Seit heute Street Bob 2010 Besitzer

Harley-Davidson

Hallo Gemeinde,

am 01.08.2009 bestellt und heute vom Händler bis vor die Haustür geliefert: Street Bob 2010, 180er Hinterrad (Dunlop), Kellermänner Rhombus vorne und hinten, vorverlegte Fussraste "Drilled" und das beste: 100km bei Sonne schon abgerissen, es ist ein Traum !!

Im Frühjahr noch gescheiten Sound (AMC oder Penzl) und gut is.

Schöne Tage
Casi

Kopie-von-street-bob-003
Street-bob-007
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Mir gehen nur die Freds auf den Keks "hab mir gerade ne neue Harley gekauft ...

Meine Fresse, was bist Du bloß für ein Stinkstiefel🙁

Der TS teilt seine Freude und viele freuen sich mit ihm und andere lassen es halt. Hält Dir zuhause einer die Knarre an die Birne und zwingt Dich alles hier zu lesen ? Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies halt was anderes.

Geteilte Freude ist doppelte Freude und in dem Sinne freue ich mich mit dem TS, wenn das bei Dir gegenteilige Reaktionen hervorruft, dann denk' da mal drüber nach, scheint ganz schön traurig zu sein.

@ casi0805
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Bike, viel Spass damit 🙂

Herzliche Grüße

Bobber Willy

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Du rauchst und säufst allem Anschein nach ja für bestimmt 500,- im Monat, so hat eben jeder seine Prioritäten gesetzt! 😁

Weder noch, Du Vollpfosten, solltest nicht immer von Dir auf andere schließen....

...... oder das gepantschte Zeug, was Du so inhalierst, gegen was Gesünderes ersetzen, die Nebenwirkungen sind wohl heftig .....😁

Klaaar, von uns beiden bin ich der Vollpfosten... 🙄 😁

Gääähn...

Hammwa hier jetze`n neuet Pärchen á la Nurflügler/ Sedge ? 😁 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

bitte keine vergleiche mit nurflügler und meiner wenigkeit,das ist eine andere kategorie......😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

bitte keine vergleiche mit nurflügler und meiner wenigkeit,das ist eine andere kategorie......😎

... ok, wie ist es dann mit dem Vergleich zu Harley Piet und Dir ??? Passt das besser ? 😉

Nu mal keine Sorge, ihr könnt euren Status ganz für euch behalten, da will ich bestimmt nicht hin. 😉

Ich würde mal sagen das dies ein einmaliger Ausrutscher meinerseits war, auf Dauer ist das langweilig, eigentlich schon jetzt! 🙄

mfg

jungs,man merkt euch den winterfrust wieder deutlich an.............
geht in eure garagen und setzt euch auf den hobel,das hilft ungemein.
eigentlich müsst ihr schon lange bemerkt haben das es diese leidigen diskussionen mit nurflügler,oder piet oder weiß der deibel schon lange nicht mehr gibt. und das ist auch gut so.
machts das unter euch aus,und lasst andere bitte raus.

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Klaaar, von uns beiden bin ich der Vollpfosten

Du scheinst jedenfalls lernfähiger, als Dein Avatar vermuten lässt, späte Einsicht, aber immerhin besser als nie......😁

Weiter so!😉

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jungs,man merkt euch den winterfrust wieder deutlich an.............
geht in eure garagen und setzt euch auf den hobel,das hilft ungemein.
eigentlich müsst ihr schon lange bemerkt haben das es diese leidigen diskussionen mit nurflügler,oder piet oder weiß der deibel schon lange nicht mehr gibt. und das ist auch gut so.
machts das unter euch aus,und lasst andere bitte raus.

haste wahr sedge....frieden. leider gibts auch keine anderen diskussionen mehr hier......

Stimmt leider 100%ig. Gähnend langweilig hier! 😠

Wie wär`s mal wieder mit ner Diskussion Sporty vs. Big Twin, Rod vs. richtige Harley, Harley vs. Victory, Harley vs. Japoaner, Victory vs. Japaner, ......

Möglicherweise gibt es ja neue Erkenntnisse???😁

Ich bin ja erst seit nem halben Jahr hier im Forum, aber mich würde echt mal interessieren, wie das so war, in den "goldenen Zeiten" dieses Forums, als noch die Hölle los war, und die Themen und Diskussionen so vielfältig und farbenprächtig waren...
Erzählt doch mal, Jungs! Kann man sich das so vorstellen wie damals, '68?

Mach nur Spass 😉 😁

Scheiss Wetter, mein Forcewinder wartet beim Freundlichen.... ENDLICH!!! Yea.

Super schlechtes Wetter. Endlich mal wieder Zeit zum Vögeln 🙂.

wie...? Und dann nur ein Foto vonna schwarzen Harley im Anhang?

Hört auf zu meckern, FAHRT!!
Ich dreh gleich ne Runde. Kein Regen, aber Straße naß und morgen soll es eisig werden. Paßt dann aber auch zur Punschparty beim 🙂

gruß
Heihen

Von mir nur herzlichen Glückwunsch zu deinem Bike und All Zeit's gute und Unfall freie Fahrt.....

PS: habe meine Street Bob 09 am 30.09.09 bekommen und kenne deine Freude viel Spass damit

Gruss caljo

@bikermax🙄

pack Dir die Kekse innen Toaster und warte ab, es wird bald wärmer...😎

TS: viel Spaß mit Deiner neuen Kiste.

Deine Antwort