Seit Freitag X5 E70 in Monacoblau, WOW!
Hallo zusammen!
X5 in Monacoblau und Interieur Grau am Freitag abgeholt, 3.0d, einfach genial das Auto! :-) Einfach nur WOW, im Gegensatz zum vorherigen X3 3.0iA :-D Bin hellbegeistert, obwohl das Auto meinem Vater gehört. ;-)
Was wir total vergessen haben, also gemeint wir haben es drin, aber dann gemerkt, dass es doch net drin war. Ist:
Das Sportlenkrad
Jetzt die Frage, kann man den Mittelteil einfach auswechseln, oder brauchts da n komplett neues? Hat jemand ne Idee wo ich Infos oder das Dingens herkriege, also vom Händler is klar, doch was könnte das kosten? Danke für Tipps!
55 Antworten
Halo,
hab zu Deiner Frage keine Antwort, aber Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!
Stell doch mal Bilder rein...die Farbe interessiert mich!!! 🙂
Viel Spass!!!
Gruss Michael (endlich nicht mehr so (fast) alleine...!!)
Meinst mit Mittelteil den Airbag, oder? Ob der passt wird dir wohl nur der Händler sagen können. Genau da bekommste auch nen neuen Airbag, wenn der alte nicht passt. Bei sowas sollte man keine Experimente machen. Kosten für nen neuen sollten bei rund 450 Euro liegen.
@Michael: Bist aber mit deiner Motorisierung noch allein.
Gruß, Markus (Der sich jetzt seit 5500km über 11 Liter im Schnitt bei zügiger Fahrweise freut)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Halo,
hab zu Deiner Frage keine Antwort, aber Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!
Stell doch mal Bilder rein...die Farbe interessiert mich!!! 🙂
Viel Spass!!!
Gruss Michael (endlich nicht mehr so (fast) alleine...!!)
Ciao
Hmm, in Sachen Lenkrad sind wir immernoch nicht weiter. 🙁 Mal sehn was uns der Händler sagen wird. Es sieht einfach relativ trist aus das Lenkrad, bei der schönen Innenausstattung. 😁
Bilder gibts bald, bald, heute ist endlich wiedermal schönes Wetter hier. 😉
Einzigste Macke: Türe hinten links muss man arg fest zuhauen, damit die zugeht, hattet ihr das auch? (Händler behebt das bestimmt?
Ahja, vielleicht noch was zum Verbrauch
Bisher 500km gefahren, und der 3.0dA braucht sage und Schreibe:
9.2l / 100km!
ja bitte schöne bilder.
die farbe interessiert micht!!!
gruss
merko
Ähnliche Themen
Sooo
Hier die zwei Bilder auf die Schnelle. Hatte leider nur die Handykamera dabei, das Aussenbild ist wohl verwackelt. 🙁
1.)
http://img252.imageshack.us/my.php?image=x5webcn5.gif
2.)
Hättest du vielleicht auch ein Bild vom Lenkrad in Normalstellung? Finde, auf dem Foto sieht es gar nicht so schlecht aus.
das beste extra, was du an deinem auto hast, ist das schweizer kennzeichen! habe ich hoffentlich auch bald auf meinem! wie ist denn der verbrauch in der CH, dürfte doch 7.5l nicht überschreiten über land...?
lg
sven
Sehr schönes Dunkelblau, habe ich in Natura noch nie gesehen.
Was die Aussenfarben angeht, ist BMW meiner Meinung nach den übrigen Deutschen Automobilbauern inzwischen deutlich voraus! Das hat mich schon zu CLS-Zeiten geärgert.
Gruß und schönen Sonntag
Björn
zwar nicht mit CH-Kennzeichen, aber auch bald auswärtig 😁
Mein 🙂 hat nen Vorführwagen in Monaceblau, ich finde die Farbe richtig schlimm... sieht total billig aus.
Das graue Leder finde ich ganz gut, ist aber nen bischen ne Oma-Farbe... wenn helles Leder lieber Camel oder Beige
ein blaues auto ist halt ein blaues auto - das ist weder besonders sexy noch schlimm. blau eben... gibt schlimmeres, gibt besseres...
was haltet ihr von dem camel innendrin? ich habe mich fürs sattelbraun entschieden, da mir die mischung (mit schwarz) gefallen hat - wegen der kids wäre mir rein beige zu empfindlich... camel stand daher auch zur debatte, doch ist diese farbe etwas gräulich und sieht aus wie ein in die jahre gekommenes creme... habs life schon gesehen...
am liebsten wäre mir cremebeige kombiniert mit schwarz - bieten sie aber nicht an...
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
ein blaues auto ist halt ein blaues auto - das ist weder besonders sexy noch schlimm. blau eben... gibt schlimmeres, gibt besseres...
was haltet ihr von dem camel innendrin? ich habe mich fürs sattelbraun entschieden, da mir die mischung (mit schwarz) gefallen hat - wegen der kids wäre mir rein beige zu empfindlich... camel stand daher auch zur debatte, doch ist diese farbe etwas gräulich und sieht aus wie ein in die jahre gekommenes creme... habs life schon gesehen...
am liebsten wäre mir cremebeige kombiniert mit schwarz - bieten sie aber nicht an...
Bei meine Dealer steht ein (Monaco)- blauer mit Camel Sitzen und schwarzen Teppichen, ohne Sportpaket, also heller Dachhimel.
Auto ist OK. Das Camel gefällt mir. Schwarz mit Sattelbraun hab ich vor 3 Tagen an der Tanke gesehen, bei der Innenreinigung. Das Braun sieht edel aus. Einzig die schwarzen Gurte passen überhaupt nicht. Die Kombination ist wirklich mal was anderes. Trotzdem ein Must Have war das für mich auch nicht. Der Wagen hatte übrigens die 213er Standardfelgen des Sportpakets (Propeller), war auch nicht der Hit.
Die 213er oder die 177er Felge, das ist die grosse Frage (Entscheidung)
Gruss, Drak
Hier die 213er aus dem Ami- Forum !
ich würde wohl eher die 177 er nehmen.... aber Felgen sind wie die Beine bei einer Frau... Geschmacksache...
Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
ich würde wohl eher die 177 er nehmen
177 gefällt mir deutlich besser. Hab ich selbst schon für den Winter gekauft. Im Sommer hab ich das bekannte 20" Hirschgeweih