ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. schwarze Ralleystreifen auf weißen GTI, was meint ihr dazu?

schwarze Ralleystreifen auf weißen GTI, was meint ihr dazu?

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 17:57

Hallo alle zusammen,

habe mir jetzt einen weißen gti bestellt und hatte vielleicht in erwägung gezogen mir ralleystreifen drauf zu kleben.habe mal zwei fotomontagen vorgenommen um zu sehen wie das aussieht.

was meint ihr dazu, is das ne investition wert oder nicht?

im anhang sind noch 2 bilder....ja ich weiß die bilder sind unsauber bearbeitet aber für nen ersten eindruck sollten sie schon reichen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

total fett, ey!!!

 

:D :D

mama sagt, ist gar nicht fett!!! :D:D:D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 25. Juli 2009 um 18:01

würg.

NEVER!

Oh, nein bitte nicht, sieht ja echt voll schlimm aus:( Passt vielleicht zu einem "US-Muscelcar" wie einer Dodge Viper oder Chevrolet Corvette, aber sonst geht es ja mal garnicht;)

Voll prollig! :o

total fett, ey!!!

 

:D :D

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

total fett, ey!!!

 

:D :D

mama sagt, ist gar nicht fett!!! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Mirquinho

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

total fett, ey!!!

 

:D :D

mama sagt, ist gar nicht fett!!! :D:D:D

:p:p:p:p:pOje, das Fernsehen hinterlässt schon seine Spuren:D;)

Eher würde ich einen Streifen mal optisch testen, oder die 2 deutlich dünner. Das mit den beiden dicken sieht zu prollig aus.

Wobei ich persönlich generell die für einen GTI nicht so wirklich passend finde.

Der Fiesta ST hat die DInger ja und naja, kann man beim Fiesta lassen als quasi flottes Spassmobil. Aber wirklich sportlich kommt das bei den Autos nicht rüber.

am 25. Juli 2009 um 19:21

Versuch mit 2 Streifen mit unterschiedlicher Breite und die Streifen am Besten nicht ganz mittig aufkleben.

Sieht ein bisschen aus wie ein Stinktier...

*G*

Was ist noch schlimmer als ein Weißer?

Richtig, ein Weißer mit diesen Streifen!

Absolutes No-Go!

Streifen würde ich mir im höchstfalle rechts und links unten an der Tür gefallen lassen.

am 25. Juli 2009 um 22:16

wenn er das nich so billig mit Paint gemacht hätte würds ja evtl. gut aussehen ^^

am 25. Juli 2009 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von kane85

wenn er das nich so billig mit Paint gemacht hätte würds ja evtl. gut aussehen ^^

Auch wenn er das mit CS gemacht hätte, würde es zum ..... aussehen. ;)

am 25. Juli 2009 um 22:30

is halt geschmackssache

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. schwarze Ralleystreifen auf weißen GTI, was meint ihr dazu?