ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 3 neue Modelle im Programm2014: HD Superlow 1200T + HD Low Rider + HD Street Bob Special Edition

3 neue Modelle im Programm2014: HD Superlow 1200T + HD Low Rider + HD Street Bob Special Edition

Themenstarteram 15. März 2014 um 10:33

3 "neue" Modelle hat HD in ihrem Programm für 2014 aufgenommen:

Sportster Super Low 1200T

Dyna Low Rider

Street Bob Special Edition

Anzuschauen unter

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Content/Pages/home.html

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Für einen Werbelink bekommt man 3x Danke:confused::confused::confused:

Das ist ja einfach, mach ich demnächst auch und komm dann wenigstens so in die Top3 des Rankings:D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Street Bob Special Edition in diesem Hard Candy Purpel Lack. Da könnte ich schwach werden.

Was ich wohl für meine Evo bekomme......

 

Wie geil ist dieser Farbton, der Rest müßte noch farblich abgestimmt werden. 

In dem chrom, schwarz, candy Mischmasch ist das zuviel

 

Harley Schriftzug weg, andere Rückspiegel, Schulranzenteddybärrefloktoren weg, kleine Blinker, kennzeichen an die Seite noch ein paar geile Pinstripes, Rasten noch vorn, Fenderstruts hinten farblich trimmen, ....geil. 

 

Gefällt mir.

Für einen Werbelink bekommt man 3x Danke:confused::confused::confused:

Das ist ja einfach, mach ich demnächst auch und komm dann wenigstens so in die Top3 des Rankings:D

Hi!

Na, da hat sich die MoCo dieses mal für ihre "Mid-Model-Year" nix spektakuläres einfallen lassen. Kein neues Modell sondern nur Auststattungsvarianten. Bisschen schwach...

Die Touring SuperLow finde ich ok. Mir gefallen die Räder von der SuperLow schon immer. Viele Amis machen ihre Sporties eh zu genau dem, was die mit der 1200T jetzt anbieten: Scheibe, Taschen dran. Günstiges bzw. Mädchen-/Kurzentouringbike. Ich würde sie nicht haben wollen, aber ich glaube, dass sie in den USA ihre Abnehmer finden wird. Bei uns in Schland bezweifle ich das eher.

Die Low Rider ist ja eigentlich kaum ein eigenes Modell. Tiefergelegte Superglide. Den Lampenschirm fand ich schon immer Cace, egal ob an Sporty oder Dyna. Der 2-1 Auspuff- naja.

Das Street Bob Sondermodell- Drag Bar mag ich nicht, Farbkombi im Zusammenhang mit den scharzen Teilen auch nicht. Ich bin auch kein Fan von Gussspeichenfelgen. Ich denke es wird Leute geben, die das Bike genau so customizen würden deswegen werden sie wohl keine Probleme haben die Special Edition loszuwerden.

Ich fände es wesentlich besser, sie würden wie in den USA auch das HD1 Factory Customization Programm anbieten. Da kann man sich das Moped in gewissem Rahmen selbst zusammenstellen und spart sich die Teile quasi doppelt zu kaufen, nur um die Take-offs nachher im Keller liegen zu haben...

Ich finde die Street Bob Special Edition potthässlich, da schaut die normale ja um Welten besser aus

am 15. März 2014 um 13:47

Mir gefällt die Street Bob Special richtig gut! könnte ich mir gut als Nachfolgerin für meine 2000ender FXD

Superglide vorstellen.:)

Leider fehlt mir im Moment die nötige kohle:mad:

Gruß Tommi

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Für einen Werbelink bekommt man 3x Danke:confused::confused::confused:

Das ist ja einfach, mach ich demnächst auch und komm dann wenigstens so in die Top3 des Rankings:D

-:)

Ne, nicht für einen Werbe-Link, sondern für den freundlichen Hinweis, dass es neue HD-Moppeds gibt!

Und dafür gab es von mir auch ein Danke!

-:)

Gruss

Nico

am 17. März 2014 um 5:00

Moin!

Sie lernen es wohl langsam.

Dieser Softail-Bobber-Verschnitt in grau sieht ganz gut aus.

Ebenso die 48.

Nur mal interessehalber: gibt es jemanden, der die Fatboy mit Original-Heck fährt...?

Gruß,

M. D.

Dann frag ich mich allerdings warum HD so ein riesiges Marketingbudget hat???

Die Diskussion über die Modelle ist ja noch ok aber wozu brauche ich einen Link das die MOCO neue Modelle raus gebracht hat?? Passiert das nicht jedes Jahr:confused::D

Bekommt man als interessierter Kunde keine Werbemails bzw. Post frei Haus?????

Ok, ist ja gut. Liegt wohl eher daran das mich das echt langweilt:o:o

Steig mal besser aus!

Die MoCo ist bei mir schon lange als Spam markiert:D

Ein Glück, dass Du dann den Inhalt der aussortierten Spam Mails hier aktiv nachlesen kannst ;) (SCNR)

Gruß

D.Mon

Stimmt, aber da die MoCo hier bei einigen im Spamordner verschwunden ist, ist die Anzahl hier nicht so hoch;)

Der Lenker an der Bob siht richtig geil aus finde ich

Ach, macht keinen Scheiß. Bei euch landet die MOCO im Spam. Ich bin sprachlos:D

Ich krieg nicht mal mehr die Weihnachts- und Frühjahrseinladung von meinem örtlichen Dealer:mad::eek::eek: Vermisse echt den Glühwein:D:D

Darf man sich halt nicht wundern wenn man kein Großkunde ist:p:p. Ein Helm, eine Stoffjacke, ein Hemd und ein paar mickrige Schrauben haben wohl in knapp 10 Jahren nicht ausgereicht:cool::D

Oder liegt´s an der letzten Glühweinparty? Haste ihm in die Auslage gereihert?:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 3 neue Modelle im Programm2014: HD Superlow 1200T + HD Low Rider + HD Street Bob Special Edition