ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Seit heute Street Bob 2010 Besitzer

Seit heute Street Bob 2010 Besitzer

Themenstarteram 20. November 2009 um 22:27

Hallo Gemeinde,

am 01.08.2009 bestellt und heute vom Händler bis vor die Haustür geliefert: Street Bob 2010, 180er Hinterrad (Dunlop), Kellermänner Rhombus vorne und hinten, vorverlegte Fussraste "Drilled" und das beste: 100km bei Sonne schon abgerissen, es ist ein Traum !!

Im Frühjahr noch gescheiten Sound (AMC oder Penzl) und gut is.

Schöne Tage

Casi

Kopie-von-street-bob-003
Street-bob-007
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Mir gehen nur die Freds auf den Keks "hab mir gerade ne neue Harley gekauft ...

Meine Fresse, was bist Du bloß für ein Stinkstiefel:(

Der TS teilt seine Freude und viele freuen sich mit ihm und andere lassen es halt. Hält Dir zuhause einer die Knarre an die Birne und zwingt Dich alles hier zu lesen ? Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies halt was anderes.

Geteilte Freude ist doppelte Freude und in dem Sinne freue ich mich mit dem TS, wenn das bei Dir gegenteilige Reaktionen hervorruft, dann denk' da mal drüber nach, scheint ganz schön traurig zu sein.

@ casi0805

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Bike, viel Spass damit :)

Herzliche Grüße

Bobber Willy

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Hallo

Kannst Du mir mal Infos über Deinen Frotteil der Street Bob geben?? Grüsse Bikerman

am 18. Januar 2010 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von casi0805

Hallo Gemeinde,

 

am 01.08.2009 bestellt und heute vom Händler bis vor die Haustür geliefert: Street Bob 2010, 180er Hinterrad (Dunlop), Kellermänner Rhombus vorne und hinten, vorverlegte Fussraste "Drilled" und das beste: 100km bei Sonne schon abgerissen, es ist ein Traum !!

 

Im Frühjahr noch gescheiten Sound (AMC oder Penzl) und gut is.

 

Schöne Tage

Casi

hi casi ,glückwunsch zur deiner "HD" und allzeit gute fahrt!;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Seit heute Street Bob 2010 Besitzer