ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Seat Arona Konfiguration

Seat Arona Konfiguration

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 9. August 2017 um 15:46

Hallo Weiss jemand wann der Arona Konfiguriert werden kann

Beste Antwort im Thema

Nicht die Bestelldauer ist gefragt, sondern wann der neue Arona in den Konfigurator gelangt. Würde mich auch interessieren.

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Das kann einige zeit dauern. bei meinem ateca 10.2016 ca. 6 monate.

lg

Nicht die Bestelldauer ist gefragt, sondern wann der neue Arona in den Konfigurator gelangt. Würde mich auch interessieren.

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 11. August 2017 um 20:34:43 Uhr:

Nicht die Bestelldauer ist gefragt, sondern wann der neue Arona in den Konfigurator gelangt. Würde mich auch interessieren.

Themenstarteram 15. September 2017 um 11:50

Er ist konfigurierbar auf der Seite von Seat

Gestern Abend war der Arona Konfigurator online!

Bei der Konfiguration ist mir aufgefallen, dass als "Abgaskonzept" angegeben ist: "EU6 plus". Ist Jemandem bekannt, ob das bei den Benzin-Direkteinspritzern auch den Partikel-Filter beinhaltet? Oder ist das nur eine "Vernebelung", dass die ab 1.9.2018 gültige Norm hinsichtlich der Partikel nicht eingehalten wird.

Themenstarteram 16. September 2017 um 17:28

So habe ihn mal konfiguriert .seat.de/seat-cc/deep.do?c=007_DEFAULT&l=de&mkey=summary&cid=CARLINE-KJ74&mid=ALL-KJ74CV%2F0-2018&pids=GP21P21%3BCD-N2P-Q1A%3BGPZEPZE%3BF14+F5F5%3BGWW1WW1%3BGRNARNA%3BF56+++++CD%3BGWC9WC9%3BGPZ2PZ2%3BGPNDPND&lo=mobile

fr erst ab November

dann auch mit 150ps

hat er dann dcc???

Hallo

Weiß jemand wann der arona ausgeliefert wird? Wird das 2017 noch was?

Da hier etliche Fragen gestellt werden hier auch eine von mir:

Wer hat eine Info-bei Seat finde ich nichts - wie hoch die Stützlast der Anhängerkupplung beim Arona ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Seat Arona Konfiguration