Schwergänige Heckklappe - Innengriff abgerissen
Hallo,
ich habe noch ein Problem (was aufgrund des Alters meines Dicken durchaus zusteht):
Die Heckklappe meines Avant ist recht schwer zu schließen. Ich vermute, dass die Druckfedern hinüber sind. Kann man die selbst wechseln? Wie geht das ohne größere Schäden vonstatten? Gibt es hier spezielle (unterschiedliche) Teilenummern? Was kosten die Teile? Soweit ich gelesen habe, wurden die Gasdruckfedern ja mal geändert.
Scheinbar daraus resultierendes Problem: Der Innengriff der Hecklappe ist gerissen und nicht mehr brauchbar. Habe ich heute komplett entfrnt, finde aber auch da keine Teilenummer. Kennt die jemand? Und was kostet dieses dämliche Plastikteil? Hoffe, dass ich nicht die komplette Innenverkleidung tauschen muss...
Ist ein 2,5 TDI, Quattro, Tiptronic, Avant, Baujahr 11/2001, FL
Gruß
lordboarder2002
Beste Antwort im Thema
och... der Teileonkel ist eigentlich immer nett..... dem ist es Wurscht, ob er Teile für nen 4G oder 4B verkauft 😉
Mit wem anders musst Du dann ja nicht groß reden - außer den gefühlt 10 jungen Damen, die da Kaffee durch die Gegend tragen und ansonsten offenbar nur zur Dekoration da sind und natürlich an der Kasse stehen 😁 (so ist es zumindest hier, da wundert man sich dann auch nicht mehr über die Preise...)