Scotty Umbau/Codierungen - München

Audi A5 8T Coupe

Hallo MT Mitglieder,

beim Stöbern im Audi-Forum fielen mir schon mehrere Scotty Umbau Treffen (Regensburg, Berlin) auf.

Ich habe bei Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Österreich (wo die Nachfrage am größten wäre) Gleiches zu machen.

Scotty18: "Klar von meiner Seite gerne"

Nachdem die Anreise etwas länger ist, müssten es 10 user / Fahrzeuge mindestens sein.

Also fange ich hier mal an und bitte darum, die Liste weiterzuführen:

Silvio_147 / Audi A5 Coupe 1.8 TFSI / Drive Select (Concert)/ div. Umcodierungen / jedes Wochende ende September - anfang Oktober

Sollte sich genügend Nachfrage ergeben würde Andy noch genauere Termine vorschlagen

Gruß Silvio

Beste Antwort im Thema

"überall" und "jedem" kann ich es nicht recht oder passend machen, beim Regensburg treffen, kam auch jemand aus STA ; beim Berlin Treffen hatte Mauritzki ~ 430km one Way ; oder der Kieler auch um die ~450 ...

225 weitere Antworten
225 Antworten

ich bin so frei und schlage mal den 13. Oktober vor

13. und 20. Oktober gingen bei mir! 😉

Mir wäre es eigentlich ziemlich egal - Hauptsache Samstag und nicht allzu kurzfristig 😉

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Mir wäre es eigentlich ziemlich egal - Hauptsache Samstag und nicht allzu kurzfristig 😉

Jop, ich bin da auch relativ flexibel, wenn ich es früh genug weiß.

Ähnliche Themen

Ich überprüfe später mal die Termine - kurzfristig geht das ganze eh nicht ,zudem müssen sich genug User finden
Samstag ist so der so fix , da ich Freitag Anreise

Gruß Andy

Nein nein nein, komme ja nicht auf die Idee, den 13. Oktober zu wählen, dann "muss" ich nach Venedig fliegen :-(

Was ist jetzt das für eine komische Prioritätensetzung?

😉

Am Besten wäre ab Oktober, da ich hier aus dem Urlaub wieder da bin und Starnberg einen Katzensprung von mir entfent ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stanbog

😉

Tschuldigung... aber leider schon gebucht und da würde meine herzallerliebste massiv auf die hinterbeine stehen, wenn ich plötzlich sagen würde, ne ich fahr zu scotty ;-)

Zitat:

Original geschrieben von stillsleepless

Zitat:

Original geschrieben von stanbog

😉

Tschuldigung... aber leider schon gebucht und da würde meine herzallerliebste massiv auf die hinterbeine stehen, wenn ich plötzlich sagen würde, ne ich fahr zu scotty ;-)

Man(n) muss Prioritäten setzen 😉

Tja ich hoffe einfach doch noch, dass es nicht auf den 13. Oktober fällt... wer sammelt die Daten und macht Vorschläge? könnten doch eine kleine doodle-umfrage starten ;-)

Wahrscheinlich wird es der 13.
Das Wochenende davor bin ich in Hamburg , dass Wochenende danach bekomme ich kein frei ...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Das Wochenende davor bin ich in Hamburg , dass Wochenende danach bekomme ich kein frei ...

Bist du Privat in Hamburg oder zum Codieren?

Privat - aber ich hätte wissen sollen das die fragen kommen 😉
Ein treffen Bzw. Eine Anfrage im Nord deutschen Raum habe ich auch bekommen ; was daraus wird weis ich nicht.

Ok, danke dir :-). Je nachdem wer die Anfrage gestellt hat, ich wäre dabei, natürlich abhängig vom Termin :-)

Deine Antwort