ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Seit heute Street Bob 2010 Besitzer

Seit heute Street Bob 2010 Besitzer

Themenstarteram 20. November 2009 um 22:27

Hallo Gemeinde,

am 01.08.2009 bestellt und heute vom Händler bis vor die Haustür geliefert: Street Bob 2010, 180er Hinterrad (Dunlop), Kellermänner Rhombus vorne und hinten, vorverlegte Fussraste "Drilled" und das beste: 100km bei Sonne schon abgerissen, es ist ein Traum !!

Im Frühjahr noch gescheiten Sound (AMC oder Penzl) und gut is.

Schöne Tage

Casi

Kopie-von-street-bob-003
Street-bob-007
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Mir gehen nur die Freds auf den Keks "hab mir gerade ne neue Harley gekauft ...

Meine Fresse, was bist Du bloß für ein Stinkstiefel:(

Der TS teilt seine Freude und viele freuen sich mit ihm und andere lassen es halt. Hält Dir zuhause einer die Knarre an die Birne und zwingt Dich alles hier zu lesen ? Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies halt was anderes.

Geteilte Freude ist doppelte Freude und in dem Sinne freue ich mich mit dem TS, wenn das bei Dir gegenteilige Reaktionen hervorruft, dann denk' da mal drüber nach, scheint ganz schön traurig zu sein.

@ casi0805

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Bike, viel Spass damit :)

Herzliche Grüße

Bobber Willy

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

am 01.08.2010 :rolleyes: bestellt......:D:D:D

Na dann mal fette Gratulation zur geilen Street Bob!!!!!!!!

Wirst sehr viel Spaß haben mit Ihr, aber das der Umbau vorbei ist mit dem Anbau von ein paar Töppen? Glaub ich mal nicht! :D

Schau Dir mal meine an!

Gruß

ebi

Sb-112009-020-medium
Sb-112009-028-medium
Sb-112009-036-medium
Themenstarteram 20. November 2009 um 22:48

quote]

Original geschrieben von HD-ebi

Na dann mal fette Gratulation zur geilen Street Bob!!!!!!!!

Wirst sehr viel Spaß haben mit Ihr, aber das der Umbau vorbei ist mit dem Anbau von ein paar Töppen? Glaub ich mal nicht! :D

Schau Dir mal meine an!

Gruß

 

Heiliger Strohsack, is ja ein Hammer. Sind das Supertrapp Töpfe ?etwa auch noch vom TÜV abgenommen ?? ?

Na klar, die sind sooo leise, da gibt es kein Problem mit TÜV usw... :D :D :D

Sind Supertrapp 4" mit 60mm Krümmer ! Scheiben? Reichlich! ;) :D

E-Nummer ist ja auch drauf und ne ABE-Karte hab ich auch noch dabei, also alles bestens! ;) :D

Gruß

ebi

SChöne Maschine , gratuliere dir dazu.

Will mir auch bald eine kaufen.

Willst du das Heck noch ändern?

Wen meinst Du? :confused:

Wenn Du das Kennzeichen hinten am Licht läßt besorg dir gleich ein Alublech um das kennzeichen zu versärken,sonst reißt es .

Ansonsten viel Spaß mit dem Teil.

hab meine WG seit Anfang November und schon 700km drauf:D

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Wen meinst Du? :confused:

Dich

Hi Casi,

herzlichen Glückwunsch zum Bike und viele geile Meilen damit !

Der Frühling kommt bestimmt !

vg sven

Ich hab seit gestern einen Zweit-PC (Fujitsu Siemens mit Luftkühlung, Trockensumpf-Mainboard, Vierkolben-Prozessor, zwei oberen Nockenwellen-Bios, digital gesteuerter Byte-Einspritzung, Funk-Wegfahrsperre, SE-Tütenventilator und Schnellkompostierung), komplett mit Alles (außer Salat und Sauce) für 20Euro in der Bucht geschossen.:D

 

Interessiert hier bestimmt genauso wie der Umstand, dass sich TS ne Harley gekauft hat.;):D

stimmt...die fotos bei "bilder der eigenen hd" hätten es auch getan. falls sich jemand für ein 99,5% originales moped vom band interessiert....

Hab auch eine Street Bob bestellt und bekomme sie im Februar nächsten Jahres. Finde die Maschine super geil-im Originalzustand schön-ausbaufähig-so wie eigentlich ein Motorrad aussehen sollte. Glückwunsch an Harley für ein gelungenes Design.

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Ich hab seit gestern einen Zweit-PC (Fujitsu Siemens mit Luftkühlung, zwei oberen NockenBios, digital gesteuerter Bit-Einspritzung, SE-Tüten und Schnellkompostierung), komplett mit Alles (außer Salat und Sauce) für 20Euro in der Bucht geschossen.:D

Interessiert hier bestimmt genauso wie der Umstand, dass sich TS ne Harley gekauft hat.;):D

Du hast vergessen ihm ein Superschnäppchen aus dem sagenhaften Angebot von Mobile.de zu servieren.

Aber vielleicht interessiert das hier keinen?!:rolleyes:

@ casi0805

Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Fahrstuhl und ein dickes Fell fürs Forum.:)

Hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.....

 

 

...... und sofort reagiert:

 

 

wie wär`s denn mit diesem Umbau-Eimer:

 

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

 

Hey, ich wurde dazu quasi genötigt, wollte primär gar nix empfehlen .......:D 

 

Ist ja eh zu spät, wenn TS bereits bestellt hat.

 

Mir gehen nur die Freds auf den Keks "hab mir gerade ne neue Harley gekauft - was nun?":D

 

Posten die Leute auch im Toaster-Forum, wennse sich nen neuen aus Edelstahl bei Aldi gekauft haben????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Seit heute Street Bob 2010 Besitzer