Seit heute Street Bob 2010 Besitzer

Harley-Davidson

Hallo Gemeinde,

am 01.08.2009 bestellt und heute vom Händler bis vor die Haustür geliefert: Street Bob 2010, 180er Hinterrad (Dunlop), Kellermänner Rhombus vorne und hinten, vorverlegte Fussraste "Drilled" und das beste: 100km bei Sonne schon abgerissen, es ist ein Traum !!

Im Frühjahr noch gescheiten Sound (AMC oder Penzl) und gut is.

Schöne Tage
Casi

Kopie-von-street-bob-003
Street-bob-007
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Mir gehen nur die Freds auf den Keks "hab mir gerade ne neue Harley gekauft ...

Meine Fresse, was bist Du bloß für ein Stinkstiefel🙁

Der TS teilt seine Freude und viele freuen sich mit ihm und andere lassen es halt. Hält Dir zuhause einer die Knarre an die Birne und zwingt Dich alles hier zu lesen ? Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies halt was anderes.

Geteilte Freude ist doppelte Freude und in dem Sinne freue ich mich mit dem TS, wenn das bei Dir gegenteilige Reaktionen hervorruft, dann denk' da mal drüber nach, scheint ganz schön traurig zu sein.

@ casi0805
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Bike, viel Spass damit 🙂

Herzliche Grüße

Bobber Willy

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von whawel

Zitat:

Original geschrieben von OPRLER

Es ist bloss dumm das ich man bei den Galerien nie Bilder sieht mit Tiefen Lenker.
Guckste hier:

Und hier als Farbfotografie: 

@ OPRLER, ich habe den Beitrag wieder gefunden, KLICK , das Heck wird Dir vermutlich nicht so gefallen, aber es geht auch um den Lenker.

Greetz

Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von whawel

Bei der Betrachtung von manchem Beitrag -inclusive meinem- fällt auf, dass dieser Winter 2009 / 2010 nun schon verdammt lange gewütet hat und dass es Zeit wird, dass der Highway ruft.

Harleyche Grüße
Harlisto

Der Winter 2009/2010 hat noch jar nich begonnen.

Warte mal ab, was hier im Januar/Februar 2010 los ist, wenn alle Entzugserscheinungen und Fahrriemen haben, dann ist das hier Kindergeburtstag im Mädchenpensionat.😁

PS1: Mann, meine Pudding-Quark-Schnecke von (vor)gestern liegt mir echt noch schwer im Magen.....

PS2: Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir einen zweiten PC gekauft habe? Wat freu ick mia!

Ähnliche Themen

Ja da waren schon ein paar gute Bilder bei was ich da eben gesehen habe.

Mit breitem Lenker sieht die Street Bob noch besser aus.

http://www.motor-talk.de/.../street-bob-in-farbe-i203111349.html

sieht aus wie SB´s muschibike 🙂

Sieht nich nur so aus, isset auch.😁

wusste ichs doch

Hallo Casi0805.
Gratulation zum neuen Bike !!!
Lass dich nicht davon abhalten Deine Meinung zu posten nur weil es einige Supercoole Obermaker hier gibt die alles negativ kommentieren müssen.
Ich fahre seit 1984 HD und musste sechs Jahre aussetzen.
Warum will ich hier nicht weiter ausführen.
Aber mein neues Bike ist eine Street Bob 2010 und ich habe auch ein 180 Hinterrad bestellt und vorverlegte Rasten,auch wenn es hier keinen interessiert :-)
Dies ist meine dritte HD und ich wollte nach zwei gebrauchten, mal einen nagelneuen V-Twin fahren.
Alle Spezialisten die sich von Mr. Pimp oder wem auch immer ihre Karre mit fetten Hinterreifen haben bauen lassen, können sich ja daran erfreuen.
Ich freue mich nach vielen tausend Harley Kilometern und Superrallys auf meine nagelneue Street Bob 2010 !!!!!!
Wie lange ein Motorrad original bleibt ist immer eine Sache.
Aber ein toll umgebautes Bike macht noch lange keinen Experten aus.
Meistens haben die Besitzer der tollsten Bikes die wenigste Ahnung und die saubersten Hände :-)))

Gruß
Mike

Wer hat dir denn ins Bier geschifft ???? 😕😕

Zur Info.
Mir schifft keiner ins Bier !!!
Ich finde es nur mies,
wie einer der sich über eine neue Harley freut,
hier im HD Forum behandelt wird.

Guck mal außem Fenster.

Dann überleg mal nen bischen.😉

Scheißwetter,langeweile,.......

Die wollen alle nur spielen.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Na dann mal fette Gratulation zur geilen Street Bob!!!!!!!!
Wirst sehr viel Spaß haben mit Ihr, aber das der Umbau vorbei ist mit dem Anbau von ein paar Töppen? Glaub ich mal nicht! 😁

Schau Dir mal meine an!

Gruß
ebi

Geilen Luftfilter hast Du. Was ist das fuer einer?

Ansonsten guter Umbau mit durchgehender Konzeptlinie. Gefaellt mir.

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Guck mal außem Fenster.

Dann überleg mal nen bischen.😉

Scheißwetter,langeweile,.......

Die wollen alle nur spielen.😁😁

Das ist ungefähr so wie mit dieser Krise, alles nur der Anfang, es kommt noch viiiiiiel schlimmer.😉

Für dieses WE ist Schnee angesagt, nächste Woche gibt es -10°C, draußen wohlgemerkt.

[@HD-ebi: genau das richtige Wetter für Dich, vergiß die Stützräder und Deine feingerippte, beheizte HD-Thermounterwäsche nicht!]

So, nun wollen wir uns noch ne Runde für den TS freuen, Winter wird sooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang.😁😁

Na das hat Dich ja wohl voll getroffen... 😁

Du kannst hier dumm labern wie du willst, ich bin jedenfalls bis letzte Woche noch fast jeden Tag gefahren und hätte mich in den Arsch gebissen wenn ich ein Saisonkennzeichen hätte! Punkt! Ende!
Die wahnwitzige Summe für die Versicherung von 120,-/6Mon. gönne ich mir eben.
Du rauchst und säufst allem Anschein nach ja für bestimmt 500,- im Monat, so hat eben jeder seine Prioritäten gesetzt! 😁

Und ob wirklich Schnee und -10° kommt warten wir mal ab! 😉

@hangloose101: Danke für dein Kompliment, der Lufi ist ein Big Sucker Stage 1. 🙂

Gruß
ebi

Deine Antwort