Schwarzer Frontgrill für G05

BMW X5 G05

Hallo zusammen,

weiß jemand ob schon irgendein Tuner / Ausrüster für den neuen einen schwarzen Frontgrill an bietet ?

VG Olli

Beste Antwort im Thema

Ich denke mal dass man über Geschmack trefflich streiten kann, aber was n schwarzer Grill mit "prollig" zu tun hat erschließt sich mir nicht und ein SUV vom Schlage eines X5 als "elegant" zu bezeichnen ? na ick wees nich... dafür gibts ja dann den eher 5er oder 6er oder 7er .... und nicht so eine rollende Schrankwand

Naja so viele Blacklines und Sondermodelle mit extrem viel schwarzen Applikationen die verkauft werden - ich glaub dass sind nicht alles Prolls !

Aber es kann ja jeder wie er mag.

VG

163 weitere Antworten
163 Antworten

Ups hab das (Einbau) wohl nicht lesen wollen 😁

Zitat:

@shaya14 schrieb am 19. August 2019 um 13:45:26 Uhr:

Zitat:

@Ivan_BMW schrieb am 19. August 2019 um 13:41:22 Uhr:

Ja er ist wirklich verdammt breit

Wie und wo hast du das bestellt?

Hallo, du fragst schon zum 10 mal... Auto leebmann 24 oder bmw Baum

Zitat:

@badix89 schrieb am 19. August 2019 um 13:48:25 Uhr:

Ups hab das (Einbau) wohl nicht lesen wollen 😁

Habe es nachträglich noch hinzugefügt 😛 du hattest schon recht 🙂

Hallo zusammen,

am Donnerstag bekomme ich meinen M50d in saphirschwarz inkl. Shadowline mit erweiterten Umfängen und 22"-Felgen in scharz (742M Jet Black).
Innenausstattung ist Leder merino-schwarz, Pianolack schwarz und Alcantara anthrazit.
Diese Woche wurde der Wagen noch mit LLumar Lackschutzfolie PPF Platinum foliert.

Bei Shadowline mit erweiterten Umfängen ist nicht nur Kühlergrill und Endrohrblenden schwarz, sondern auch die Aussenspiegel :-)

Bestellung war am 11.6.

Grüsse
Andreas

Ähnliche Themen

Zitat:

@AndreasMarx schrieb am 13. Oktober 2019 um 18:43:20 Uhr:

Hallo zusammen,

am Donnerstag bekomme ich meinen M50d in saphirschwarz inkl. Shadowline mit erweiterten Umfängen und 22"-Felgen in scharz (742M Jet Black).
Innenausstattung ist Leder merino-schwarz, Pianolack schwarz und Alcantara anthrazit.
Diese Woche wurde der Wagen noch mit LLumar Lackschutzfolie PPF Platinum foliert.

Bei Shadowline mit erweiterten Umfängen ist nicht nur Kühlergrill und Endrohrblenden schwarz, sondern auch die Aussenspiegel :-)

Bestellung war am 11.6.

Grüsse
Andreas

bin gespannt auf Bilder, meiner sieht genau gleich aus ausser Aussenfarbe ist Tanzanite Blue. Bist Du sicher mit den Aussenspiegeln? Gemäss Konfigurator und Fotos eines Fahrzeugs mit erweiterten Schwarzumfängen sind die Spiegel in Wagenfarbe.

Screenshot-20191013-185008-firefox
Fdbd736b9a4b459b8590491ebaf2b79a

Ich war auch überrascht.
Ich hatte den Folierer schon angefragt, ob er die Spiegel auch folieren könnte und als er das Fahrzeug beim Händler abgeholt hat, hat er gesehen, dass sie bereits schwarz sind.
Das Fahrzeug hatte ich bis dahin selbst noch nicht gesehen, aber mittlerweile konnte ich mich selbst davon überzeugen. Ich werde Bilder reinstellen, sobald ich das Fahrzeug habe.

Liegt wahrscheinlich am M50d, da die Spiegel sonst das einzige ceriumgrey-Detail bleiben würde.

Hallo ich habe grad meine kuhlergrill montiert ganze einfach hier das Bild ....5mn gemacht

385989a5-d0aa-4a1f-a996-b6e5490bcaa1

Zitat:

@martinbern schrieb am 13. Oktober 2019 um 18:54:18 Uhr:

Zitat:

@AndreasMarx schrieb am 13. Oktober 2019 um 18:43:20 Uhr:

Hallo zusammen,

Bestellung war am 11.6.

Grüsse
Andreas

bin gespannt auf Bilder, meiner sieht genau gleich aus ausser Aussenfarbe ist Tanzanite Blue. Bist Du sicher mit den Aussenspiegeln? Gemäss Konfigurator und Fotos eines Fahrzeugs mit erweiterten Schwarzumfängen sind die Spiegel in Wagenfarbe.

Sein Fahrzeug ist ja schwarz, also sind die schwarzen Außenspiegel in Wagenfarbe lt. Umfang erweiterte Schwarzumfänge. Alles wie es soll.

60€M Grill bei eBay und in 2 Minuten getauscht ...voilá!

Asset.JPG

Geil...??

Die ?? sollten eigentlich ein Daumen hoch sein...!

Weiß zufällig jemand ob die Nieren vom X5M auch in den normalen X5 passen?

Das ist bei allen Modellen (zumindest zurzeit, bis der M4 kommt 😉) gleich und ja, die Nieren sind in der Baureihe untereinander austauschbar.

Weiß jemand zufällig ob man die beleuchtete Niere nachrüsten kann? War bei erweiterten Umfängen nicht bestellbar.

Deine Antwort