Seitenblinker geklaut
Hi Folks,
mir wurden letzte Nacht von irgendnem armen Volltrottel die Seitenblinker geklaut. Natürlich auch noch die Kabel durchgezwickt... Toll! Naja gut, die Blinker kann ich mir grad noch leisten, aber mich regt halt die Arbeit auf. Meine Idee is mir nen Sprengsatz hinter die Blinker zu bauen, der dann explodiert sobald jemand den Blinker entfernt ohne den Spengsatz zu entschärfen. Darf ich das und wenn ja bis zu welcher Sprengkraft darf ich das in mein Fahrzeug bauen? Hatte auch schon die Idee mir so Zeug zu besorgen was Bruce Willis in "Der Schakal" auf seine Heckklappe sprüht. Ein Kumpel von mir meint, dass es Sarin oder VX sein könnte (Chemische Kampfstoffe bzw. Acethylcholinesterasehemmer, die bei Berührung zum Tod führen). Is aber wohl eher schwer ranzukommen ;-)
Also falls irgendjemand noch ne Idee hat wie ich Vollpfosten von meinem Auto fernhalten kann...nur her damit. Antenne wurde mir auch schon geklaut. So ein billiges Alu-Ding für 9,99 € Manchmal frag ich mich wofür so arme Schlucker sowas brauchen... Um sich ein Transistorradio zu bauen um die Nachrichten zu hören wärend sie in ihrer mit Seitenblinker beleuchteten Papphütte sitzen? ...
mfg, hg2dx
31 Antworten
was ist wohl billiger und mit weniger aufwand verbunden: ein, zwei mal neue antenne oder seitenblinker, oder eine komplettüberwachung fürs auto?
und selbst wenn. glaubst du die polizei löst eine großfahndung aus wenn du das gesicht vom täter aufgenommen hast?