Seat Connect down ?
Ist Seat Connect bei euch auch gerade wieder down ? ( graue Weltkugel)
Hatte bisher seit ca. 3 Monaten Problemlos funktioniert.
92 Antworten
Bei mir geht's im Moment leider auch nicht ??
Katastrophe. Habe heute meinem Händler ein paar Videos und Fotos geschickt, weil bei mir wie gesagt mit Seat Connect gar nichts mehr geht. Er probiert mit Seat direkt zu sprechen...Ist einfach unverschämt.
Wie gesagt, bei mir läuft alles problemlos. Scheint also kein generelles Problem mit Connect zu sein.
Ich musste heute meinen Hauptbenutzer händisch auswählen da er sich als Gast angemeldet hat.
Normal muss man ja nur seinen S-Pin eingeben.
Denkt ihr, dass das mit dem Ausfall zusammenhing?
Zitat:
@maxl96 schrieb am 16. April 2021 um 08:52:39 Uhr:
Ich musste heute meinen Hauptbenutzer händisch auswählen da er sich als Gast angemeldet hat.
Normal muss man ja nur seinen S-Pin eingeben.Denkt ihr, dass das mit dem Ausfall zusammenhing?
Hatte ich auch gemacht. Ging dann schon Anfang der Woche wieder.
Ich bin seit wenigen Stunden wieder mit Seat Conect online, ohne das ich was machen musste.
Für die Software 1664 scheint Seat Connect im Auto seit heute erst einmal wieder zu funktionieren. Nach 1,5 Wochen konnte ich mich im Auto wieder anmelden und mich erneut als Hauptnutzer registrieren. Keine Ahnung was da los war...
Bei mir gehts gerade immer noch...zeigt er bei Dir alte Fahrdaten an?
Bei mir ging gestern auch nicht viel. Auto nicht erreichbar. Jetzt geht es wieder.
Ist es eigentlich "normal", dass manchmal nach der Eingabe des S-Pin eine Meldung "Ihre Fahrzeugeinstellungen werden vorgenommen" erscheint? Diese muss mit "OK" quittiert werden.
Zitat:
@Underkill schrieb am 19. April 2021 um 21:46:30 Uhr:
Bei mir gehts gerade immer noch...zeigt er bei Dir alte Fahrdaten an?
Ja, dass war so. Weltkugel war auch wieder für 1 Tag grau.
Habe mich beim Seat Kundenservice beschwert und jetzt ein 200 € Gutschein für Original Seatteile oder Wartung bekommen.
Hat aber auch ca. 7 Wochen gedauert.
Zitat:
@maxl96 schrieb am 20. April 2021 um 18:28:05 Uhr:
Ist es eigentlich "normal", dass manchmal nach der Eingabe des S-Pin eine Meldung "Ihre Fahrzeugeinstellungen werden vorgenommen" erscheint? Diese muss mit "OK" quittiert werden.
Normalerweise passiert das nur, wenn du vorher in der App zum Beispiel ein Ziel hinzugefügt hast. Also immer dann wenn der Cloud-Zustand vom Auto abweicht.
Zitat:
@Topse1978 schrieb am 20. April 2021 um 19:38:31 Uhr:
Zitat:
@Underkill schrieb am 19. April 2021 um 21:46:30 Uhr:
Bei mir gehts gerade immer noch...zeigt er bei Dir alte Fahrdaten an?Ja, dass war so. Weltkugel war auch wieder für 1 Tag grau.
Habe mich beim Seat Kundenservice beschwert und jetzt ein 200 € Gutschein für Original Seatteile oder Wartung bekommen.
Hat aber auch ca. 7 Wochen gedauert.
200€? Das ist aber ein nettes Zuckerl. Bei Seat Deutschland allgemein hast du dich beschwert oder bei deinem Händler?
In Österreich gibt es leider keinen allgemeinen Kundenservice sondern man muss immer einen Händler auswählen..