Scotty Umbau/Codierungen - München
Hallo MT Mitglieder,
beim Stöbern im Audi-Forum fielen mir schon mehrere Scotty Umbau Treffen (Regensburg, Berlin) auf.
Ich habe bei Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Österreich (wo die Nachfrage am größten wäre) Gleiches zu machen.
Scotty18: "Klar von meiner Seite gerne"
Nachdem die Anreise etwas länger ist, müssten es 10 user / Fahrzeuge mindestens sein.
Also fange ich hier mal an und bitte darum, die Liste weiterzuführen:
Silvio_147 / Audi A5 Coupe 1.8 TFSI / Drive Select (Concert)/ div. Umcodierungen / jedes Wochende ende September - anfang Oktober
Sollte sich genügend Nachfrage ergeben würde Andy noch genauere Termine vorschlagen
Gruß Silvio
Beste Antwort im Thema
"überall" und "jedem" kann ich es nicht recht oder passend machen, beim Regensburg treffen, kam auch jemand aus STA ; beim Berlin Treffen hatte Mauritzki ~ 430km one Way ; oder der Kieler auch um die ~450 ...
Ähnliche Themen
225 Antworten
kannst du ja auch, dann aber halt nach "ende" der fahrt 😉 dann siehst du auch nichts von dem symbol ..
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
das sind die normalen für sportback & coupeZitat:
Original geschrieben von S5 Coupe
Grüß dich Andy,
nun bin ich aber im Zweifel - hab vorige Woche welche bestellt die ich auf deiner Seite gefunden habe allerdings mit einer anderen Nummer
4 GO 943 021
die fürs Cabrio haben die TN von oben
danke dir Andy - dann bin ich beruhigt
Guten morgen...
Hoffe nun das alle ihre bilder bekommen haben😉 Oder ist noch jemand ohne "Fahrschein"😁
Lg mike
Unser Zuschauer Henri bekommt sie heute heute Abend noch 😉 sonst sind Alle glücklich :-) hoffe ich
Zitat:
Unser Zuschauer Henri bekommt sie heute heute Abend noch 😉 sonst sind Alle glücklich :-) hoffe ich........Konnte es nicht erwarten😁😁😁 hat sie gerade von mir bekommen......
Zitat:
Original geschrieben von mauritzki
Guten morgen...Hoffe nun das alle ihre bilder bekommen haben😉 Oder ist noch jemand ohne "Fahrschein"😁
Lg mike
War zwar nicht anwesend... Würde mich aber dennoch über etwas Material freuen... 😁
Ja ,danke die Bilder sind angekommen.
So,nun beginnt die Bastelzeit,damit bis zum Frühjahr die geplanten Projekte abgeschlossen sind
Also ich kann nur eins sagen: Andy (aka scotty18) ist wirklich super drauf und jeden cent wert für ein- und umbauten!!!
Driveselect (wegen kommendem motorsoundsystem) Nachrüstung plus einiges anderes klappte hervorragend! Generell finde ich den dynamikmodus beim 170ps tdi quattro schon nochmal einen kick spritziger als ohne - macht Laune :-)
Dank nochmals für das umbautreffen in wörthsee/Starnberg!!!
Würde auch dabei sein wenns im Raum Bodensee ( Bregenz ) wäre
Zitat:
Original geschrieben von Armani21
Würde auch dabei sein wenns im Raum Bodensee ( Bregenz ) wäre...
dann setzt dich mal mit scotty18 in verbindung der kommt bestimmt auch an den bodensee wenns genug Leute sind..Er bestimmt noch paar freie Termine 2013😉
Zitat:
Original geschrieben von mauritzki
Zitat:
Original geschrieben von Armani21
Würde auch dabei sein wenns im Raum Bodensee ( Bregenz ) wäre...
Armani21
dann setzt dich mal mit scotty18 in verbindung der kommt bestimmt auch an den bodensee wenns genug Leute sind..Er hat bestimmt noch paar freie Termine 2013😉
Das nächste treffen ist wohl wieder im Berliner Raum angedacht , aber erstmal die Resonanz abwarten
Hallo,
für 2013 im Raum Bodensee Vorarlberg/ Bregenz, Dornbirn ( Da könnten die Schweizer auch gut anreisen) wäre ich auch dabei, Location sollte auch gefunden werden können.
Müsste dann nur wissen wie groß die sein sollte? Wenn wir genug teilnehmer sind, kann man sich die kosten ja aufteilen.
Gibts eigentlichg schon etwas fertiges , was das START/STOP Problem beseitigt?
das start stopp modul , kann ich ab ende Jan/anfang Feb. anbieten (A4/A5) ; näheres wird dann im blog etc. folgen.
geplant ist im raum münchen erstmal nichts- aber 2013 bin ich auch da wieder gerne dabei
Gruss Andy
Zitat:
das start stopp modul , kann ich ab ende Jan/anfang Feb. anbieten (A4/A5) ; näheres wird dann im blog etc. folgen.geplant ist im raum münchen erstmal nichts- aber 2013 bin ich auch da wieder gerne dabei
Gruss Andy
Hallo, für mein besseres Verständnis, das START / STOP Modul ist für die beseitigung der Fehlermeldung " Kupplingspedall bis zum Bodenblech durchdrücken) ?
oder
für die Start / Stop Automatik?
Könntest Du mich da noch mal aufklären bitte?
Grüße und gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antera 2000