Schwarzes Dach beim weißen A3

Audi A3 8P

Hallo liebe Leute...

...normalerweise bin ich im Fox-Forum unterwegs, aber ich bin am überlegen, ob ich mir enen schicken A3 kaufe! Habe letztens bei "Sixt" gesehen, dass der A3 ein schwarzes Dach bei einem weißen Wagen hat. Wollte euch nun fragen, ob man das im Konfigurator mit angeben kann?! Und welchen Motor soll ich nehmen? 1,4 T oder 2,0 T? Auch vom Verbrauch und von den Nebenkosten?

Gruß...
Tim

32 Antworten

Also Fotos von meinem hab ich spontan leider nicht greifbar, aber ich denke diese Fotos sollten für den ersten Eindruck auch dienlich sein...

noch einer...

ich hoffe ich verletze hier grade keine urheberrechte 😁

meine ausstattung schaut ungefähr so aus:

2,0 tdi 125kw ambition, klimaautomatik, radio concert, open sky, optikpaket schwarz, 17 zoll-5-speichen-alus, tempomat, sitzheizung, xenon, heckspoiler und noch paar kleingikeiten...

aber ist das jetzt überhaupt noch interessant oder solls immer noch der 3-türer sein? der SB is doch viel schöner...😁😁

Zitat:

Original geschrieben von cheeky261

noch einer...

igitt!! der gehört gewaschen, is ja schon mehr schwarz als weiß!!! 😁

oder du nimmst nen 3-tuerer und machst das dach mit folie in wusch farbe!

Ähnliche Themen

ja das mit der folie ist echt ne gute idee... dann spar ich mir auch die kosten mit dem open sky paket und ich kann meinen 2 türer trotzdem nehmen! werde gleich erstmal zum autohaus fahren und mich intensiv informieren!
es ist gleich 15.45h --> endlich feierabend!

gruß

ps: danke für die fotos! na klar ist sportback nicht schlecht... guck die beiden mir einfach mal genaustens an! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von cheeky261

noch einer...

ich hoffe ich verletze hier grade keine urheberrechte 😁

meine ausstattung schaut ungefähr so aus:

2,0 tdi 125kw ambition, klimaautomatik, radio concert, open sky, optikpaket schwarz, 17 zoll-5-speichen-alus, tempomat, sitzheizung, xenon, heckspoiler und noch paar kleingikeiten...

aber ist das jetzt überhaupt noch interessant oder solls immer noch der 3-türer sein? der SB is doch viel schöner...😁😁

Äh wieso Brabus Felge auf nem (vermutlich) CLK........??

Komischer Ibisweißer A3 >,>

Zitat:

Original geschrieben von tim2411

(...)
es ist gleich 15.45h --> endlich feierabend!
(...)

Du meinst weitere Posts von Dir gibt's erst wieder morgen? 😁

(Du Held der Arbeit 😉 )

nee kann auch von zuhause schreiben... *gg*

war heut beim autohas und hab mir nen A3 zusammenstellen lassen. muss es mir aufjedenfall gründlich überlegen! werd morgen mal zur versicherung und da mal nachfragen, wie teuer das werden *könnte*! wünsch euch noch nen schönen abend...

gruß
tim

Zitat:

Original geschrieben von tim2411

nee kann auch von zuhause schreiben... *gg*

war heut beim autohas und hab mir nen A3 zusammenstellen lassen. ...

Auch schon 'nen Preis verhandelt?

okay, wo das bild von der seltsamen felge da hin kam muss ich wohl nicht verstehen....😕

naja was heißt preis verhandelt! hab ne finanzierung ausgesucht. 6000€ anzahlung und 350€ monatsrate! aber muss mir das aufjedenfall nochmal gründlich überlegen! vielleicht warte ich auch erstmal, bis ich meine ausbildung beendet habe. dann habe ich zumindest ein höheres gehalt und mehr sicherheiten...

Welche Konfi und welcher Listenpreis liegen denn der FInanzierung zugrunde?

hi bin neu hir hab mir lezte woche den weißen a3 sportsback bestellt is echt einhammer auto bekomme nicht genug von dem auto echt geil🙂

Wo bekommt man diese schwarze Lackfolie? Wieviel kostet es das Dach bekleben zu lassen? Gibt es die auch in stark glänzend? Bei den Taxis sieht das nicht soo glänzend, was aber auch am Farbton liegen kann...

Hier mal ein Bildchen von nem weissen 8P mit Schiebedach! U.U. auch ne Alternative zur Lackfolie!? 😉

Deine Antwort