Schwarze Rückleuchten für silb. TT
Hi all!
hat jemand von euch schon die schwarzen Klarglasrückleuchten an einem silbernen TT verbastelt? Konnte im Netz leider bisher noch keine Bilder davon finden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruss Lenny
48 Antworten
Moin,
Na wenn Du sagst das sie nicht so doll sind, sollte man das Geld lieber für andere Sachen ausgeben.
Ist zwar schade aber nun gut.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Moin Roby,
... dank Dir für die Antwort ! ... offline ? ... Dreck 😁Was verstehst Du unter "schlechter Verarbeitung" ? ... auf den Bildern seh'n die eigentlich gut aus !!
Gruß
ralle
Na ja, sie sehen gut aus. Aber bis wir sie drin hatten, vergingen ein paar Stunden... Man muss bis zum gehtnichtmehr würgen...
Dann wollte ich sie endlich zuschrauben, aber das Gewinde zerbrach einfach so (soviel zur Qualität).
Dann haben wir's ersetzt. Das Glas, oder Plexiglas oder wie auch immer, ist nicht abgerundet an den Ecken. d.h. man kann sich auch verletzen an diesen Dingern.
Ich hatte sie ca. 1 Monat lang dran. Als ich dann die orig. wieder montierte, musste ich zugeben dass sie besser aussehen.
Gruss
Roby
Zitat:
Original geschrieben von Interroby
Ich hatte sie ca. 1 Monat lang dran. Als ich dann die orig. wieder montierte, musste ich zugeben dass sie besser aussehen.
... dann änder mal ganz schnell Dein Avatar ! 😉
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... dann änder mal ganz schnell Dein Avatar ! 😉
Gruß
ralle
hehehe, mach ich! 😁
muss aber was Gutes finden. Ich denke ich werde dann meine neuen Felgen reinstellen!