Seid froh das viele den Golf nicht kaufen und

VW Golf 5 (1K1/2/3)

meckern und schimpfen, VW würde keine Materialien ändern, wenn alle den Golf kaufen würden wie immer.
Erschreckend ist:

*das Amaturenbrett
*dieses häßliche Lenkrad
*keine vollständiges Umlegen der Rückenlehne zur Ebene
*keine 2 Rückfahrscheinwerfer
*verschieden Mängel, Spaltmaße, Verarbeitung

Seid also froh, dass die Kunden sich zurückhalten mit dem Kauf, denn nur so verändert VW sein Produkt. Nur weil ihr den Golf unkritisch gekauft habt und ihn für gut haltet, müßt ihr den Golf nicht verteidigen, eine Menge anderer Leute ist eben kritischer.

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zonkdsl

A3. Der sieht wesentlich "Chicer" aus. Aber jedem das seine.

Gruß Zonkdsl

Aber wirklich vergleichen kann man die Wagen nicht. Hatte auch einen A3 Sportback TDI als ALternative (preislich gleich). Schicker wäre er gewesen, vielleicht auch etwas nobler, aber geiler? NIE! Es gibt keinen vergleichbaren A3 zum GTI (einem Golf übrigens... 🙂

Re: Seid froh das viele den Golf nicht kaufen und

Zitat:

Original geschrieben von Keynes

meckern und schimpfen, VW würde keine Materialien ändern, wenn alle den Golf kaufen würden wie immer.
Erschreckend ist:

*das Amaturenbrett
*dieses häßliche Lenkrad

Seid also froh, dass die Kunden sich zurückhalten mit dem Kauf, denn nur so verändert VW sein Produkt. Nur weil ihr den Golf unkritisch gekauft habt und ihn für gut haltet, müßt ihr den Golf nicht verteidigen, eine Menge anderer Leute ist eben kritischer.

Solche pauschalisierten Aussagen treffen auf alle Fahrzeugmarken zu, von A - Z.

Gruss Bloodmoon

Zitat:

Muß man den Glolf mit einem Hyundai vergleichen ?

Ne, muß man nicht. Aber dank Dir weiß ich jetzt das mein Golf ganz schlecht ist usw. Und da kann ich mir einen Hyundai Ponykaufen, der sieht dann von innen auch so billig aus, hat ein häßliches Lenkrad, etc.nur kostet eben nicht so viel....

hmm, irgendwie bin ich mit meim Golf zufrieden..
das Lenkrad vom V er GTI kann man wenigstens bei 20° Kälte anfassen ohne blaue Finger zu kriegen, das war ne Frechheit im Iv er, die Chromringe um die Armaturen schenk ich jedem, der sie spurlos abholt.. aber irgendwie ist mir Armaturenbrett und Instrumente sowas von egal... wohnen tu ich im Wohnzimmer fahren im Auto, und da schau ich überwiegend nach dem Verkehr, net nach der blauen Unterbodenbeleuchtung.
Und dass man Bank mal umlegen kann ist für mich wichtiges Argument für n Auto..
und dass Boden net ganz eben wird, die Sitze drückts schon zusammen dann *g*
Martin(i)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FSI-Beifahrerin

@AndyFAQ:
Deshalb behalte ich sie auch: B E I D E 😁

Du hast keine Ahnung, was Du verpaßt. 😛

Gruß
Andreas

Zitat:

Erschreckend ist:

*das Amaturenbrett
*dieses häßliche Lenkrad

Auf diese Argumentation hattes Du dich schon in Deinem Beitrag vom 28.08.2004 festgelegt um dann einen SKODA OKTAVIA KOMBI zu kaufen. Also was soll das jetzt hier, oder hast Du Gefallen am Mj 2006 mit dem dunklen Armaturenbrett gefunden und ärgerst Dich jetzt schwarz das Du dieses Papa-Mobil fährts 😁

Gruss
Vadder

Tja, bin mit meinem Golf auch sehr zufrieden!

Tolles Lenkrad, super Amaturenbrett (sehr Pflegeleicht).Wenn mann die Rücksitzbank umklappt hat mann eine schöne ebene Fläche (aber nur wer ein vollwertiges Ersatzrad hat)!

Ps: Aussendesign= Top!
Handschuhfach gekühlt:Top!
Mittelarmlehne gekühlt......Klasse!
Sitze sind auch für grosse Leute bequem= Top!
Image= Top!
Zubehörangebot=Top!
Meine (nicht klickernde) Climatronic ist der wahre Luxus!

ach so,hätte ich fast vergessen:Fahrverhalten ÜBERRAGEND!
Sicherheit--->SPITZE!

Kulanz (Preisnachlass e.t.c) beim Händler sehr gut!

Mann darf nicht vergessen das BMW( nur so als Beispiel ) sich nicht an irgendwelchen Rabattschlachten beteiligt oder Beteiligen will.

Wiederverkaufswert..........gut!

Entfernung zum nächsten Händler der Dir bei Problemen Hilft.......wahrscheinlich sehr gut!

Gruss

Lächerlicher Thread. Die Kritik ist leider nicht sachlich und der Threadersteller nicht glaubwürdig. Hab ihn auch noch aus nem anderen Thread im Sinn und da war der Golf längst abgehakt. Auch die Alternativen (A4, Skoda Octavia) passten nicht so recht zum Golf.

Nicht jedem kann alles gefallen. Dir gefällt der Golf halt nicht und Du hast freie Auswahl ein anderes Auto zu kaufen.

Aber dieser Motz-Thread ist mal sehr entbehrlich und bringt weder Dir noch uns was.

Der Motzt nicht,der ist nur etwas bedröppelt :-)

Ich bin auch immer etwas bedröppelt.........jedesmal wenn ich einen GTI sehe schmachte ich dahin.......

Zitat:

Erschreckend ist:

*das Amaturenbrett
*dieses häßliche Lenkrad

Kennst du das Lied: "Geh doch zu Hause du alte ........!" ?? Was anderes fällt mit zu solchen absolut dämlichen Kommentaren mit dem einzigen Grund die Leute zu provozieren nicht ein! Kauf dir halt um Gottes willen irgendeine andere Karre und verschone uns hier mit solchem Schwachsinn! Und komm jetzt bloss nicht von wegen "Darf ich meine Meinung nicht sagen?", das hast du schon öfters getan und es hat keinen interessiert, das was du jetzt machst ist reine Provokation und davon könnte ich Kotzen!😠 Man was würde ich machen wenn ich Mod wäre!?

Zitat:

Original geschrieben von AndyFAQ

Du hast keine Ahnung, was Du verpaßt. 😛

Gruß
Andreas

1.

Auf den Golf möchte ich nicht verzichten.

2.
Leider liest mein Freund hier manchmal mit, wenn er auf's Essen wartet. Deshalb kann ich euch hier nicht mitteilen, was ich in seiner Abwesenheit so alles mache..... 😁: 😁:

Tja, ich kann nicht verstehen, warum so ein Müll nicht geschlossen wird...

Dazu fallen mir nur noch zwei Sachen ein:

Ab auf die Ignorierliste mit dem Heini und "Trolle bitte nicht füttern" -> Der geilt sich beim rumstänkern so richtig auf.

Hallo,

dieser Thread bringt im gesammten nichts und die Leute feinden sich hier nur an, so etwas muss nicht sein...

*CLOSED*