Schwarze Rückleuchten
Hi Leutz,
ich bin heute auf dieses Forum gestossen und bin begeistert !!! :-)
Ich Suche schwarze Rückleuchten für meinen TTR.
Da schwarz nicht gleich schwarz ist :-) habe ich hier einen Link wo das "schwarz" zu sehen ist, was ich suche.
http://www.tt-quattro.de/assets/images/hecklichtvergleich.jpg
Also ich meine nicht Klarglasleuchten sondern tief schwarze Leuchten.
Ich glaube sogar das es sich um schwarz lasierte Leuchten handelt.
Wo bekomme ich sowas, was kostet es und wie siehts mit Tüv aus ?
Ich danke euch lieben im vorraus.
Mfg.
Audi TT Typ
82 Antworten
ich will sie haben
Kann Dir gerne ein Foto machen...und der Freund arbeitet bei dieser Firma, die auch Blinker in schwarz herstellen!
@herbertR
Ich will Sie haben :-)))))))))))
Mfg.
Audi tt typ
warum gibts davon nur nen prototyp???
Davon könnte die Firma doch massig verkaufen, wenn sie welche in serie herstellen würden!!!
Also kann ich auch nich so richtig glauben mit dem Prototyp. wir wollen Beweise sehen... 😉
gruss
TTcux
Hab auch ne ABE! :-)
Von ich glaub 1987 oder so! Bin auch damit über Tüv! Jaja ich weiß, wenn Unfall........
No Risk no Fun!
Ähnliche Themen
Die sollen nicht in Serie gehen!!! Auf keinen FALL!!!
Ich hab auch ein ABE von 1900-Zwiebelsuppe, da ist der Reichsstempel noch drauf 😁
o.k, Beweise. Hab alle Hinweise auf die Firma versucht zu löschen...außerdem ist das PDF verschlüsselt und nicht druckbar, aber erkennbar eine originale ABE einer Firma die Ihr kennt.....Noch Fragen?
Also dann rück raus! ^^
Zitat:
Original geschrieben von HerbertR
o.k, Beweise. Hab alle Hinweise auf die Firma versucht zu löschen...außerdem ist das PDF verschlüsselt und nicht druckbar, aber erkennbar eine originale ABE einer Firma die Ihr kennt.....Noch Fragen?
Ey Herb, nicht schlecht ... weißer Adler auf weißem Grund 😁 ... nochmal ! 😉
ralle
Fragt Ihr Euch ernsthaft warum die Dinger ein E-Prüfzeichen haben?????
Kann doch nicht Euer Ernst sein !
Das sind doch die originalen Audi-Leuchten und wenn man da Lack drüberlegt, dann sieht und fühlt man die prüfzeichen natürlich immernoch...........tztztztzt.
Die Leuchten wurden für Audi vom TüV geprüft und da darf aber auch gar nichts dran verändert werden, NIX!!! Wie will man denn den Tönungsgrad bestimmen???? Das wird zuerst mit transparenter Kunststoffgrundierung vorbehandelt und dann kommt da einfach Klarlack mit einem Schluck Schwarz drüber, das war's schon. Wie soll es da eine Norm geben????
ALLE dieser "Gutachten" sind gefälscht!!!!!!!
ZU 100% illegal !!!!!! Glaubt's mir.
Siehe hierzu auch "Scheiben tönen vorne mit TüV" So ein Quatsch!!!!!
Gehirn einschalten Leute...............
Das ist doch sowieso allen bewußt, die schwarze Rückleuchten fahren, siehe Gutachten ;-))
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Gehirn ist ein. Gehirn sagt: Stimmt, is nicht wirklich legal. Gehirn sagt auch: Scheißegal es sieht gut aus und ich hab kein Bock mit nem 0815 Auto von der Stange rumzufahren. Diese ABE dient dazu die Rennleitung so zu verunsichern das sie mich fahren lassen. Und das klappt immer.
Ich kenn kein Auto das gut aussieht das 100%legal ist. Wenn man was besonderes will muss man sowas halt riskieren. Wenn jetzt wiedeer wer mit dem TT=Golf Gespräch anfängt bekomm ich das kotzen. Was is an einem perfect gemachten Golf so schlimm? Lieber einen Golf mit Airride, Chromfelgen, und feinem Motor als nen TT mit ATU Felgen und billig Federn. Es gibt viele Golf´s mit angedeutetem Tuning vom Baumarkt und gott sei dank nicht so viele TT so rum fahren. Aber die Leuchten sind ja nicht gelackt. Alle Farben kommen genau so rüber wie orig. Die Leuchtkraft is gleich. Andere Lacken Ihre Blinker und Lackieren die Einsätze von den Frontlampen. Da sagt niemand was. Und warum? Weil´s einfach super aussieht und es wenige haben. Aber das is der Unterschied zwischen denen die eine Strumpfhose über die Frontleuchten spannen und denjenigen die sich richtig Mühe geben. Und dabei is die Marke EGAL.
Sorry, aber du redest so einen Quatsch... 🙄
Das bedarf noch nichtmal einer erklärung warum.
Nur soviel zu:
Zitat:
hab kein Bock mit nem 0815 Auto von der Stange rumzufahren
Denkst du dein Auto ist keins mehr von der Stange weil du lasierte Rückleuchten hast...?
Wo ist bloß der Kopfschüttel smilie wenn man ihn braucht!?
Finger weg von diesem selbstgemachten Scheiß ohne Zulassung. Wenn´s mal knallt sind die Gesichter lang. Und wenn hier einer was von wegen "Golf mit Baumarkttuning" faselt- was bitteschön ist dann ein TT mit übergejauchten Rückleuchten? 40000 Euro für nen TT ausgeben- und dann wegen so einem selbstgemachten Müll den Versicherungsschutz riskieren? Na ja, Dumme gibt´s überall- unabhängig von der Automarke.
Legt Euch wieder hin! 😉
Zitat:
Original geschrieben von exTTreme race
Finger weg von diesem selbstgemachten Scheiß ohne Zulassung. Wenn´s mal knallt sind die Gesichter lang. Und wenn hier einer was von wegen "Golf mit Baumarkttuning" faselt- was bitteschön ist dann ein TT mit übergejauchten Rückleuchten? 40000 Euro für nen TT ausgeben- und dann wegen so einem selbstgemachten Müll den Versicherungsschutz riskieren? Na ja, Dumme gibt´s überall- unabhängig von der Automarke.
Legt Euch wieder hin! 😉
mein TT hat nur 33000 Euro gekostet.
Dann ist es doch ok *loooooooooooooooooool :-)
Mfg.
Audi TT typ
Sind die lasierten Rückleuchten das Einzige? Dann wär´s so, aber sie runden das Gesamtbild ab.
Was hat das mit dumm zu tun wenn man sein Auto so herrichtet das es einem gefällt?
Wenn man dumm wär könnte man keine 40000EUR für nen TT verdienen.
Warum soll mein Gesicht lang werden wenn ich genau weiß was ich für´n Risiko eingeh! Wenn´s knallt hab ich Pech, aber meckern nicht rum. Die Gesichter sind genau so lang wenn ich mir nen GZ einbau und der Motor geht deswegen hoch, aber davon redet ja niemand.
Ich kenne das Risiko genau und hab kein Bock mich als dumm bezeichnen zu lassen. Zeig mir ne alternative zu den Leuchten und ich kauf sie? Meinst du ich klatsch mir die Plastikklarglasteile drauf? Dann lieber orig.
Es gibt halt eben keine schwarzen für den TT also läßt man sich sie lasieren.
Schau mal bei dem Thema Frontscheinwerfer lackieren. Da sind auch lauter dumme Leute die Ihre Blinker schwärzen weil´s gut aussieht. Ist nicht weniger gefährlich als die Rückleuchten.
Wenn du mein Umbau ließt siehst du das es nicht MEIN Stil ist Billigteile zu verbauen. Meine schwarzen Rückleuchten bringen mich nicht um, aber ein hoppeldes Auto mit 40mm Federn und brechende Zimmermänner tun das...