ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Kurze Kennzeichen vorne gut machbar??

Kurze Kennzeichen vorne gut machbar??

VW Passat B8 Alltrack
Themenstarteram 1. Februar 2016 um 19:46

Hallo ich hab nun gerade meine Alltrack bestellt und mir auch schon ein schickes kurzes Kennzeichen reserviert (KO AT 7)

Nun stellt sich die Frage: ist auf der Fronstossstange noch so eine Art Nummernschildverstärker oder so etwas montiert? Oder wird da direkt die Nummernschildhalterung montiert?

Sähe was doof aus wenn hinter dem kurzen Kennzeichen nicht gleich die Stoßstange käme sondern erst noch so ein anderes Plastikteil rausgucken würde.... Dann verzichte ich eher auf das kurze Schild....

Kann mir das vielleicht jemand beantworten??

Beste Antwort im Thema

Sorgen haben manche Leute....

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Auch beim Alltrack sollte dieser Kennzeichenhalter verbaut sein. Bei meinem B8 hab ich auf die 46er Schilder verzichtet weil das mit den 52ern besser wirkt.

Themenstarteram 1. Februar 2016 um 20:09

Hm womöglich kann man das Ding demontieren???

Klar kannst demontieren, jedoch hast dann wohl Löcher in der Stoßstange.

Im Golf 6 war auch die Trägerplatte leicht weg zu machen. Waren so bolzen die nach hinten rausgedrückt hast, dann ist die platte weg gegangen. Jedoch sind dann halt löcher drin.

Geiles kennzeichen :-)

Wirst aber wohl lackieren müssen...je nachdem wie weit die Löcher auseinander sind.

Gruß

Markus

Themenstarteram 1. Februar 2016 um 20:29

Au weis das artet ja in einer richtigen Aktion aus... Da muss ich mir aber noch was einfallen lassen.... Vielleicht einfach lange Schilder :-)

Habe 46er Kennzeichen und keine Panik, zwar ist am Wagen eine 52er Fläche vorgegeben, sprich so ein Träger wie Du es nennst, der dunkel bzw. unlackiert ist, aber das wirkt nun deutlich wenig störend als ein kurzes Kennzeichen, wo 1 Zahl im weißen Meer versinkt! Mach Dir also keinen Streß, das sieht ganz gut aus. :) Ansonsten, wenns denn stört, bleibt Dir keine Wahl als den Träger dahinter in Wagenfarbe lackieren zu lassen, aber nochmal, das sieht echt nicht schlecht aus, ein langes weißes Kennzeichen sieht viel bescheidener aus!

Ich finde es auch nicht so schlimm ;):D

-79a2958
Themenstarteram 1. Februar 2016 um 22:06

Schicki....!!

Zum Glück ist das Auto schwarz....

Vielleicht lass ich mir ein Blanko 52er als Unterlage lackieren :-)

Finde es optisch überhaupt nicht schon, wenn man seitlich die trägerplatte sieht....

Aber muss jeder selber entscheiden :-)

Gruß

Markus

Ach, locker sehen, Geschmäcker sind eben alle verschieden. Der eine findet nen sschwarzen Passat klasse, der andere nen silbernen, der andere dann eben nen weißen.

Meiner ist schwarz, weiss wäre nie meiN Fall gewesen, aber jeder, wie er mag.

Sone olle Trägerplatte ist da eher sekundär einzustufen, achtet man wohl selbst nur am meisten drauf und nicht die anderen. Ich kann nur sagen, wenn man nur 1 Zahl im Kennzeichen hat, bitte kurzes Kennzeichena uch wählen. Diese 1 Zahl auf 52 cm sieht echt sch....e aus. Dann besser son bisschen Kunststoff daneben, gehört wenigstens zum Auto und nicht zum weißen Blech ;)

Zitat:

@westerwaldi schrieb am 1. Februar 2016 um 22:06:22 Uhr:

Schicki....!!

Zum Glück ist das Auto schwarz....

Na, der ist doch nicht schwarz. Der ist mülltonen… äh uranograu :D!

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 6:13

Aber meiner wird schwarz :-)

Sorgen haben manche Leute....

Zitat:

@Wagi44 schrieb am 1. Februar 2016 um 20:02:09 Uhr:

Bei meinem B8 hab ich auf die 46er Schilder verzichtet weil das mit den 52ern besser wirkt.

Seit wann wirken 52er Kennzeichen besser? *duckundwech* :D

Nee, im Ernst, wenn man nur 5 Zeichen, wie der TE, auf'm Kennzeichen hat, dann sollte man auch ein 40er Kennzeichen nehmen.

PS: Bei uns im Ort fährt ein Opel mit 4 Zeichen und nem 52er Kennzeichen rum. Da läuft es mit immer kalt den Rücken runter :D :D

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 13:02

Nee nee das sieht nicht schön aus, 52er mit 5 Zeichen drauf, das geht gar nicht... dann leb ich lieber mit der überstehenden Verstärkung die drunter ist.

Könnte ja auch ein 460er nehmen das könnte u.U. die Löcher abdecken...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Kurze Kennzeichen vorne gut machbar??