Ihr sagt immer nur nein nein nein...was soll das? wo ist die begründung? warum darf ich keinen kracher zünden? weil kein silvester ist? zeigt mich der dieb dann an?
also was schlagt ihr vor? ne ir-nachtsichtkamera mit videoaufzeichnung? wo bekomm ich nen rekorder her? alarmanlage? welche? ...
So ist es nun einmal, oder steckst du dir ne Handgranate in die Hosentasche, falls einer was aus der Tasche klauen will. Das Leben ist halt mit Risiken verbunden. Für solche Fälle gibt es Versicherungen auch wenn es ärgerlich ist diese zu bezahlen😁
lässt die wirkung wohl nach?😁Zitat:
mensch jungs, das mit dem sarin war natürlich nicht so ganz ernst gemeint...
Kleb die Blinker doch ein 😛 dann musste zwar zum Lampenwechsel die Radhausschale rausnehmen aber irgendwas ist ja immer 😁
Hab mir jetzt alle Kommentare dieses threads durchgelesen und bin echt amüsiert.
Echt schlimm das HG2DX von allen anderen so angegriffen wird nur weil er die Wahrheit sagt und alle anderen hier verar....t und keiner merkt es, oder glaubt ihr im ernst das er jem. mit Sarin verletzen möchte.
Grundsätzlich hat er recht und so Aussagen like: Kauf dir um 3 euro neue Blinker und gut is, sind genau fürn Ars...
Denn ob jem. Blinker um 3 euro od. Felgen um 4.000 euro klaut spielt überhaupt keine Rolle, Diebstahl ist Diebstahl, und jeder der so etwas macht gehört auf seinen Eiern aufgehängt...
Zitat:
oder glaubt ihr im ernst das er jem. mit Sarin verletzen möchte.
So wie er sich ausdrückt denkt er anscheinend wirklich darüber nach...
Meiner Meinung nach war das einfach nur witzig geschrieben und es ist verständlich das man sich aufregt wenn einem die Seitenblinker gestohlen wurden.
Ob die jetzt 3 od. 3000 euro kosten, spielt eine nicht so bedeutende Rolle...
ja natürlich denk ich darüber nach chemische Kampfstoffe zu nehmen. Wobei VX besser ist, weil es im Gegensatz zu Sarin resistent gegen Napalm ist...und so kommen wir zu Thermit-Plasma...
Zitat:
ich stell mir das einfach total geil vor, wenn sich jemand an meinem autor zu schaffen macht und dann irgendwie was explodiert
WUMMMM!!!!
steht der Typ mit dem Blinkerbirnchen in der Hand da und dein Auto ist gesprengt
wer da am Ende wohl das dümmere Gesicht macht 😛😁😁
Zitat:
Original geschrieben von alno_2003
wie wärs mit ner rundum-kameraüberwachung? die ist legal...
hab ich auch schon überlegt. 4 ir-kameras. eine vorne, eine hinten, eine links und eine rechts. und dann ein 4-kanal-digirecorder. das ganze schaltbar über ultraschallsensoren oder bewegungsmelder. würde gehen. wird auch das sinnvollste sein. ich könnt auch mikroschalter unter die blinker machen (und unter die antenne auch gleich), die dann nen alarm schalten sobald sie gelöst werden ... aber wen interessierts wenn ein alarm losgeht?