Scorpio Drehzahlmesser im Sierra Tacho

Ford Sierra 2

Hi,

gab´s hier nich ma Jemand mit nen Sierra 24V der den Drehzahlmesser mit vom Scorpio übernommen hatte?

Wollte das auch mal ausprobieren, irgendwie bin ick zu doof dafür?! :/

Dsc-0804-2
Beste Antwort im Thema

Das Stück muss man mit einem anderen Stück ausgleichen

Die Temperaturanzeige solltest du auch mal erneuern; Das Dämpfungsöl der Magnetspule hat sich erfolgreich verlaufen 😁

37 weitere Antworten
37 Antworten

Man beachte in meinem Tacho auch den geringen KM-Stand von 065872 😉

Oder nen Meilen-Tacho?

Dsc-0877-2

Ne, hatte ich im Mustang und sofort gändert, da waren da die km/h Zahlen auch sehr klein. Und man muss immer aufpassen wie schnell man fährt :-)

hallo der Tacho zeigt alles in Meilen an ,nur das rote weist darauf hin das inne in Kmh gemessen wird .

MFG Matze

Ähnliche Themen

Zitat:

@scorpio.94 schrieb am 14. Januar 2016 um 09:36:18 Uhr:

hallo der Tacho zeigt alles in Meilen an ,nur das rote weist darauf hin das inne in Kmh gemessen wird .

MFG Matze

Was möchtest du uns damit jetzt sagen?

Sehen kann das jeder das da auch Km/h drauf stehen! 🙂

dann schau mal richtig hin, über denn km Zähler ist eine weise schrift das Heist, er zählt in Meilen die Km, denn er zeigt nur rot Km/h an da es rot gedruckt wurde .und Unterlass bitte die komischen Begriffe du weist was ich meine

MFG Matze

Nee wees ick nich, du drückst dich immer äusserst unglücklich aus.

Und mein Meilentacho ist bereits komplett mit KM-Zählwerk umgerüstet die 654321 sind bei mir also schon KM und keine Meilen!

Und selbst wenn der Wegstreckenzähler Meilen zählen würde ist es doch auch wurscht, man multipliziert das mit 1,6 und dann hat man das in KM!

So hab ick dat nun gemacht^^

Die Stehbolzen stützen sich am Gehäusehinterteil ab und drücken somit den Drehzahlmesser gegen das Genäusevorderteil und halten ihn in Position.

Die drei Anschlüsse mussten nur wenig bearbeitet werden 🙂

Dsc-0911-2
Dsc-0914-2
Dsc-0916-2
+2
Deine Antwort