Seite mit geilen Teilen für TT..

Audi TT RS 8S

Hallo Leuts habe da was im Inet entdeckt:

schaut mal auf www.forgemotorsport.co.uk da gibts jede Menge TT Teile die es so bei uns nicht gibt !Leider ist die Seite in Englisch aber naja denke die liefern auch nach Deutschland !

Weiß jemand von euch den Umrechnungsfaktor von Pfund in Euro ?

Gruß Markus

34 Antworten

Ist eingebucht. Ich werde da morgen oder übermorgen mal da anrufen.

Ich werde direkt posten, was 10 Ventile kosten würden.

Gruss

Das ist Super ich komme sicher nicht dazu in den nächsten Tagen.
Wo kommst du eigentlich her?

Düsseldorf.....direkt neben den Kölnern.... :-)
Gruss

Und hast du schon was neues?

Ähnliche Themen

Yo, hab ich.

Also hab da angerufen. SKN hat gerade DSF Fernsehen im Haus. Die drehen da wieder eine Dokumentation.

Also ich kann morgen mit dem zuständigen Verkaufsmenschen reden. Der ist heute mit TV beschäftigt.

Morgen bekomme ich um 11.00h einen Anruf.
Preislich kann man da viel machen.
Habe ca. 10-15 Ventile angefragt.

Der Mann hat mir unter Vorbehalt ca. 20% zugesagt.
Müsste dann nur schriftlich fixiert werden und wir müssten die Leute zusammenbekommen.

Wir reden hier bei 15 Ventilen von ca. 2625 Euro und einer Ersparnis von ca. 525Euro

Pro Ventil kommen wir also auf ca. 140Euro.
Also eine Ersparnis von ca. 35Euro

Das ist ein Wort. Warte aber mal auf morgen. Dann gibt es eine finale Stellungnahme.

Alle Angaben sind unter Vorbehalt bis morgen.

Gruss

Anscheinend haben aber doch nicht so viele interesse.
140€ hört sich sehr gut an finde ich.
Halte uns auf dem laufenden.

Aber sihaliha.

Werde mich melden.
Gruss

Hier. Da sitzt das Luder.....
Gruss

Forge Ventil

Hallo,

interessiere mich auch für das Forge Ventil,
bei Sammelbestellung bin ich dabei!

Meldet Euch wenn Ihr bestellt.
Gruß

Hi!
so richtig was sehen tu ich da uff den foddo ehrlich gesagt net.

gruß mark

Das silberne was da so quer liegt, da ist normalerweise die Abdeckung des Motors drauf.

Stell Dir vor Du stehst vor dem Wagen, Motorhaube ist offen und du schaust genau mittig drauf.

Dann sieht das so aus.

Gruss

Also habe eben mit Herrn Nissel von SKN gesprochen.

Bei Abnahme von 10-15 Ventilen bekommen wir inkl. Steuern 145Euro pro Ventil.

Ist das ein Kurs?
Wer mag bei mir melden.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Die Teile werden direkt über SKN Deutschland vertrieben. Ich meine aber, dass die nicht alle Teile dahaben.

www.skn-tuning.de

Gruss

auf der seite steht auch was von einem eco tuning!

was soll man denn davon halten? glaube das irgendwie nicht dass man 20% sprit sparen kann und obendrein mehr leistung bekommt. warum baut audi das denn nicht gleich ab werk ein? wäre doch das beste verkaufs-argument!

zitat:

Warum wollen Sie das Geld durch den Auspuff pusten? Sparen Sie bei Ihrem Fahrzeug, egal ob PKW oder LKW, bis zu 20% Kraftstoff, bei einem Zuwachs an Leistung und Drehmoment. Wie? Ganz einfach...

Durch eine kleine Investition in die neueste ECO Tuning Technologie wird das Portemonai bei jedem Tankstopp geschont! Vergessen Sie teuere und aufwendige Fahrerschulungen. Bei uns kaufen Sie Kosteneinsparung mit Garantie.

Wir scheuen keinen Test!

SKN modifiziert die Motorelektronik Ihres Fahrzeuges zum fairen Preis! Ab diesem Zeitpunkt fängt für Sie das sparen an. Unsere Modifikationen sind allesamt TÜV geprüft und in Doppel - Blindstudien geprobt und nochmals gegen geprüft. Jetzt ist es ganz einfach Kraftstoff zu sparen.

Hallo,
das neue von Audi ist doch mit der neuen Membran viel hochwertiger zum Preis von 20€. Das Forge bringt überhaupt nichts. Und du mußt es warten(Kolben fetten).
Da sind sogar 145 viel zu viel. 80€ wäre ok.
Bis neulich

wo grabt ihr denn immer die alten threads mit compi aus...2jahre alt!

Deine Antwort