ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Seit heute Street Bob 2010 Besitzer

Seit heute Street Bob 2010 Besitzer

Themenstarteram 20. November 2009 um 22:27

Hallo Gemeinde,

am 01.08.2009 bestellt und heute vom Händler bis vor die Haustür geliefert: Street Bob 2010, 180er Hinterrad (Dunlop), Kellermänner Rhombus vorne und hinten, vorverlegte Fussraste "Drilled" und das beste: 100km bei Sonne schon abgerissen, es ist ein Traum !!

Im Frühjahr noch gescheiten Sound (AMC oder Penzl) und gut is.

Schöne Tage

Casi

Kopie-von-street-bob-003
Street-bob-007
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Mir gehen nur die Freds auf den Keks "hab mir gerade ne neue Harley gekauft ...

Meine Fresse, was bist Du bloß für ein Stinkstiefel:(

Der TS teilt seine Freude und viele freuen sich mit ihm und andere lassen es halt. Hält Dir zuhause einer die Knarre an die Birne und zwingt Dich alles hier zu lesen ? Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies halt was anderes.

Geteilte Freude ist doppelte Freude und in dem Sinne freue ich mich mit dem TS, wenn das bei Dir gegenteilige Reaktionen hervorruft, dann denk' da mal drüber nach, scheint ganz schön traurig zu sein.

@ casi0805

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Bike, viel Spass damit :)

Herzliche Grüße

Bobber Willy

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

@ Bikermaxx

 

Er hat halt eine Freude an seiner ersten (?) Harley, kann ich verstehen.

Muß aber zugeben, das Angebot in Mobile.de ist nicht von schlechten Eltern.:D

Muß aber zugeben, das Angebot in Mobile.de ist nicht von schlechten Eltern....

 

_____________

 

Für die Kohle ist das sicher ein Fake.

 

Oder irgendwas stimmt da nicht.

 

Wenn ich das richtig gesehen habe, handelt es sich um einen Auf-/ Umbau um einen Evo-Motor herum? Mit gerade mal 700km? Für 10k€?

 

Nö, lieba nich.

 

Ziehe meine Empfehlung hiermit zurück.:D

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Mir gehen nur die Freds auf den Keks "hab mir gerade ne neue Harley gekauft ...

Meine Fresse, was bist Du bloß für ein Stinkstiefel:(

Der TS teilt seine Freude und viele freuen sich mit ihm und andere lassen es halt. Hält Dir zuhause einer die Knarre an die Birne und zwingt Dich alles hier zu lesen ? Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies halt was anderes.

Geteilte Freude ist doppelte Freude und in dem Sinne freue ich mich mit dem TS, wenn das bei Dir gegenteilige Reaktionen hervorruft, dann denk' da mal drüber nach, scheint ganz schön traurig zu sein.

@ casi0805

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Bike, viel Spass damit :)

Herzliche Grüße

Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Muß aber zugebe, das Angebot in Mobile.de ist nicht von schlechten Eltern....

_____________

Für die Kohle ist das sicher ein Fake.

Oder irgendwas stimmt da nicht.

Wenn ich das richtig gesehen habe, handelt es sich um einen Auf-/ Umbau um einen Evo-Motor herum? Mit gerade 700km? Für 10k€?

Nö, lieber nich.

Ziehe meine Empfehlung hiermit zurück.:D

even worse...revtech-motor

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Zitat:

Meine Fresse, was bist Du bloß für ein Stinkstiefel:(

__________

Ich hatte mir heute eine Pudding-Quark-Schnecke von gestern beim :DBäcker geleistet, war fast umsonst - freut ihr euch mit mir?

 

Sooooo lecker, das Teil!:D

 

Hab auch fast gar keinen Durchfall danach bekommen .........

@ Bikermaxx: Ich würde ja wenigstens mal die Augen aufmachen wenn ich hier schon so dämlich rumlabere!

Ist ja wirklich ne saucoole Streetbob, mit Rev-Tech Motor im Zubehör Softarschrahmen!!! :rolleyes:

Oh mann...

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

 

Meine Fresse, was bist Du bloß für ein Stinkstiefel:(

jeder hat so seine Qualitäten :D

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

@ Bikermaxx: Ich würde ja wenigstens mal die Augen aufmachen wenn ich hier schon so dämlich rumlabere!

 

Ist ja wirklich ne saucoole Streetbob, mit Rev-Tech Motor im Zubehör Softarschrahmen!!! :rolleyes:

 

Oh mann...

___________

 

Oh man - selba!

 

Was ist daran noch Street Bob (und überhaupt Dyna oder HARLEY), so mit anderem Motor, anderer Gabel, anderem Rahmen, Schwinge, Rädern, Stoßdämpfer, Fender, ........ ?????? Gar überhaupt NIX!

 

Und was saucool?????? Wieder NIX!

 

 

Schlecht gucken kann ich übrigens gut.:D

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

 

Schlecht gucken kann ich übrigens gut.:D

Kannst Du nicht mal ein Bild von Dir reinstellen? :D

guck mal auf Deinen Avatar.......:D

Wie jetzt? Bist du das??? :D

Dachte, das wärst Du?

 

ich seh aus wie Al - ganz entfernt ......:D 

Ich frag nur weil meistens die Freaks die im Netz so auf die Pauke haun die totalen Würstchen im Real Life sind... kann mich ja auch täuschen... :rolleyes:

Glaube aber nicht! :D

@bikermaxx

Dann schieb Deine Hand ma`n bissken tiefer inne Buxe und kneif Dir ma inne Knicker, dann biste beschäfticht.:rolleyes:

Wieso, biste gerade fertig `mit? Haben die Apotheken schon offen bei Euch? Wie schön, dass es Viagra jetzt auch ohne Rezept gibt, gelle???.

 

Bin selbst heute schon durch, danke der Nachfrage :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Seit heute Street Bob 2010 Besitzer