ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Bob Buch

Street Bob Buch

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 2:50

Moin Jungens,

 

seit gestern gibt es, anlässlich der Einführung der SB, vor 5 Jahren, ein Buch über die SB. Kein offizielles HD Buch sondern von

SB Fahrern/Enthusiasten, Customizern etc. Gibt`s n`Haufen Umbaubilder, 60 Autoren(über 50 SB Fahrer) etc.pp.

Leseprobe könnt Ihr Euch hier: www.the-bob-book.de/ ansehen.

 

Gruß

SBsF

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 2:50

Moin Jungens,

 

seit gestern gibt es, anlässlich der Einführung der SB, vor 5 Jahren, ein Buch über die SB. Kein offizielles HD Buch sondern von

SB Fahrern/Enthusiasten, Customizern etc. Gibt`s n`Haufen Umbaubilder, 60 Autoren(über 50 SB Fahrer) etc.pp.

Leseprobe könnt Ihr Euch hier: www.the-bob-book.de/ ansehen.

 

Gruß

SBsF

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

da biste ja auch drin ;) und die gattin auch :cool:

Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 4:20

Reiner Zufall ;), natürlich nicht, ich bin ja vor 4 Jahren über die SB zu Harley gekommen und die Bob bleibt auch, wenn auch als Vehikel für meine Frau.

vehikel :) auch nicht schlecht :D

Wann machste den die erste Autogrammstunde mit den Schmöckern bei Euch im Vorgarten?:D

Spaß beiseite, gute Idee!!!

Gruß Brus

Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 5:08

Wenn mein "Lieblingsheriff" dazu in Strapsen nen "Poledance" hinleecht!!;):D:D:D

Woher weißt Du????

Pole-dancer
Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 5:21

Was soll ich da sagen??? 

Dieser leicht "weibische" Auftritt?? Die Heimatstadt?? Das "Fummeltrinenoutfit"?? ;):D:D:D

Dann bleibt mir wohl nur noch die Flucht nach vorne und ein großes Outing!!! :D:D:D

Aber zurück zum Thema:

Wie kommt man an das Buch ohne sich den zarten Po an dem Unkraut in euren Dschungel vor dem Haus zu zerkratzen???

am 15. Oktober 2010 um 6:52

hier Köllege, bin übrigends auch drin...:D:D:D:D

Was Du tanzt auch? :eek::eek::eek:

Danke und Gruß Brus :D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Wenn mein "Lieblingsheriff" dazu in Strapsen nen "Poledance" hinleecht!!;):D:D:D

"lebdens" heisst dat :D:D:D:D:D:D

am 15. Oktober 2010 um 7:36

Buch, Idee und Umsetzung sind super.

wenn et darin nich nur um so pottenhäßliche Moppeds gehen würde........

Deckuuuuuuuuuuuuung!!!!! :D:D:D

Softailer

P.S.: Ich hoffe auf dem cover hat irgendjemand noch das "d" bei powered angefügt. :D

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Buch, Idee und Umsetzung sind super.

wenn et darin nich nur um so pottenhäßliche Moppeds gehen würde........

Deckuuuuuuuuuuuuung!!!!! :D:D:D

Softailer

P.S.: Ich hoffe auf dem cover hat irgendjemand noch das "d" bei powered angefügt. :D

wieso,sind da sportster auch drin? :D:D:D:D:D

Ich werde berichten, sobald ich den Schmöcker in den Fingern halte ....

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen