Schwarze Kleberstreifen für Schwellerverkleidung Jetta 2
Hallo,
ich habe bei meinem Jetta die "GL-Verbreiterung" abgenommen und ein paar Sachen geschweißt, jetzt habe ich das Problem, das praktisch an der oberen Kante des Schwellers dieser schwarze Klebestreifen ist über die gesamte länge, damit die Verkleidung wohl nicht auf dem Lack herum schrappt. Musste ich leider zerstören für die Rostbekämpfung.
Die brauche ich neu auf beiden Seiten, gibt es einen Ersatz dafür irgendwo zu kaufen? Wollte jetzt nicht einfach Isolierband nehmen, das scheint mir auch nicht zweckmäßig genug zu sein und vor allem nicht Haltbar genug.
Würde nämlich gerne die Verkleidungen alle wieder anbringen wollen.
Danke schon einmal!
4 Antworten
Musst Du mal mit der Teilenummer im Netz suchen.
Ansonsten ist der ja nicht so kompliziert in der Form, dass man den nicht aus Steinschlagschutzfolie anfertigen könnte.
Auf die Seite bin ich tatsächlich gerade nicht gekommen.
Da sind sie ja, also für den Preis überlege ich auch nicht ob ich es anders lösen kann, die werden jetzt bestellt.
Sehe gerade, die haben auch die Schwellerverkleidung selbst im Angebot, taugen die was?
Ich habe bei meiner County Restaurierung vor 6 Jahren diese Schwellerverkleidungen montiert. Passen! Strukturierung passt auch.