1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Schwarze Front statt Chrom

Schwarze Front statt Chrom

VW Eos 1F

ich finde, am silbernen EOS kommt der chrom-grill irgendwie schlecht zur geltung.
...trage mich mit dem gedanken, den chrom-grill in schwarz lackieren zu lassen analog zum GTI.

hat jemand diesbezüglich vielleicht schon infos?
oder vielleicht teilenummern der chrom-teile am kühlergrill?

74 Antworten

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus!

Ja sieht wirklich gut aus. Aber die Felgen sehen auch sehr gut aus, was sind das für welche?

Hallo,

....freud mich das es gut ankommt, die Felgen sind übrigens Tomason 8,5 x 19 mit 225/35/19 ich fand die passen ganz gut zum Fahrzeug.

hier noch ein Bild von der Seite

Zitat:

Original geschrieben von motorfish

Hallo,

....freud mich das es gut ankommt, die Felgen sind übrigens Tomason 8,5 x 19 mit 225/35/19 ich fand die passen ganz gut zum Fahrzeug.

hier noch ein Bild von der Seite

...wie stehts mit tieferlegung (federn/fahrwerk) ?

oder hast du die räder EINFACH SO montiert?

Ähnliche Themen

...einfach so, habe nur dieses 1,5er Sportfahrwerk von VW drin.

Muss zugeben, die Felgen sind echt nicht schlecht.
Glückwunsch.

Super, vielen Dank dir!
Ich find das mit dem dunkelchrom nochmal interessant!
Gibts da nähere Infos`??
KÖnntest du vllt nochmal n Bild reinstellen, dass den Reifenquerschnitt in Groß zeigt...??
Würd mich freuen!
P.S. Die Scheinwerferblenden werd ich auch schonmal bestellen!
Was hat das Lackieren gekostet, einmal der Grill und die Blenden?
Danke, Gruß

Das dunkel Chrom wie beim Passat Individual gibt es beim EOS wohl nicht. Es gibt nur den normalen Grill und den V6. Leider!!!!

Lackierung hat 150,- Euro gekostet für Grill und Blende

hier noch mal ein Bild der Felge mit Reifen, leider habe ich im Moment kein größeres Bild vom Querschnitt

Also dein Eos ist schon richtig geil! Die Front, die Felgen, einfach das ganze Auto! Ich gratulier dir zum Auto.

Vielen Dank, bin auch sehr zufrieden bis jetzt, hatte auch noch keine Probleme, bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber die wurden von meinem Freundlichen VW Händler sofort und ohne Probleme beseitigt.

hier noch ein Komplettbild

Muss auch noch mal mein Lob aussprechen.
Die Felgen sehen auch sehr gut aus.
Auf dem letzten Bild konnte man gut sehen, dass der schwarze Plakettengrill gut zu den schwarzen Dachteilen passt.

Schade mit dem dunklem Chrom, aber das schwarz ist eine echte Alternative. Sieht klasse aus.

Das mit dem dunklem Chrom hätte mir auch besser gefallen,
hat mir aber zu lange gedauert, na vielleicht kommt er ja noch, solange ist das Schwarz eine nette Alternative finde ich.

Wenn er kommt ist er unter 300,- Euro nicht zu haben, soweit ich informiert bin, ich habe einen guten Draht zu meinem Händler die kümmern sich echt. Laut Nachfrage ist er in Planung (für den Individual) es gibt aber noch keinen Liefertermin, wenn weis ich es sofort, sie melden sich dann, habe einfach schon mal einen bestellt.
Ich weis nicht wirklich ob ich ihn brauche, aber den wird man auch sicher wieder los.

hey motorfish:

mußtest du irgend etwas an der Karosserie machen?
Ich habe ja auch eine 19 Zoll Bereifung. Allerdings 9x19 mit 225er Bereifung, und einem Federsatz 40/50 mm.
Bei mir setzt er gelegentlich auf.

Mfg
Christian

Deine Antwort