ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Seid froh das viele den Golf nicht kaufen und

Seid froh das viele den Golf nicht kaufen und

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 7:49

meckern und schimpfen, VW würde keine Materialien ändern, wenn alle den Golf kaufen würden wie immer.

Erschreckend ist:

 

*das Amaturenbrett

*dieses häßliche Lenkrad

*keine vollständiges Umlegen der Rückenlehne zur Ebene

*keine 2 Rückfahrscheinwerfer

*verschieden Mängel, Spaltmaße, Verarbeitung

 

Seid also froh, dass die Kunden sich zurückhalten mit dem Kauf, denn nur so verändert VW sein Produkt. Nur weil ihr den Golf unkritisch gekauft habt und ihn für gut haltet, müßt ihr den Golf nicht verteidigen, eine Menge anderer Leute ist eben kritischer.

Ähnliche Themen
28 Antworten

?? Zwingt DICH keiner dazu einen zu kaufen.

zu 1: Geschmakssache

zu 2: Geschmakssache

zu 3: würde ich Dir noch Recht geben....Da ICH es aber so gut wie nie brauche, stört es mich auch nicht

zu 4: Geschmakssache

zu 5: siehe andere Hersteller....die haben das selbe Problem. Fällt mir so etwas bei der Übergabe auf ( oder später ) reklamier ich das und es wird geändert!

am 16. Mai 2005 um 8:05

Re: Seid froh das viele den Golf nicht kaufen und

 

Zitat:

Original geschrieben von Keynes

meckern und schimpfen, VW würde keine Materialien ändern, wenn alle den Golf kaufen würden wie immer.

Erschreckend ist:

 

*das Amaturenbrett

*dieses häßliche Lenkrad

*keine vollständiges Umlegen der Rückenlehne zur Ebene

*keine 2 Rückfahrscheinwerfer

*verschieden Mängel, Spaltmaße, Verarbeitung

 

Seid also froh, dass die Kunden sich zurückhalten mit dem Kauf, denn nur so verändert VW sein Produkt. Nur weil ihr den Golf unkritisch gekauft habt und ihn für gut haltet, müßt ihr den Golf nicht verteidigen, eine Menge anderer Leute ist eben kritischer.

Ähhh, dann kuck doch mal auf die Strasse. Jeder Heini fährt schon einen. Mann war das vor einem Jahr noch schön, als man noch mit etwas besonderem rum fuhr.

sorry, selten so ein dämliches posting gelesen *koppschüttel*

- mein armaturenbrett ist schön

- mein lenkrad ist geil

- die umgeklappte rücklehne ist eben

- wer braucht 2 rückscheinwerfer????

- ich habe keine mängel

am 16. Mai 2005 um 8:09

Re: Seid froh das viele den Golf nicht kaufen und

 

Zitat:

Original geschrieben von Keynes

Nur weil ihr den Golf unkritisch gekauft habt und ihn für gut haltet, müßt ihr den Golf nicht verteidigen, eine Menge anderer Leute ist eben kritischer.

Ich weiß ja nicht, was Dich zu der Aussage bewegt aber IMHO ist das so ziemlich der größte Blödsinn, den ich in den letzten Tagen gelesen habe.

Leute sind unkritisch, weil der Golf Ihnen so gefällt, wie er ist. Bitte?

Also ich fahre oft mit einem Kollegen mit einem der letzten 4er durch die Gegend und ich persönlich sehe da nichts Hochwertigeres in dem Teil.

Mein Amaturenbrett ist schön und ich will auch kein schwarz. Mein Lenkrad hat einen Designerpreis verdient. Meine Rücksitzbank muß ich nicht umlegen, um einen Kombi zu erhalten. Das ist ein Auto für das kleine Gepäck. Die Rückfahrscheinwerfer doppelt? Ähm, warum. Mir ist das ausreichend hell und alle Autos, die ich zuvor hatte, hatten auch nur einen.

Und die Mängel von Spaltmaß und Verarbeitung treten bei manchen auf, sind ärgerlich aber stehen doch nicht für die ganze Produktlinie.

Warum kaufst Du Dir nicht ein anderes Fahrzeug und bist damit froh?

Muß man das verstehen.

VW kann es halt nicht jedem recht machen...;)

@keynes: Geh spielen... *plonk*

am 16. Mai 2005 um 8:19

@ Keynes

Dann danke ich Dir mal recht herzlich, dass der Golf dank deiner Mithilfe in Zukunft noch besser wird!

Aber ich muss dich dir in deinen 5 Punkten voll und ganz zustimmen. Das man aus einem Mittelklassewagen keinen Kombi machen kann, finde ich noch immer als Frechheit! AUFWACHEN!!!!!

 

Naja, ich bin mit meinem Golf zufrieden, brauche ihn nicht zu verteidigen! ;)

Jedem der er nicht gefällt, es gibt genügend Alternativen am Markt! ;)

MfG

Echt? Ist der Ver Golf so schlecht? Mist, hätte ich das vorher gewußt, hätte ich Geld sparen können...

Mein nächstes Auto wird ein Hyundai Pony.....

am 16. Mai 2005 um 8:57

Danke Keynes! Gut das es dich gibt!

Du machst dich doch nur noch lächerlich...

am 16. Mai 2005 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von G5_1.9TDI

 

Jedem der er nicht gefällt, es gibt genügend Alternativen am Markt! ;)

Falsch...

Es gibt absolut KEINE Alternative ;)

LG

Alex

am 16. Mai 2005 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Hardtimes

Es gibt absolut KEINE Alternative ;)

Genau!! Das sacht mein Freund auch immer!

 

@AndyFAQ:

Deshalb behalte ich sie auch: B E I D E :D

am 16. Mai 2005 um 9:36

Zitat:

Es gibt absolut KEINE Alternative

A3. Der sieht wesentlich "Chicer" aus. Aber jedem das seine.

Gruß Zonkdsl

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 9:40

Zitat:

Ähhh, dann kuck doch mal auf die Strasse. Jeder Heini fährt schon einen. Mann war das vor einem Jahr noch schön, als man noch mit etwas besonderem rum fuhr.

das Gefühl habe ich auch, früher sind aiuch Professoren miit dem Golf gefahren

 

 

Zitat:

Aber ich muss dich dir in deinen 5 Punkten voll und ganz zustimmen. Das man aus einem Mittelklassewagen keinen Kombi machen kann, finde ich noch immer als Frechheit! AUFWACHEN!!!!!

Hat der Golf jetzt Anspruch auf einen Mittelklassewagen, nur weil er nach hinten unübersichtlich geworden ist und auch vom Preis her dort angekommen scheint. Also Mittelklasse fängt nicht beim Golf an.

 

Zitat:

Echt? Ist der Ver Golf so schlecht? Mist, hätte ich das vorher gewußt, hätte ich Geld sparen können...

Zitat:

Mein nächstes Auto wird ein Hyundai Pony.....

Muß man den Glolf mit einem Hyundai vergleichen ?

 

 

Ach so, dass Theater mit den Radio habe ich in meinen Punkten ganz vergessen !

Im übrigen habe ich auf einer HP einen 2 l TDI Comfortline (Reimport hat wahscheinlich nicht alle Airbags) für 18700 entdeckt. Den Preis finde ich angemessen, aber nicht 24.000 €.

@ Keynes

Hast Du heute morgen Langeweile,das Du die Leute hier auf die Palme bringen möchtest?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Seid froh das viele den Golf nicht kaufen und