1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Seid ihr zufrieden mit eurem Vermittler??

Seid ihr zufrieden mit eurem Vermittler??

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich habe über APL bestellt und bin bei einem großen Autohaus in Bayern gelandet..Sehr nette Dame dort und bisher alles bestens..
Wie sind Eure Erfahrungen??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dennist4

Ich habe über APL bestellt und bin bei einem großen Autohaus in Bayern gelandet..Sehr nette Dame dort und bisher alles bestens..

Hi, es gibt hier schon eine Menge Threads zum Thema APL oder Zufriedenheit mit dem Vermittler. Bitte nutze einfach mal die SuFu! Gib einfach APL ein und Du wirst staunen.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Hi auch APL, bin beim selben AH in Bayern. Vielleicht kannst du mir mal die Durchwahl von ihr durchgeben? Erreich die nie :(

Hab gemailt...superschnelle Antworten..

Welche Adresse denn? :)

Welches AH ist es denn bei Dir?

Zitat:

Welches AH ist es denn bei Dir?

APL ist das Autohaus König :)

Zitat:

Hi, es gibt hier schon eine Menge Threads zum Thema APL oder Zufriedenheit mit dem Vermittler. Bitte nutze einfach mal die SuFu! Gib einfach APL ein und Du wirst staunen.

mit dem vermittler ist man ja in der regel zufrieden, da der ja was vermitteln will- wenn der nicht innerhalb von stunden reagiert, macht er wohl was falsch.
Das problem sind eigentlich die ah, die nach eingang der unterschriebenen ab oft reagieren, als gäb es den besteller nicht mehr.
also meinst du jetzt konkret nur den vermittler o. das dahinterstehende ah.

Juetten&Koolen
Ja, absolut.
Betreuung war super.
Viele, Viele Emails wurden von persönlichem Ansprechpartner sofort beantwortet.
Abwicklung völlig problemlos....
Sofort wieder

Bei mir wars gak-autos.de
Bin sehr zufrieden mit denen. Ich habe denen meine Konfiguration geschickt und am nächsten Tag hatte ich das Angebot von denen.

Hallo,

kennt jemand vielleicht einen Vermittler im Raum OWL (Ostwestfalen) ?

Redgi

Zitat:

Original geschrieben von hnsptr

mit dem vermittler ist man ja in der regel zufrieden, da der ja was vermitteln will- wenn der nicht innerhalb von stunden reagiert, macht er wohl was falsch.
Das problem sind eigentlich die ah, die nach eingang der unterschriebenen ab oft reagieren, als gäb es den besteller nicht mehr.

Genau das ist der Punkt!!!

Und da ist die Autowelt König Nr.1 darin - im negativen Sinne.

Kein Feedback über Auftragseingang, ewig warten auf AB, Änderungen der Konfig meist nicht erwünscht!

Mitarbeiter sind meist unfreundlich, gestresst, außerdem erreicht man tel. kaum jemanden.

Weiterhin bleiben Aufträge liegen, weil Laufkundschaft bevorzugt wird. Finde ich aber pers. nicht schlimm....

Woher ich das weiß?

AW König ist der größte Händler bei uns in der Region - und man kennt sich.

:p

----

Aktuell würde ich pesönlich nur über einen Vermittler bei der AW König kaufen.

Die Umweltprämie hat selbst beim König Goldgräberstimmung hervorgerufen.

Früher hat man auch ohne Vermittler Nachlässe von 15% nachgeschmissen bekommen.

P.S Das ist kein Feldzug gg. die AW König

;)

Hab hier schon drei Autos gekauft. Würde ich aber nie wieder tun

:D

Hallo zusammen,
habe über intercar-24.de und damit bei der Kath-Gruppe bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden:
Auch der Verkäufer bei der Kath-Gruppe war telefonisch (2 Anrufe) problemlos zu erreichen und absolut freundlich.
Ich kann also bis jetzt nichts Negatives berichten. ;)
Grüße
Andreas

Zitat:

Genau das ist der Punkt!!!
Und da ist die Autowelt König Nr.1 darin - im negativen Sinne.
Kein Feedback über Auftragseingang, ewig warten auf AB, Änderungen der Konfig meist nicht erwünscht!
Mitarbeiter sind meist unfreundlich, gestresst, außerdem erreicht man tel. kaum jemanden.

Also ich habe über Vermittler bei AWK bestellt und auch die Konfig schon geändert, Kontakt per E-Mail schnell und nett. Neue AB nach 1 Woche. Bisher bin ich zufrieden. Allerdings warte ich noch ca. 3 Monate und habe schon 4 hinter mir, aber da kan AWK auch nix für.

Deine Antwort