Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Schwerens Herzens verkaufe ich meinen 116i.

Schwerens Herzens verkaufe ich meinen 116i.

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 18:56

Wollte nur einen Link einstellen, da ich meinen 116i verkaufe.

http://www.motor-talk.de/marktplatz/verkaufe-bmw-116i-t2572855.html

Beste Antwort im Thema

Die Pakete kann man zusätzlich aufführen, aber wenn alle Paketbestandteile einzeln aufgeführt sind, und jemand dann nicht drauf klickt, weil nicht zusätzlich Advantage dabei steht, kann man demjenigen auch nicht mehr helfen. Ich finde es grotesk, dass in diversen gewerblichen Anzeigen auch ESP, elektrische Fensterheber oder ABS als besondere Ausstattung aufgeführt werden, um nackte Autos zu kaschieren.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich empfinde den Preis von 13000 Euro für ein 2005 als zu teuer...viel Glück

Warum wird er verkauft, wenn ich fragen darf?

 

Mfg

 

Honkie2

Zitat:

Original geschrieben von real0303

Ich empfinde den Preis von 13000 Euro für ein 2005 als zu teuer...viel Glück

Ich weiss nicht was ihre alle immer für wahnvorstellungen mit dem Preis habt,

erstens hat er wenig KM und für ne 116i ne gute Ausstattung, Klimaautomatik, Sitzheizung und Schiebedach und MFL.

Ich find den Preis gut.

Hallo helix18,

zum Festpreis von 13 TEUR möchte ich mich nicht außern, dass denke ich wird und muß der Markt regeln ;).

Vielleicht solltest Du noch in Deiner Berschreibung erwähnen, welche Ausstattungspakte der Wagen hat. Viele Käufer sehen z.B. das Advantage-Paket als obligatorisch an.

Stehten im Herbst TÜV/AU und der zweite Service an?

...die Angebote gehen in den div. Börsen bei diesem Baujahr/km-Leistung bei knapp über 10t los und teilweise auch schon vom Händler mit Garantie.

Geduldig sein und darauf hoffen, dass man denjenigen findet der gerade dieses Auto in dieser Gegend sucht und dann auch für einen "vernünftigen" Preis nimmt. Bisschen handeln muss hier sicher noch drin sein, so ganz utopisch ist der Preis aber auch nicht.

Die Pakete kann man zusätzlich aufführen, aber wenn alle Paketbestandteile einzeln aufgeführt sind, und jemand dann nicht drauf klickt, weil nicht zusätzlich Advantage dabei steht, kann man demjenigen auch nicht mehr helfen. Ich finde es grotesk, dass in diversen gewerblichen Anzeigen auch ESP, elektrische Fensterheber oder ABS als besondere Ausstattung aufgeführt werden, um nackte Autos zu kaschieren.

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 10:50

Verkaufsgrund: Kofferraum zu klein, da ich mindestens 1 Meter Kofferraumbreite benötige.

TÜV und Service wurde im November 09 erst gemacht.

Zum Preis, da er so gut wie keine Gebrauchsspuren hat und ich habe Ihn bewerten lassen ist der Preis OK.

Aber wenn du bei Autoscout die Kilometer mit der Ausstattung Klimaautomatik, Schiebedach und Sitzheizung dann glaube ich ist meiner günstig.

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 11:07

Zum Vergleich bei Autoscout, fast identisches Auto:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqhmt3wkbwek

Da ist meiner billig.

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Die Pakete kann man zusätzlich aufführen, aber wenn alle Paketbestandteile einzeln aufgeführt sind, und jemand dann nicht drauf klickt, weil nicht zusätzlich Advantage dabei steht, kann man demjenigen auch nicht mehr helfen. Ich finde es grotesk, dass in diversen gewerblichen Anzeigen auch ESP, elektrische Fensterheber oder ABS als besondere Ausstattung aufgeführt werden, um nackte Autos zu kaschieren.

FALSCH. Der Laie, welcher keine Ahnung von Autos u. dem heutigen Stand der Technik hat ist über solche Informationen dankbar.

Mich nervt es, weil es unübersichtlich wird, wenn hinter dem Advantagepaket die Klimaanlage, das Ablagenpaket, Armauflage und Nebelscheinwerfer aufgeführt sind.

Klar, aber der Inter. der einen alten Fiat, oder Jetta bis dato fährt, kann nicht wissen was sich hinter Advant. - P., Comf. - P. verbirgt und da nervt es den Verkäufer ganz gewaltig:

 

Hat der Klima?

Und die 5 die erst gar nicht anrufen!

Hast Du auch Recht. Man wird es nie allen Recht machen können.

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 12:38

Wie gesagt, es sind auch Winterreifen im Preis enthalten.

Eine Chromauspuffblende ist auch montiert.

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 14:46
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Schwerens Herzens verkaufe ich meinen 116i.