1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Schwarzer Balken an der Front im Area View

Schwarzer Balken an der Front im Area View

VW Passat B8

Hallo zusanmen,

nachdem mein neuer Passat B8 GTE FL seit einer Woche endlich angekommen ist, ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen. Im Area View wird direkt vor der Front des Fahrzeugs ein schwarzer Balken angezeigt.
Dies ist mir zu Anfang zumindest nicht aufgefallen.
Hat jemand ein ähnliches Bild oder kann jemand mir sagen, ob dies normal ist?

Schwarzer Balken Passat GTE
Beste Antwort im Thema

Was soll denn diese Aussage? Die Kamera ist unterhalb des Kennzeichens. Wie soll denn da ein Kennzeichenhalter den Bereich direkt vor der Kamera abdecken? Bei so einem Spruch hätte ich bei der Abholung direkt gesagt, er soll mir bitte den Schlüssel geben und gehen. Wenn ich Müll hören will, schaue ich ein Video von Trump.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ja sicher, man bekommt es hin. Aber es sieht scheiße aus und ist umständlich. Dafür habe ich keine 360 Grad Kamera gekauft.

Sieht bei mir schon immer so aus (seit Auslieferung Nov 19). Wenn man genau hinsieht sieht man unterhalb der roten linie die Kante der Stoßstange.
Hübsch ist es nicht, aber die Funktion beeinträchtigt es nicht.

Img-20220725

Ich muss ja nach wie vor sagen, dass mir ein zurückhaltendes System lieber ist als dass es mich wagemütig auf einen Bordstein an der Raststätte auffahren lässt und man sich dann mit „Pech gehabt, sind Systemgrenzen“ rausredet 😁

Deine Antwort