seht her was heut gekommen is!

BMW 3er E36

hi.

per dpd heute vormittag 😉

mfg
andi

40 Antworten

das ist kein geschwätz...und wer schon mal den direkten vergleich hatte weiß eine gute anlage zu schätzen...also nen freigefahrenen eisenmann hat man deutlich gemerkt! weil einmal kurz nen serienpot drauf musste und ich habe es sehr deutlich gemerkt, das der wagen viel weniger durchzug hatte!

wenn man nunmal sonen scheiß wie remus, bosi oder bastuck gewohnt ist, glaubt man sowas nicht. ein auspuff muss nicht nur laut sein, oder glänzen....er muss auf ein auto abgestimmt/ströhmungsoptimiert sein dann sind diese leistungssteigerungen realistisch...

eisenmann macht keine leistungssteigernden angaben, doch die leistung steigt...g-power macht diese und das nicht grundlos. die brauchen das nicht als verkaufsargument, das ist fakt und das diese daten nicht aus der luft gegriffen sind könnt ihr auf der seite nachlesen!!!

sieht gut aus. 😁

viel spaß damit,

verdienst echt gut, oder?

so fix n bodykit + celis + eisenmann.
wow

moin !

schöner esd, 🙂, schade das ich keinen mehr habe 🙁,

zum thema leistung:
LOL, aus welchem märchenbuch sind denn die zahlen ? ein esd bringt genau 0,00 kw an leistung, und ne gute motorsportkomplettanlage liegt so im bereich von 5-10kw, NICHT mehr!!!

mfg Jan

Über 20 KW/27 PS durch ne Auspuffanlage?
Ach, wär das schön, wenn Tuning so einfach wäre 😉

Ähnliche Themen

Last Ihn doch Träumen😁 Wer möcht das net 😉

jo hab ich doch gleich gesagt....
Das ist nur der subjektive Eindruck von dir weil er lauter ist...mehr net....Ein Sport-ESD lässt auch net mehr durch als ein Serientopf....
wie gesagt da brauchst schon ne komplette anlage...und sowas is nich billig....

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

das ist kein geschwätz...und wer schon mal den direkten vergleich hatte weiß eine gute anlage zu schätzen...also nen freigefahrenen eisenmann hat man deutlich gemerkt! weil einmal kurz nen serienpot drauf musste und ich habe es sehr deutlich gemerkt, das der wagen viel weniger durchzug hatte!

wenn man nunmal sonen scheiß wie remus, bosi oder bastuck gewohnt ist, glaubt man sowas nicht. ein auspuff muss nicht nur laut sein, oder glänzen....er muss auf ein auto abgestimmt/ströhmungsoptimiert sein dann sind diese leistungssteigerungen realistisch...

eisenmann macht keine leistungssteigernden angaben, doch die leistung steigt...g-power macht diese und das nicht grundlos. die brauchen das nicht als verkaufsargument, das ist fakt und das diese daten nicht aus der luft gegriffen sind könnt ihr auf der seite nachlesen!!!

lol Remus scheiße???? der kann locker mit nem eisenmann mithalten...wo lebst du eigentlich ? 😉

030120030 G-POWER Sportendschalldämpfer ab Kat. - BMW E36 320i/323i - TÜV-Sound

G-POWER Edelstahlsportschalldämpfer handgefertigt in Volledelstahl (innen/aussen). Mit staudruckreduziertem und strömungsoptimiertem G-POWER DRAINLESS-System. Für den bekannten G-POWER DEEPTONE und Leistungszuwachs je Motorvariante 4-8PS (3-6kW). Edelstahlmantel.

Verwendungsbereich: 2,0l - 2,5l Limousine/Touring/Coupe/Cabrio

Im Lieferumfang zusätzlich enthalten: G-POWER EEG-Betriebserlaubnis, G-POWER Montageanleitung, G-POWER Schriftzug und Garantiekarte über 5 Jahre (siehe AGB´s)

Theoretisch hat der schon Recht, das steht alles auch so auf der Homepage von G-Power, dass man soviel Leistung rausholen kann mit Komplettanlage 🙂
http://www.g-power.de/

endlich mal einer der mich ein wenig versteht, un hier habt ihr die daten für das leistungskit (komplette anlange mit fächer und kats)

030010015 G-POWER Leistungskit EVO Plus - BMW E36 323i
Komplette Hochleistungs-Edelstahlsportauspuffanlage. Mit staudruckreduziertem und strömungsoptimiertem G-POWER DRAINLESS-System. Leistungszuwachs je Motorvariante 25-30PS (18-22kW)und 40-60Nm.

Im Lieferumfang enthalten: G-POWER Hochleistungs-Sportfächerkrümmer, 2 Rennkatalysatoren, Sportendschalldämpfer. Nur für den EXPORT ohne TÜV-Zulassung.

Zitat:

Leistungszuwachs je Motorvariante 25-30PS (18-22kW)und 40-60Nm.

lol

ohne komentar!!!!

Oh mein Gott.
Bei Ebay soll es auch Offene Luftfilter geben die 5-8 PS bringen....oh gott wenn du dann deine Auspuffanlage dabei nimmst hast schon locker mehr als 25 Ps an Mehrleistung.....dann hol dir noch nen ebay Tuningchip und du bist bei 40 PS mehr 🙂
Wenn das alles mal so einfach wäre mit der Leistungssteigerung würde das wohl jeder machen oder?
Mal eben so 40 für 1000 € *LOL*
Was Leute alles glauben, wenn andere was schreiben.

Cu

Freak

also was der fächerkrümmer rausholt, bremst der kat 😁

Also solang jemanden der sound gefällt, ist es egal ob remus, eisenmann, g-power oder sonstwas,
jeder von denen arbeitet mit einem auto , so wie wir mit wasser kochen 😉

Wenn ihr wirklich glaubt das das was bringen sollte, dann weiss ich keinen rat 😉

verständlich wär jemand der leistung brauch, wenn er sich ein neuen Motor einbaut, aber sein auto unbedingt behalten will.

einen auspuff holt man wegen sound und geschmack ist relativ oderso 😉

5kw leistungsrausch für 600 - bzw 1500 teuronen incl fächer... würde ich nicht verstehen wollen *G*

na ja so verdienen sich manche eben ihren Lebensunterhalt.....

schlimm nur wenn es hier neulinge lesen die keine ahnung von technik haben und gutgläubig sowas dann kaufen.

Wäre es wirklich so, würde sich doch kein Mensch mehr ein Auto mit mehr als 150 PS zulegen 😁

*Kopfschüttel*

Es gibt wirklich Menschen, die glauben, daß diese "dummen" Motoreningenieure bei BMW jahrelang sich den Kopf zerbrechen, wie sie ihre Motoren bestmöglich konstruieren, auf Sportlichkeit und optimale Leistung trimmen, bzw. BMW dafür Millionen von Teuros ausgibt......

UND

......was ist das Ergebnis? Da kommt irgendeine Hinterhofwerkstatt (oder auch ein größerer Hersteller) und ZAUBERT mit einem Pseudochip (von Turbomotoren mal abgesehen) oder Abgasanlage im Bruchteil des Zeit- und Kostenaufwand geradezu "magische" Wunderwaffen von BMW-Zubehör, daß aus einen "einfachen" BMW die Leistung eines 15.000,- EUR M3-Motor oder Alpina-Motor holt.

Ich muß mich immer wieder wundern.

Hat schon seinen Grund, warum z.B. so seriöse Firmen wie Alpina ihre (Antriebs-) Einzelteile nicht verkaufen. Geschweige denn mit irgendwelchen vollkommen sinnlosen PS-Angaben!

Gruß und nichts für ungut, Norman

P.S. Leute wacht mal auf! Optik und Sound, O.K.,
aber KEINE wirklich nennenswerte Leistung durch Chip (beim Saugmotor) oder Abgasanlage.

FRÜHER, im Zeitalter von K(ein)-Kat, Vergasermotoren und Non-Computerkonstruktionen, da konnte man vielleicht noch ein paar PS sammeln, aber im Computerzeitalter, wo Motoren elektronisch überwacht und gesteuert, bzw. optimiert werden, gibt es kein "klassisches" Tuning mehr! Die Maschinen sind schon hochsensibel optimiert.
Das einzigste was man da erreicht ist eine Leistungsverschlechterung.
Ausnahme: TURBO-Motoren, da kann man, einfach ausgedrückt, per Chip den Motor anweisen mehr (hier auch SCHÄDLICHE) Leistung des Turbos in die Brennräume zu blasen.

Hihi, schon recht witzig hier.... 😁

Habe zwar leider keine Vergleichszahlen von BMW, aber ganz zufällig habe ich neulich zu Hause ein interessantes Tuning-Buch über den Golf in der Hand gehabt. In diesem war unter anderem von Fachmännern (!!!) auch die Leistungsauswirkung bei anderen Auspuffanlagen beschrieben.
Da bedarfte es schon einer kompletten Gruppe A Anlage, um "lächerliche" 5PS (!!!!!!!!!!!) als Maximum herauszuholen!
Da wird es auch bei einem BMW-Motor nicht wirklich viel mehr sein.

Deine Antwort