Seat Tarraco
Hallo an die Mods,
wird absehbar ein eigenes Forum für den Seat Tarraco angelegt?
Sonst würde ich zwischenzeitlich hier die Infos, etc. dazu diskutieren und man könnte den Thread dann ja bei Einführung des Seat Tarraco Forums verschieben.
Beste Antwort im Thema
Hallo an die Mods,
wird absehbar ein eigenes Forum für den Seat Tarraco angelegt?
Sonst würde ich zwischenzeitlich hier die Infos, etc. dazu diskutieren und man könnte den Thread dann ja bei Einführung des Seat Tarraco Forums verschieben.
167 Antworten
Zitat:
@krabbelkaefer007 schrieb am 3. Juli 2019 um 18:01:01 Uhr:
Host du ihn direkt im Wolfsburg ab.Ich mache die Werksabholung
Nee wird geliefert. Hatte Verkäufer damals gefragt. Hat das aber schlecht geredet. Kostet angeblich Geld.... und das nicht zu wenig. K.a. wäre mir jetzt nicht so wichtig gewesen.
Hab aber immer etwas zeitlich Engpässe.... und sind von mir trotzdem um die 450km... von daher hab ich mich dann dagegen entschieden, obwohl es mich schon gereizt hätte.
Zitat:
@FCMinga schrieb am 3. Juli 2019 um 18:11:37 Uhr:
Echt ein Drama was die mit dem Abgaszeug anstellen. Irgendwann bekommst als dieselfahrer nen Stempel und musst dich öffentlich als umweltsünder brandmarken lassen. Ohne Worte. Drück dir die Daumen dass es schneller geht. Ist ja ein bestellstop und kein Produktionsstopp...
Laut meinem Händler ist es ein Produktionsstopp
Ok, dann drück ich die Daumen dass es bald weitergeht. Mir ist immer nur das Wort "Bestellstopp" zugerufen worden...
Zitat:
@FCMinga schrieb am 3. Juli 2019 um 19:58:47 Uhr:
Ok, dann drück ich die Daumen dass es bald weitergeht. Mir ist immer nur das Wort "Bestellstopp" zugerufen worden...
Bestellt ist meiner schon seit Ende Mai, Lieferung sollte nur in KW 1 sein....wegen Leasingablösung meines jetzigen PKW
Ähnliche Themen
Zitat:
@Micha153 schrieb am 3. Juli 2019 um 20:03:53 Uhr:
Zitat:
@FCMinga schrieb am 3. Juli 2019 um 19:58:47 Uhr:
Ok, dann drück ich die Daumen dass es bald weitergeht. Mir ist immer nur das Wort "Bestellstopp" zugerufen worden...Bestellt ist meiner schon seit Ende Mai, Lieferung sollte nur in KW 1 sein....wegen Leasingablösung meines jetzigen PKW
Wir haben auch Ene Mai bestellt, lt. Händler wird er diese Wiche gebaut. Abholung WOB nach den Ferien Mitte August (2.0 TDI AWD 190PS)
Wie kann ich Spurhalte Assistenten dauerhaft ausschalten? Jedesmal wenn ich das Auto starte, ist er Automatisch aktiviert 😠 total nervig.
Weiss es vielleicht jemand ob der Navi tmc hat? Oder muss man es über Handy mit Internet verbinden? Ich hab gestern Androidauto ausprobiert, aber es ist andauernd abgestürzt. Ich würde lieber gerne mit Auto Navi fahren.
Zitat:
@ben8371 schrieb am 6. Juli 2019 um 11:00:38 Uhr:
Ja das Navi hat tmc, aber leider nicht Internet gestützt .
Ok danke. Das wird schon reichen 🙂
Androidauto ist echt ne Katastrophe.
Hallo
Gibt es den Trailer Assist automatisch dabei wenn man die Anhängerkupplung mit geordert hat oder gibt es das bei dem Tarraco nicht ?
Zitat:
@krabbelkaefer007 schrieb am 8. Juli 2019 um 12:13:24 Uhr:
Hallo
Gibt es den Trailer Assist automatisch dabei wenn man die Anhängerkupplung mit geordert hat oder gibt es das bei dem Tarraco nicht ?
Hi ,
ich glaube den gibt es nicht .
Lg
Der Tarraco ist ja noch neu. Gibt/Gab es auch hier den Wechsel auf Modelljahr 2020 zur jetzigen KW28? Welche Änderungen sind wenn ggf bereits eingeflossen?
Zitat:
@tobybe schrieb am 8. Juli 2019 um 22:42:04 Uhr:
Der Tarraco ist ja noch neu. Gibt/Gab es auch hier den Wechsel auf Modelljahr 2020 zur jetzigen KW28? Welche Änderungen sind wenn ggf bereits eingeflossen?
Ich weiß nicht genau ob es der Wechsel zum Modelljahr 2020 war, aber es sind ungefähr vor 2-3 Wochen zumindest bei der Style Ausstattung zwei neue Pakete in den Konfigurator gekommen . Einmal das Optik Paket mit 18“ Felgen, Chrom Elementen und abgedunkelten Scheiben und ein anderes, indem so Sachen wie die elektrische Heckklappe enthalten sind.