Seit Freitag X5 E70 in Monacoblau, WOW!
Hallo zusammen!
X5 in Monacoblau und Interieur Grau am Freitag abgeholt, 3.0d, einfach genial das Auto! :-) Einfach nur WOW, im Gegensatz zum vorherigen X3 3.0iA :-D Bin hellbegeistert, obwohl das Auto meinem Vater gehört. ;-)
Was wir total vergessen haben, also gemeint wir haben es drin, aber dann gemerkt, dass es doch net drin war. Ist:
Das Sportlenkrad
Jetzt die Frage, kann man den Mittelteil einfach auswechseln, oder brauchts da n komplett neues? Hat jemand ne Idee wo ich Infos oder das Dingens herkriege, also vom Händler is klar, doch was könnte das kosten? Danke für Tipps!
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
ich würde wohl eher die 177 er nehmen.... aber Felgen sind wie die Beine bei einer Frau... Geschmacksache...
Tja bei "wohl eher" bin ich auch schon angelangt !!! Komm damit trotzdem nicht weiter. Ein anderer Kollege hier sprach vom "kleineren Übel" Dann aber extra Geld ausgeben ?? Weiss nicht so recht.
Meine Frau findet die 177er übrigens "Halbstark" .............
Naja und ich finde die "Propeller" zu langweilig.
Gruss, Drak
Zitat:
Original geschrieben von drak
Tja bei "wohl eher" bin ich auch schon angelangt !!! Komm damit trotzdem nicht weiter. Ein anderer Kollege hier sprach vom "kleineren Übel" Dann aber extra Geld ausgeben ?? Weiss nicht so recht.
Meine Frau findet die 177er übrigens "Halbstark" .............
Naja und ich finde die "Propeller" zu langweilig.
Gruss, Drak
deine frau hat recht - such dir besser ganz starke aus... 🙂
Ähmmmmmmmm, mit "Halbstark" ist eigentlich was anderes gemeint. Eben für Halbstarke Möchtegerne, weniger seriös etc., oder sagt man das heute nicht mehr so. Keine Ahnung.
Gruss, Drak
die 213er sind ja beim sportpaket dabei.
kann man da kostengünstig upgraden auf z.B. 177er?
oder muss man voll zahlen.
(die hirschgewei 20 zöller felgen gefallen mir nicht)
gruss merko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von drak
Ähmmmmmmmm, mit "Halbstark" ist eigentlich was anderes gemeint. Eben für Halbstarke Möchtegerne, weniger seriös etc., oder sagt man das heute nicht mehr so. Keine Ahnung.
Gruss, Drak
schon klar 🙂 wer möchte denn schon gerne mit ner möchtegern felge rumfahren... also such dir eine aus, die richtig gut ist (und ich meine NICHT den propeller!) - der geht nun mal überhaupt nicht auf diesem auto!
Zitat:
Original geschrieben von merko
die 213er sind ja beim sportpaket dabei.
kann man da kostengünstig upgraden auf z.B. 177er?
oder muss man voll zahlen.(die hirschgewei 20 zöller felgen gefallen mir nicht)
gruss merko
Wenn man mit dem Händler gut kann nimmt der die 213er in Zahlung und bestellt dir die 177er. Da die Reifen gleich sind dürfte der Spass "nur" so um die 500 Euro kosten.
@ Greatlifestyle: Richtig gut aussehen in 19 Zoll Mischbereifung habe ich noch nicht gesehen. Bei 21 Zoll gibt es schon optisch schöne aber nur für Schweizer Autobahnen geeignet.
Nach 50 KM Schotterpiste kannste schon mal nen Termin bei nem guten Orthopäden klar machen.
Gruss, Drak
das Problem ist, das mich die 177er auch nicht umhauen.
Die Reifendimension würde mir reichen. 20 oder 21 zoll sind mir zu hart, empfindlich und zu teuer.
gibts eigentlich noch andere Felgen von BMW mit der Reifengrösse?
gruss merko
also ich finde die 213er so was von grottenschlecht!!! macht das auto richtig popelig!
die 177er - wenns denn UNBDINGT auch im sommer ne 19"er sein soll - ist ganz nett.
ansonsten gehören auf das auto einfach 20"er als standard. 19"er - egal welche - sehen einfach zu schwach aus auf diesem riesen auto! ich hab sie gerade auf dem x3 drauf - und selbst der könnte mehr verkraften. und keiner kann mir weismachen, dass er einen so empfindlichen popo hat, dass er den unterschied im fahrkomfort spürt. ich bin früher beim touareg zwischen 17" im winter und 20" im sommer gewechselt und konnte überhaupt nichts unangenehmes feststellen... die 20"er sind sogar angenehmer abgerollt.
auch wenn ich sie nicht bestellt habe, bin ich ein großer fan vom 20" hirschgeweih. die räder stehen einfach satt - weil weit aussen - auf der strasse und machen den X5 bullig. wenn ich dann einen mit der 213er nebendran stehen sehe, kommen mir die tränen...
lg
sven (dessen X5 seit heute schon ne fahrgestellnummer hat 🙂 - point of no return!!!)
@ Greatlife......
ich finde es nicht wirklich gut, dass du hier immer versuchst alles was nicht deinem Geschmack entspricht als grottenschlecht darzustellen.
wir alle haben glaube ich mitbekommen, dass du eher auf die Abteilung Rapperoptik stehst.
Dies ist aber kein Grund hier alles andere madig zu reden.
ja ... du hast die grössten Felgen... ist ja gut!
Zitat:
Original geschrieben von merko
@ Greatlife......
ich finde es nicht wirklich gut, dass du hier immer versuchst alles was nicht deinem Geschmack entspricht als grottenschlecht darzustellen.
wir alle haben glaube ich mitbekommen, dass du eher auf die Abteilung Rapperoptik stehst.
Dies ist aber kein Grund hier alles andere madig zu reden.
ja ... du hast die grössten Felgen... ist ja gut!
sorry, aber ich bin nicht der einzige, der hier seine meinung kundtut. übrigens ist ein forum dafür da. aber beleidigen lassen muss ich mich von dir deshalb bestimmt nicht, klar?
und wenn du meine beiträge nachverfolgst, wirst du feststellen, dass die nicht negativ, sondern meist positiv sind. die aussage zur 213er ist ne ausnahme, aber sie ist nach meiner meinung wirklich grottenschlecht. tut mir leid, wenn du sie drauf hast, geschmäcker sind halt verschieden...
also, bleib cool und freu dich über dein auto!
sven
passt scho gell!?
Ich finde die 213 übrigends auch nicht schön. Meiner Meinung nach sieht der X5 erst ab 20" richtig gut aus...
Bin auch noch am Überlegen ob ich 21" Felgen oder die 20" aus dem M-Paket nehmen soll. Auf den Fotos gefallen mir die M-Felfen leider garnicht, ich warte mal ab wie sie in Natura aussehen. Da mein Neuer erst im November kommt hab ich ja noch genug Zeit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von djtobi160482
Ich finde die 213 übrigends auch nicht schön. Meiner Meinung nach sieht der X5 erst ab 20" richtig gut aus...
Bin auch noch am Überlegen ob ich 21" Felgen oder die 20" aus dem M-Paket nehmen soll. Auf den Fotos gefallen mir die M-Felfen leider garnicht, ich warte mal ab wie sie in Natura aussehen. Da mein Neuer erst im November kommt hab ich ja noch genug Zeit 🙂
sei vorsichtig mit deinen aussagen über grosse räder, hier scheinen einige standard-fans sehr empfindlich zu sein 🙂
ich kann nix mehr umbestellen - ab heute ist somit alles fix, fahrgestellnr. auch bereits da... (freu)...
enjoy,
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
sei vorsichtig mit deinen aussagen über grosse räder, hier scheinen einige standard-fans sehr empfindlich zu sein 🙂
ich kann nix mehr umbestellen - ab heute ist somit alles fix, fahrgestellnr. auch bereits da... (freu)...
enjoy,
sven
Ich glaube merko ging es weniger um die konkrete Aussage, als vielmehr um Deine Art zu posten...
Ich habe mir, wie übrigens mehrfach schon, eine ähnliche Antwort verkniffen! Du schreibst halt nicht immer eindeutig, was Dir gefällt, sondern hast eben sehr wohl einen abwertenden Unterton.
Mir persönlich gefallen auch nur Räder ab 20", aber deshalb sehen alle kleineren Varianten nicht gleich scheixe aus. Meinungsfreiheit ja - aber nicht so.
Hier schreibt ja auch keiner was gegen Leute, die sich für ihre HP im Hochzeitsanzug mit Sonnenbrille im Täschchen ablichten lassen und ihre bessere Hälfte in der Signatur als "Süsse" bezeichnen... 😁 😁 😁 (Tut mir schon im voraus leid, ging aber nicht anders)
Zitat:
Original geschrieben von Kasilino
.
Hier schreibt ja auch keiner was gegen Leute, die sich für ihre HP im Hochzeitsanzug mit Sonnenbrille im Täschchen ablichten lassen und ihre bessere Hälfte in der Signatur als "Süsse" bezeichnen...
😁 😁
Gruss Michael (wird unwillkürlich immer an Konsul Weyer erinnert.... 😉)
(EY!! Mein 5.000. Post im MT!!!!)