1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schwarzer tag....und Fragen!

schwarzer tag....und Fragen!

BMW 3er E36

So, der Olli freut sich, heute neue Reifen und neue Felgen, hin zu ATU, erstmal warten ohne End, da die Trottel vergessen hatten, meine 2 reifen mit zu bestellen....so, die bauen die Räder drauf, passt natürlich nicht!
Ego: Radkasten ziehen! Macht ATU aber nicht...

Frage 1: Was nun? Wo? Wie teuer?

Weiter gehts:

Meister kommt an:

"Ist das Ihr BMW?"

Ich: *schon leicht ärgerlich "joa..."

Er: " Vorne Bremse starkabgenutz, Hinteren Stoßdämpfer müssen erneuert werden udn vorne das Traggelänk (?) ist im Eimer, drinegend nen neues!"

Ich: "..."

Oh man,

Frage 2: Was kommt der ganze Spaß?

Toller Tag....bitte mal um hilfe!

18 Antworten

ATU stinkt!!! Die haben mal garnichts drauf, hat auch mal so eine TV Sendung aufgedeckt!

das sind die allerletzten penner !
die haben mir mal winterreifen draufgeschraubt und als ich ein paar monate später die sommer pneus wieder drauf haben wollte waren sieben gewinde im eimer und angeblich haben die das nicht gemacht !
aufeinmal kein auftrag im comp. von mir vorhanden. da das draufschrauben 10 - 15 € gekostet hat hab ich auch nicht die rechnung aufbewahrt. ich in der werkstatt richtig rumgeschrien so das die anderen kunden das weite gesucht haben...kann ich nicht ab wenn man mich dann auch noch für doof verkaufen will und mich da als lügner hinstellt der sich irgendwelche leistung erschleichen möchte. durch das getuschel zwischen den mechanikern hat man auch gesehen was los war! die kannten sowas schon...
schaden: 2 neue radnaben + einbau.

tjo, sauladen....

was noch viel schlimmer ist, das eine felge schon kratzer hat....weil mein alter die hat umfallen lassen, bin ehct am überlgen ob ich dir aufbearteiten lasse, und er mir das bezahlen darf....😉 bin echt auf 180!

Also ATU bin ich sowieso absoluter Gegner 😮

Ich war damals mit meinem alten Auto (Golf3GTI) beim ATU und hab bremsen machen lassen ...

Dann bin ich den tag darauf über 800 km gefahren zu bekannten ... als ich wieder daheim war wollte ich die Schrauben nachziehen wie mann das ja eigentlich nach nem wechsel tun sollte ... und promt fehlten an beiden Vorderrädern jeweils 2 schrauben !!! Ich bin auf der Autobahn weis gott nicht langsam gefahren ... mein schutzengel hatte es also gut mit mir gemeint . Jedenfalls seit dieser Fahrlässigkeit beim ATU geh ich in meinem Leben nicht mehr dort hin !!

ATU hat sich natürlich entschuldigt und bla bla bla...
aber was nützt einen das wenn mann weiß das einem bei 200 und mehr sachen das rad davon fliegen hätte können ......