Schwerens Herzens verkaufe ich meinen 116i.

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Wollte nur einen Link einstellen, da ich meinen 116i verkaufe.
http://www.motor-talk.de/marktplatz/verkaufe-bmw-116i-t2572855.html

Beste Antwort im Thema

Die Pakete kann man zusätzlich aufführen, aber wenn alle Paketbestandteile einzeln aufgeführt sind, und jemand dann nicht drauf klickt, weil nicht zusätzlich Advantage dabei steht, kann man demjenigen auch nicht mehr helfen. Ich finde es grotesk, dass in diversen gewerblichen Anzeigen auch ESP, elektrische Fensterheber oder ABS als besondere Ausstattung aufgeführt werden, um nackte Autos zu kaschieren.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Will den keiner mein Auto?

Zitat:

Original geschrieben von helix18

Will den keiner mein Auto?

"zum Festpreis von 13 TEUR möchte ich mich nicht außern, dass denke ich wird und muß der Markt regeln ."

Ich denke, mit der Aussage liegt man im Moment richtig.
Bei unserem BMW Händler um die Ecke stehen massenweise 2007 er Leasing-Rückläufer rum. Die haben sogar ein Extra-Wochenende für Gebrauchtwagen gestartet.
Die Preise sind im Bereich 14T€ bis 17T€.
Sicherlich teilweise mit schlechterer Ausstattung, aber 2007 er Autos !
Sowohl 116i als auch 118 er

wie gesagt ich empfinde 13000 als zu teuer....
klar unter bestimmten Umständen beispielsweise, dass jemand nur in deinem Umkreis sein Auto sucht, passt sicher der Preis....

Solltest du Druck haben ihn verkaufen zu müssen und dies schnellstmöglichst, solltest etwa 500-600 pauschal runter gehn...

Wenn du kein Druck hast kannst den Preis ja gern aussitzen lassen... nur wird der Markt nicht besser denke ich
Viel Glück

ab nun Verhandlungsbasis