seit ihr zufrieden mit eurem Golf 5 GTI... ?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo zusammen.

ich möchte mir am montag einen Golf 5 GTI bestellen und wollte jetzt mal fragen ob ihr zufrieden mit euren GTI's seit...!
und was verbrauchen eure so im drittel mix. ?!

Beste Antwort im Thema

hallo,

Entschuldigung das ich mich hier einmische , aber es ist doch echt nicht nötig jemanden so anzumachen. Mann kann ihn doch freundlich drauf hinweisen. Auch wenn es nervt!!!

MFg

mitwisser

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

ich empfehle dir : golf5gti.com - nettes deutsches Forum wie ich finde!🙂

"da werden sie geholfen"😁
ich weiß hier sind echt komische Typen.

Wenn es nur um den GTI geht bist du da wirklich besser aufgehoben denke aber daran nach der Anmeldung dich kurz vorzustellen.

Gruss Rossi 38

Zufrieden mit Golf V Gti

Hallo,
habe seit Sept.06 meinen Gti mit DSG und bis jetzt 23000km gefahren. Bisher ohne Mängel oder irgendwelche Macken, einfach super und voll zufrieden. Verbrauch je nach Fahrweise ca. 8,5 - 10,5 l.
Ich kann das Auto nur empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von rafalova

eigentlich nicht. mir ist die motor-talk seite leider erst jetzt wieder in den kopf geschossen, um nach erfahrung über dieses fahrzeug zu bekommen. abhalten wird es mich bestimmt nicht.

nur hab ich nicht gewusst, wieviel schwachköpf und vorallem KLUGSCHEIßER hier so herum laufen, die meinen einen direkt an machen zu müssen. wenn man nicht so oft in diesem forum unterwegs ist.

ich habe eine vernünftige und vorallem ordentlich erziehung genossen. und dazu hat es auch gehört, wenn jemand höfflich etwas nach fragt eine antwort zu bekommen.

aber das scheint hier ja nicht möglich zu sein, weil einige meinen zuhaus zu sitzen und den cool checker raushängen zu lassen.bin schwer enttäuscht, kann dieses forum wahrhaft nicht weiter empfehlem. so leid es mir tut.

Als ich vor 2 Wochen mich hier angemeldet hab und mein erstes Thema eröffnet hab bin ich auch erst mal dumm angemacht worden, also nix bei denken! Ausserdem wenn Du dich ein bisschen umsiehst wirst Du merken das es immer die selben sind die nur Schwachsinn schreiben und zudem keine Ahnung haben---stimmts cruiser......gg! Die meisten sind in Ordnung, also kannst du dieses Forum ruhig weiterempfehlen!

Gruß

Also Verbrauch bin ich meist bei so 10 Litern, außer ich streichel das Gaspedal, dann kanns schonmal auf 8 runtergehen, aber dann hast du meist irgendwas vor dir fahren, was du nicht überholen kannst. Ich fahr sehr viel Landstraße. Alles laut MFA. Auf der Autobahn oder wenn du viel überholst/stark beschleunigst, geht der Verbrauch auch deutlich in die Höhe, ist aber klar denk ich.
Und ich tank nur Super Plus.

9 Liter bei sportlicher Fahrweise muss wohl ein Witz sein oder ich habe ne falsche Vorstellung von sportlich.

Mit dem 170 PS TSI war ich deutlich zufriedener, was Leistung/Verbrauch angeht. Aber wer sich nen GTI kauft, will ja nich unbedingt nen sparsames Auto und für 200 PS geht es ja immernoch.

Ähnliche Themen

Bin sehr zufrieden mit dem GTI, wenns den Jubi vor ein paar Monaten gegeben hätte, hätte ich mich aber wahrscheinlich diesen geholt, aber so ist auch gut.

ich muss sagen, dass ich noch nie dumm angemacht wurde, obwohl ich als Neuling meist nur threads erstellt habe.... doch warscheinlich habe ich nicht all zu dummer Fragen gestellt 🙂 die such funktion gillt ja auch nicht nur für motortalk... gibt auch google... ich habe mich erst durch diverse Test von Zeitschriften etc. informiert und dann nur Fragen gestellt welche mir nicht beantwortet werden konnten...

Natürlich ist es so viel leichter... doch zeigt auch dass du ein wenig faul bist dich bischen anzustrengen....

ist nicht böse gemeint doch verstehe die Reaktion mancher....

(Kauf den GTI, wird dich nicht entteuschen)

(Engine of the year, preisleistung, qualität, Image, etc. passt alles, und dazu brauch ich nicht noch 100 zusagungen!)

🙂

peace :P

Also echt: Preis Leistung stimmt ja wohl überhaupt nich nicht beim GTI. Regelrecht Lächerlich. Das einzige was man bekommt ist ein Golf mit einem GTI Emblem vorne im Rotumrahmten Grill und langweilige Felgen.
Naja aber VW Fans machen ja alles mit.
Mitlerweile hat jeder ST und OPC mehr Leidenschaft und Leistung als ein GTI. ARMSEHLIG. VW schläft ein!
SCHADE!!!!

Zitat:

Original geschrieben von berti86

Also echt: Preis Leistung stimmt ja wohl überhaupt nich nicht beim GTI. Regelrecht Lächerlich. Das einzige was man bekommt ist ein Golf mit einem GTI Emblem vorne im Rotumrahmten Grill und langweilige Felgen.
Mitlerweile hat jeder ST und OPC mehr Leidenschaft und Leistung als ein GTI. ARMSEHLIG. VW schläft ein!
SCHADE!!!!

Da muss ich dir Recht geben sowas minderwertiges hat VW schon lange nicht mehr produziert und es soll ja auch noch Menschen geben die sowas kaufen. 😰 😁

Zitat:

SCHADE!!!!

wie war das, den neid muss man sich verdienen 😁

Zitat:

SCHADE!!!!

Du schreibst so ne Kacke und stellst selber solche Fragen!!!!!! Das ist armseelig!! Armseelig schreibt man übrigens ohne "h" und mit 2 "ee"

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zu Deinem Corsa OPC: 7,2 Sekunden von 0 bis 100, 225 km/h , 5-Gang Getriebe!!!! 22000,- Grundpreis...............wirklich faszinierend was Opel da auf die Beine gestellt hat! Pass lieber auf das Dir bei starkem Regen nicht das Bodenblech unter den Pedalen wegrostet, ansonsten haste noch mal 2 Fuss-Ps mehr--immerhin-auch ein Vorteil ........gg

Zitat:

Original geschrieben von tbmad

Du schreibst so ne Kacke und stellst selber solche Fragen!!!!!! Das ist armseelig!! Armseelig schreibt man übrigens ohne "h" und mit 2 "ee"

Das mit den zwei ee würde ich noch mal überdenken. Und das mir der Kacke vielleicht auch 🙂

Gruss Mando

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

Zitat:

Das mit den zwei ee würde ich noch mal überdenken. Und das mir der Kacke vielleicht auch 🙂

Gruss Mando

Haste recht @Mando, aber bei der Kacke bleib ich :-P
Gruß

Zitat:

SCHADE!!!!

DU musst dem Depp sein Sohn sein 😁😁😁

Lieber Gott, schmeiss Hirn vom Himmel...

Zitat:

SCHADE!!!!

Wer "armsehlig" so schreibt ist "armselig", oder fährt Opel😁, armes Deutschland.

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

Zitat:

Gruss Mando

[/QUOTE

Ein Tip an alle Forenmitglieder, den Text in Word schreiben, dann die Rechtschreibprüfung verwenden und anschließend den Text hier reinkopieren.

Deine Antwort