seht her was heut gekommen is!

BMW 3er E36

hi.

per dpd heute vormittag 😉

mfg
andi

40 Antworten

Find das hier echt spannend!😁 Und wie naive manche Leute doch sind und im ernst denken,das man so viel PS aus ner Außpuffanlage rausbekommt 😎 Muhahahahahahah....😁😛
Laßt sie weiter träumen,von ihren Wunderanlagen Eisenmann & Co. 😉 "Kopfschüttel"

Ich hasse Kommentare wo man einen fertig macht nur weil er Unerfahren ist oder nicht so schlau wie manch Wissenschaftler-BMW-Fahrer.

Ich habe sogar 35 PS rausholen können durch ne Komplettanlage. Und nun?
Vielleicht sogar 40, weiß nicht so genau, ich schätze das immer, da ich nicht weiß wie stark so ein Pferd ist.

Nicht schlagen, Gewalt ist keine Lösung! 🙂

Zitat - Lord of the Weed: "Aufs maul?" 😁

jungs lasst die streiterei, manche leute fahren Autos mit weit aus weniger PS.

stimmt auch wieder.... 😉

da bring ich doch gleich mal meinen am Montag zu BOSCH auf'n Leistungsprüfstand.....mein Sportluftfilter bringt min. 3 PS wenn nicht mehr 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PyleCrunch

Ich habe sogar 35 PS rausholen können durch ne Komplettanlage. Und nun?
Vielleicht sogar 40, weiß nicht so genau, ich schätze das immer, da ich nicht weiß wie stark so ein Pferd ist.

Nicht schlagen, Gewalt ist keine Lösung! 🙂

wie schätzt du denn die ps? =)

@ pyle crunch

Also du warst nicht aufem Prüfstand und sagt einfach so das deine komplette Anlage ca 35 PS gebracht hat oder wie?
Wenn du zum Prüfsand gehst und die es testen und dann sagen das es 35 PS mehr sind glauben wir dir, aber man selbst kann doch net schätzen wieviel PS man durch nen Auspuff an Mehrleistung hat.

Cu

Freak

@ bmw-freak2401

Er wird wohl den geeichten PoPoMeter Prüfstand zur Leistungsmessung herangezogen haben 😉

😁

pyle, geh auf tuningteile.de 😁 da kannste dir super-zündkerzen kaufen. dann haste knappe 50 ps mehr samt deiner anlage ... 😉

viel spaß 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bmw-freak2401

@ pyle crunch

Also du warst nicht aufem Prüfstand und sagt einfach so das deine komplette Anlage ca 35 PS gebracht hat oder wie?
Wenn du zum Prüfsand gehst und die es testen und dann sagen das es 35 PS mehr sind glauben wir dir, aber man selbst kann doch net schätzen wieviel PS man durch nen Auspuff an Mehrleistung hat.

Cu

Freak

ähm schon mal daran gedacht dass es ein JOKE von pyle war? 😁

Mit ner Auspuffanlage lassen sich die Leistungsgrenzen je nach Modell grundsätzlich nach oben oder unten variieren. Es kommt halt darauf an, wie gut der Tuner die DME modifiziert um die geschaffenen Leistungsreserven auch zu nutzen.

Weniger Staudruck in der Abgasanlage bedeutet zuerst einmal nämlich ne etwas magere Verbrennung. Durch gezielte weiterführende Eingriffe kann so der Füllgrad erhöht werden.

Bei Turbofahrzeugen bspw. reagiert die Leistungsabgabe des Motors deutlich auf eine freigeräumte Abgasanlage. Bei Saugern ist das auch, nur nicht so stark bemerkbar. Aber wer brauch schon einen Turbo... ?!

So, habe heute auch meinen Eisenmann abgeholt nur ist an den Endrohren kein Eisenmann Logo eingraviert, wie es bei Andy der Fall ist. Wieso gibt es da Abweichungen?

Deine Antwort