ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Schwarzer Balken an der Front im Area View

Schwarzer Balken an der Front im Area View

VW Passat B8
Themenstarteram 19. August 2020 um 23:13

Hallo zusanmen,

nachdem mein neuer Passat B8 GTE FL seit einer Woche endlich angekommen ist, ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen. Im Area View wird direkt vor der Front des Fahrzeugs ein schwarzer Balken angezeigt.

Dies ist mir zu Anfang zumindest nicht aufgefallen.

Hat jemand ein ähnliches Bild oder kann jemand mir sagen, ob dies normal ist?

Schwarzer Balken Passat GTE
Beste Antwort im Thema

Was soll denn diese Aussage? Die Kamera ist unterhalb des Kennzeichens. Wie soll denn da ein Kennzeichenhalter den Bereich direkt vor der Kamera abdecken? Bei so einem Spruch hätte ich bei der Abholung direkt gesagt, er soll mir bitte den Schlüssel geben und gehen. Wenn ich Müll hören will, schaue ich ein Video von Trump.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Mit der aktuellen SW habe ich den schwarzen Balken, mit der alten war er nicht da, Hardware bzw. Kamera position sind alle unverändert geblieben.

Auch jetzt kann man vorne super alle Ecken sehen, ohne das ein schwarzer Balken durch anbauteile erzeugt wird. Das ist ein SW Fehler, bzw. Könnte maximal an einer schlechten Kalibrierung der Kamera liegen.

Ich habe meine laut Fehlermeldung im stg noch nicht kalibriert, obwohl die Kamera Bilder relativ passen.

20200820_193743.jpg
20200820_193803.jpg
20200820_193851.jpg
+1

Hallo, wir haben heute unserem neuen Passat Model 2021 bekommen.

Was soll ich sagen?...schwarzer Balken an der Frontkamera wie bei Passat-B8BiTDI.

Gibt es eine Lösung dafür? Ich muss morgen Mal den Händen kontaktieren.

Schwarzer Balken Frontkamera.jpg

Das ist glaube ich bei der Software stand der Technik, die ältere Software hatte das nicht.

Themenstarteram 18. April 2021 um 23:25

Ich habe leider auch noch keine Lösung für das Problem finden können…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Schwarzer Balken an der Front im Area View