Sehr sehr schöner E36 Cabrio Umbau auf E46

BMW 3er E36

Hier ist der 1. Umbau der mir wirklich sehr gut gefällt. Jemand der es mal richtig schick gemacht hat wie ich finde. Sieht sehr stimmig aus. Bisher das beste was ich gesehen habe. Echt TOP.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6286

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von just2

Zum Glück gibt es wieder einen verbastelten mehr, dass steigert den Wert der Originalen.

verbastelt? 😰

das ist ein super umbau.

der ist komplett verbastelt. Sorry.

also mal ehrlich, der hat nur original bmw teile verwendet! aber wenn das dann schon verbastelt ist, was sind dann so autos mit monsterface?

ich finde das ist einer der besten umbauten, die es ibt für front und heck!

Verbastelt ist ja immer eine persönliche Sichtweise!
Finde ihn nicht verbastelt,auch wenn er nicht mehr sooo original ist.
Verbastelt ist für mich was anderes😁

Monsterface,GFK und son Schrott lassen grüßen!

Ähnliche Themen

Alles was nicht von BMW oder einem echten Edeltuner freigegeben ist sehe ich als verbastelt an und eine E36 im E46 Look ist eine Bastelbude schlechthin.
Zum "richtigen" Oldtimer wird der nie, das meinte ich eigentlich.

Ich steh auch nur auf original am besten ne blaue Limo mit M Paket, aber das ist Geschmackssache, wie der Umbau auch. Ich würde es lassen, aber so schrecklich wie die GFK Bomber ist es bei weitem nicht🙂 Schon irgendwie gelungen, aber das ist für den Besitzer sicher kein Auto mehr, ehr ein Kunstobjekt🙂

Ein umbau mit Original BMW Teilen, un d dann noch so perfeckjt, ist für mich ned verbastelt, aber wie der mal ANSICHTSSACHE...

AUF alle Fälle. sieht das TOP aus.... ein laie erkennt den nicht als E36, ein laie weis zwar auch ned was e36 und e46 überhaupt heißt aber egal!

R E S P E C K T.

Man beachte auch den Touring SL-AK 1 sieht auch auf jedem Pic anders aus.. KRASS die jungs!!!

Respekt vor der Arbeit, sieht gut aus- aber ich bin kein Fan solcher Umbauten. Wenn ich nen E46 will kaufe ich mir nen E46, Punkt!😉

Zitat:

Original geschrieben von just2

Alles was nicht von BMW oder einem echten Edeltuner freigegeben ist sehe ich als verbastelt an und eine E36 im E46 Look ist eine Bastelbude schlechthin.
Zum "richtigen" Oldtimer wird der nie, das meinte ich eigentlich.

*lol*

Ob nun Edeltuner oder Privat,ist doch völlig Latte😁

So lange die Qualität stimmt ist das doch ok😉

Naja,sieht ja Gottseidank jeder anders.

Und das ein e36 oder neuere Modelle mal Oldtimer werden,wage ich auch zu bezweifel.
Weil mit der ganzen Elektronik die sie heut zu Tage verbauen!

finde ich auch bescheuert 😁 welches bj issen dein cabrio?

in 20 jahren gibts dann vllt mal das h kennzeichen, wenn der e36 bis dahin noch nicht auseinander gefallen ist 😁

der e36 wird nie so ein klassiker wie der 2002, der alte 6er, der e21 oder gar der e30, wenn es noch gute exmplare gibt....

Wenn der Rostschutz wieder richtig gemacht wurde nach den Karosseriearbeiten ist es ok, nur gerade sowas sieht man halt nicht beim Kauf.

Das Auto ist deshalb genauso verbastelt wie diverse Plastikbomber. Wobei "verbastelt" ja nicht immer gleich "schlecht gemacht" heißen muss!

Das sieht natürlich top aus, aber kaufen würde ich so einen nie.

Das kann nur die Herausforderung gewesen sein, denn ansonsten sehe ich keinen Sinn darin. Er ist von den Fotos her gut gemacht, aber die Zeit und das Geld, was er da hineingesteckt hat...
Es gibt zwar für alles Käufer (falls er ihn jemals verkaufen wird), jedoch wird sich wohl jeder sagen:"Dann kann ich mir gleich einen E46 kaufen, zumal er wesentlich moderner von innen und der Technik her ist."

Gruß
OrigIS

is schon gut gemacht..aber die nieren gefallen mir net und die schweinwerfer müssten schwarz sein..finde die nieren und SW in der erscheinung viel zu aufdringlich/penetrant...geht nix über e36 M-Optik!

Deine Antwort