ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schwingentasche Street Bob

Schwingentasche Street Bob

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 23:58

Tach zusammen, hat einer von euch so ne Schwingentasche am Bike? Ist das ne gute Alternative zu den normalen Taschen.?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Moin,

ich würde zur Schwingentasxhe raten, da bekommt man eigentlich alles notwendige rein und es sieht noch halbwegs okay aus...

Ob sie schleift, hängt maßgeblich von der Größe und Form der Tasche, der Befestigungsart und dem Gewicht des Inhaltes ab.

Ich habe schon einige Befestigungen auf einer seperaten Platte live gesehen und die waren so konzipiert, dass die Tasche fest montiert war, nicht die Lackierung der Schwinge beschädigte und auch keinen Bodenkontakt hatte. Kann ich nur empfehlen!!!

Wird in hier auch irgendwo mit Bildern mehrfach beschrieben, bzw. hat bestimmt ein Nutzer parat!?!?

Gruß Brus

P.S.: 'Ne Buffalo bag Schwingentasche habe ich noch neu zu Hause liegen. Kannste gerne mal dranhalten, ausprobieren, für kleines Geld haben...

weil Brus gerade davon gesprochen hat,

Hier eine Rahmentasche mit 11L Volumen anbringen reicht vollkommen für ein langes WE siehe Forumstreffen :-))

Gruß SU

Image

Aber nur, wenn man so ein zartes Reh wie Du ist :D ;)

Und nur wenn man die Klamotten mit DHL vorausschickt, gell. ;):D

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Und nur wenn man die Klamotten mit DHL vorausschickt, gell. ;):D

Es war Hermes und die waren so clever und haben die Klamotten an den Kiosk neben das Hotel geschickt.

Das hat sich aber erst herausgestellt, als ich wieder zu Hause war!

Also es waren wirklich 3 Tage mit 4 U Hosen, 4 T-Schirts, einer Jeans und den Klamotten auf dem Moped, Socken mussten jeden Tag gewaschen werden, waren aber Gott sei Dank jeden morgen trocken:-)

also es geht:-)

CU SU

Aus hygienischen Gründen wird der tägliche Tausch der Unterwäsche befohlen.

Folgende Dienstanweisung ist einzuhalten (Kontrolle durch Vorgesetzte o. durch diese Beauftragte hat mindestens zweimal täglich zu erfolgen, entsprechende Einsatzpläne liegen in den Dienststellen aus):

Getauscht wird, soweit möglich, unter Anwendung der Anfangsbuchstaben des jeweiligen Nachnamens (s. angefügte Beispiele). Mannschaftsdienstgrade tauschen untereinander, ebenso wie Unteroffiziersdienstgrade. Ein Tausch zwischen den verschiedenen Dienstgraden ist nur zulässig, wenn nicht ausreichend Tauschpartner innerhalb der jeweiligen Dienstgrade vorhanden sind.

Unterwäschetausch von Offiziersdienstgraden ist nur innerhalb dieser Dienstgradgruppe zulässig. Ein Tausch der Unterwäsche mit niedrigeren Dienstgraden ist nur nach expliziter Genehmigung durch den Bundesverteidigungsminister, bzw. durch von ihm beauftragte Dienststellen erlaubt.

Grüße

Uli (ich nehm nichts mit für drei Tage, kann doch tauschen ;))

Beispiele:

Müller[~1,~2,~...) tauscht mit Meier[~1,~2,~...),

Schulze(~1,~2~...) tauscht mit Schmidt[~1,~2,~...)

Darf man auch hin und zurück tauschen?

Man kann auch die Seiten tauschen.... nur haben meine Unterbuchsen vorne XXL und hinten S.... :-)

Das Tauschen beginnt aber erst wenn die Unterwäsche einmal gewendet war

Es geht mir darum, dass ich beim nächsten Treffen nicht irgendwann in Frauenunterwäsche rumlaufe. 98% der männlichen Teilnehmer haben eine deutlich üppigere Konfektionsgröße...

am 25. Juli 2014 um 8:11

1. Hat Tank den Thread wieder aufgegriffen, und der gehört auch zu der stämmigeren Fraktion und

2. kann man ja aus einer "großen" zwei kleine machen.

Damit hätte man 2 Fliegen mit einer Unterhose erschlagen.:D:D:D

Gruß Daddy

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Es geht mir darum, dass ich beim nächsten Treffen nicht irgendwann in Frauenunterwäsche rumlaufe. 98% der männlichen Teilnehmer haben eine deutlich üppigere Konfektionsgröße...

Dann lauf ich lieber unten ohne rum :eek::D

Zitat:

Original geschrieben von daddycaveman

1. Hat Tank den Thread wieder aufgegriffen, und der gehört auch zu der stämmigeren Fraktion und

Ich und stämmig. Ich bin ja froh das ich beim Fahrtwind nicht vom Mopped flieg :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schwingentasche Street Bob