Schwarze VW-Embleme

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Gibt es die gute alte mattschwarze BW-Ausführung auch für den Golf V ??

Hm, wie das wohl hinten mit dem Heckklappengriff aussähe...

Danke für die Infos

Beste Antwort im Thema

Da muß man doch nur eine zeitlang hinter der TDI Fraktion herfahren😉😁

Gruß Martin *duck und Weg*

69 weitere Antworten
69 Antworten

Die sind aber auch nur für den Golf 4 / Bora 🙂

Tatsächlich. 😠

Das ist ja irreführend. Klickt man die LED Rückleuchten des Golf V an bekommt man die Embleme mit angeboten. 😕

Zitat:

Original geschrieben von Opel72

Schwarze Embleme für vorne und hinten gibt es z.B. bei www.fischermotorsport.de 😉

Jungs, was macht Ihr es so kompliziert. Geht doch einfach zum VW-Händler und bestellt die Sachen da. In der Regel erhält man dann die gewünschten Teile innerhalb eines Werktages. Ich finde es z.B. schon ganz schön dreist von Fischer Motorsport originale VW-Teile mit etwa 50% Aufschlag zu verkaufen. Aber anscheinend gibt es genug Deppen, die darauf auch noch reinfallen und zu bequem sind, sich über die Preise beim VW Händler zu informieren. 😕🙄

Danke für die nette Beschreibung aber ich will gar keine Embleme in schwarz. Auf der Suche nach Gittern die dem Wabengitter des GTI entsprechen bin ich über diesen Artikel gestolpert. 🙄 *
Und dann war es auch noch falsch. 🙁 Aber schön für alle die das Emblem in schwarz suchen. Auf zum Händler!
* Der Weg führte über die LED Rückleuchten, siehe oben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Opel72

Danke für die nette Beschreibung aber ich will gar keine Embleme in schwarz. Auf der Suche nach Gittern die dem Wabengitter des GTI entsprechen bin ich über diesen Artikel gestolpert. 🙄 *
Und dann war es auch noch falsch. 🙁 Aber schön für alle die das Emblem in schwarz suchen. Auf zum Händler!
* Der Weg führte über die LED Rückleuchten, siehe oben.

Falls Du LED-Rückleuchten suchst, dann kann man die auch hier relativ günstig bekommen:

http://www.ahw-shop.de/

Hier dann den Punkt "Zubehör Fahrzeuge-Golf V" auswählen. Man achte auf den Preisunterschied zu Fischer Motorsport. 😉

Und passt das vom Golf 4 nun auch beim Golf 5 ran?

Für alle die noch immer schwarze VW Embleme in der Front wollen. Hier ein Angebot bei e...

www.cgi.ebay.de/...90038219834QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?... .

Ob das was taugt weiß ich nicht. 😉

hallo, ich will meins auch gern lackieren, schleifen kann ich noch selber denke ich, aber was würde es kosten wenn ich dann damit zu nem lacker gehe und es in matt lackiert haben will so ca.

grüße

Hallo zusammen leider wurde mir mein Emblem von meinem Gt R-line geklaut und nun wollt ich mir ein neues kaufen. Was für eine Größe brauch ich genau. Hab in America ein scharzes Emblem gefunden vom Rabbit und wollt nun fragen ob es überhaupt passt? Wie groß ist das Emblem vom R-line genau? Danke für die Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von MarvManson

Und passt das vom Golf 4 nun auch beim Golf 5 ran?

Greife die Frage mal auf 🙂... Was meint ihr, wie würde ein schwarzes Emblem an einem standard silber Grill aussehen?

Ich würde das nicht machen. Das sieht dann aus als würde man in ein Loch schauen.

gibt es jemanden, der schwarze/dunkle VW-Embleme vorne und hinten an einem Golf V United Grey verbaut hat? Schaut das nach
was aus oder eher nach nem schwarzen Loch im Weltall??
Bitte Bilder und wo die Embleme gekauft wurden...
Vielen Dank.
Merci

Was haltet Ihr von diesen hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

schwarz und gut: http://www.rb-styling.de

Zitat:

Jungs, was macht Ihr es so kompliziert. Geht doch einfach zum VW-Händler und bestellt die Sachen da. In der Regel erhält man dann die gewünschten Teile innerhalb eines Werktages. Ich finde es z.B. schon ganz schön dreist von Fischer Motorsport originale VW-Teile mit etwa 50% Aufschlag zu verkaufen. Aber anscheinend gibt es genug Deppen, die darauf auch noch reinfallen und zu bequem sind, sich über die Preise beim VW Händler zu informieren. 😕🙄

Lt dem Freundlichen gibts es für den Golf weder das vordere noch das hintere Emblem in einer anderen Ausführung als Chrom. Kannst Du mir evtl Sagen von welchem Auto du das Emblem genommen hast?

Vielen Dank und Gruß

Wie wäre es denn mit umspritzen? Das dürfte doch auch nicth so schlecht werden, oder? Im Zweifelsfall nen Lackierer machen lassen, der dürfte für das kleine Teil ja auch nicht zuviel nehmen.

Ich überleg das auch schon länger, würds mir aber fast selber spritzen. N Freund hat n Airbrush Set und kanns auch ganz vernünftig.

(Vorne - hinten weiß ich nicht, wie aufwändig es da wäre)

Deine Antwort