Schwarze Front statt Chrom

VW Eos 1F

ich finde, am silbernen EOS kommt der chrom-grill irgendwie schlecht zur geltung.
...trage mich mit dem gedanken, den chrom-grill in schwarz lackieren zu lassen analog zum GTI.

hat jemand diesbezüglich vielleicht schon infos?
oder vielleicht teilenummern der chrom-teile am kühlergrill?

74 Antworten

Hallo Oegie,

sag mal. Ich hab gelesen, in Deiner Fahrzeug-Konfiguration das du einen Rollo-Becherhalter angegeben hast.
Wo bekommst Du den her????
Was sind denn die Parrot 3200 LS??

Mfg
Christian

Hi Christian,

nein ich habe nichts gemacht, Räder passen wirklich gut drunter, habe auch noch nicht gemerkt das sie aufsätzen.

War auch ein wenig Glück dabei, wusste auch nicht genau ob sie raustehen, schleifen oder aufsätzen (wegen TÜV und Auflagen)
aber es war alles optimal und die Eintragung war auch in 5 Minuten erledigt.

sieht klasse aus, würde mal gern sehen wie das an nem schwarzen wirkt !

.....hab mal was probiert vielleicht hilft es ja ein wenig einen Eindruck zu bekommen.

Ähnliche Themen

@motorfish

vielen Dank, gut geworden, sieht m.A.n. sehr lecker aus!
Werde mal warten (muss ich sowieso noch auf meinen) bis die Tuner ggf. was in der Rtg anbieten werden.

Allein der Grill ohne Kennzeichenaussparung kostet ca. 125€. Der V6 liegt ja schon bei 250 oder 300 glaub ich. Da wird der Individual Grill auch in dem Bereich liegen . V6 ist für die paar Chromleisten ne Frechheit! Dann lieber selber machen und die unteren gleich mit!!!!

@eospower:

Die Parrot ist eine Bluetooth-FSE, kommt wahrscheinlich in das Ablagefach(statt Aschenbecher). Sobald ich meinen Eos habe, werde ich versuchen den Getränkehalter mit Rollo aus dem Golf (mit MAL) in den Eos zu verpflanzen. Von den Außenabmessungen und der Befestigung am Mitteltunnel sollte es funktionieren. Allerdings habe ich noch nirgends davon gelesen, daß das schon mal jemand erfolgreich umgebaut hat. VWs offizielle Aussage ist😁as geht nicht. Allerdings meinte der nette Herr an der Hotline auch, er könne mir keine andere Auskunft geben *zwinker* Es scheint da wohl recht restriktive Vorgaben von VW zu geben... Mal schaun. Wenns geht, werd ich´s hier sicher posten ...

Grüssle,
oegie

Zitat:

Original geschrieben von eospower

hey motorfish:

mußtest du irgend etwas an der Karosserie machen?
Ich habe ja auch eine 19 Zoll Bereifung. Allerdings 9x19 mit 225er Bereifung, und einem Federsatz 40/50 mm.
Bei mir setzt er gelegentlich auf.

Mfg
Christian

Ich warte immer noch auf n Bild von deiner Göttin Eospower! 😉Sei doch bitte so lieb und stell mal welche rein! Ich überlege im Frühjahr auch 9J-breite Felgen zu fahren, ob 19 oder 20 Zoll weiß ich noch nicht, soll hier aber auch nicht diskutiert werden! Bitte um n Bild vom gesamten Auto und ne Schrägnahaufnahme von dern Felgen mit Reifenquerschnitt!

DANKE!

@ hey niker,

sorry. hab ich total vergessen.
aber kuck doch mal in den Eosordner von Poeschko.
Dem hab ich alle Bilder zugemailt.

Mfg
Christian

Halt mich für dumm! Find die einfach nciht bei ihm auf der Seite!
Hast du Direktlinks? Will unbedingt die Felgen/Reifenkombi sehen!
Gruß

halte ich nicht.
kuck mal in der Bildergallerie unter "Bilder Eos Individual"
Da isser.

Ich bin sooooo blind 😉
Alles klar gefunden! Hammer! Wie geil sehen dann 20 Zöller aus? Musstest du irgendwelche Arbeiten wie Bördeln oder so machen bei dem Fahrwerk?? Wird doch bestimmt knapp bei 9J und ET35!
Sry, wenn ich den falschen Thread missbrauche.....

Also. Eigentlich brauchte ich nichts machen.
Wir haben nur zwei kleine Kanten umgelegt, bzw. abgeschnitten. Die störten den Tüv.
Ich muß mir wohl noch was einfallen lassen. Wenn ich mit mehreren fahre, setzt er auf.

Zitat:

Original geschrieben von motorfish

Hallo,

....freud mich das es gut ankommt, die Felgen sind übrigens Tomason 8,5 x 19 mit 225/35/19 ich fand die passen ganz gut zum Fahrzeug.

hier noch ein Bild von der Seite

guten morgen,

hast du den roten streifen auch lackieren lassen oder ist der geklebt?

hast du vielleicht nochmal eine detailaufnahme von dem roten gti-streifen?

danke und gruß

Sorry falls ich es überlesen habe @motorfish....

Welche ET hast Du bei Deinen Felgen!`? 30 oder 40?

Deine Antwort