ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Seat Arona Schlüsselbatterie

Seat Arona Schlüsselbatterie

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 5. Januar 2021 um 17:40

In meinem Bordcomputer zeigt es an Schlüsselbatterie tauschen, wie lange hält diese ca. noch? Da ich im April 21 zur Inspektion muss.

Habe Kessy

Ähnliche Themen
4 Antworten

Wenn angezeigt wird das diese zu wechseln ist dann reicht es nicht bis April also einfach wechseln ist kein Hexenwerk meine hat genau 1 Jahr gehalten.

 

Einfach Abdeckung vom Schlüssel öffnen alte raus neue rein fertig.

Solltest du dir den Wechsel nicht zu trauen, wird es erst Zeit zum Wechsel, wenn die Information bei jeden Starten erscheint. Sporadische Hinweise geben dir noch Zeit. Aber April wird eng.

Vor allem wenn dein Fahrzeug Keyless hat.

oder nimmst so lange den Ersatzschlüssel und lässt im April beide Batterien tauschen auch wenn der Wechsel in 1min selbst erledigt wäre. 2025er hat man meist eh im Haus. Zur Not passt auch ne 2032er mit etwas Druck ;P

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 21:41

ja war leichter als gedacht 2032 war drin und wurde getauscht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Seat Arona Schlüsselbatterie