Schwarze Front statt Chrom

VW Eos 1F

ich finde, am silbernen EOS kommt der chrom-grill irgendwie schlecht zur geltung.
...trage mich mit dem gedanken, den chrom-grill in schwarz lackieren zu lassen analog zum GTI.

hat jemand diesbezüglich vielleicht schon infos?
oder vielleicht teilenummern der chrom-teile am kühlergrill?

74 Antworten

morgen,

werde nachher noch mal versuchen ein besseres Bild nur vom Grill zu machen.

Der rote Streifen ist nur geklebt, ich wusste auch nicht genau wie es aussieht, deshalb wollte ich es erst mal testen und dann habe ich es so gelassen, war auch ok.

...die Felgen haben ET 40

Hallo,

auf Wunsch hier noch mal ein größeres Bild vom schwarzen Grill.

Zitat:

Original geschrieben von motorfish

Hallo,

auf Wunsch hier noch mal ein größeres Bild vom schwarzen Grill.

...vielen dank fürs bild.

mal schauen was mein lackierer sagt, wie schwierig das rot wird.

Ähnliche Themen

Ich würde den Streifen wohl auch dranmachen. Lockert ein wenig auf.

guten morgen allerseits,

hat vielleicht jemand die möglichkeit, an eine ...explosions-zeichnung des chromgrills zu kommen.

ich möchte ungern einfach so anfangen zu schrauben ohne zu wissen, was alles zu tun ist, um den grill zu demontieren.

angenehmen tag an alle hier....

Hallo,

habe auch einen silbernen Eos und dem würde der schwarze Grill sicher auch gut stehen...sieht wirklich toll aus !!!

Da würde mich auch sehr interessieren.

Hallo NoPogo, ich würde mal deinen Händler fragen,
ich habe das auch getan, sie haben ihn aus und einen Tag später wieder eingebaut, war kein Hexenwerk und hat auch nichts gekostet.

Bevor man sich quält und noch was kaputt geht, die kennen sich aus, früher habe ich auch alles selber gemacht, aber Heute frage ich erst mal und meist geht es einfach so ohne viel Stress.

Zitat:

Original geschrieben von motorfish

Hallo NoPogo, ich würde mal deinen Händler fragen,
ich habe das auch getan, sie haben ihn aus und einen Tag später wieder eingebaut, war kein Hexenwerk und hat auch nichts gekostet.

Bevor man sich quält und noch was kaputt geht, die kennen sich aus, früher habe ich auch alles selber gemacht, aber Heute frage ich erst mal und meist geht es einfach so ohne viel Stress.

hallo und guten morgen,

hast du vielleicht infos, was der grill komplett beim freundlcihen kostet und ob es den unlackiert gibt.. überlege doch, einen zu kaufen, zu lackieren und dann umzubauen.

gruß

Hallo, nein keine Ahnung was er kostet,
war auch erst drauf und dran es so zu machen und ihn dann zu tauschen, aber dann dachte ich mir was solls für das was er kostet bekomme ich ihn auch lackiert und den anderen habe ich dann da Rumliegen und wie gesagt ging tadellos.

explosionszeichnungen

hallo und guten morgen zusammen,

hat jemand gute beziehungen zum freundlichen?
bin auf der suche nach einigen explosionszeichnungen.
unter anderem vom grill, von den seitenverkleidungen der türen, von der mittelkonsole.

vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen.

angenehmen tag an alle

... hat denn wirklich keiner einen tip in sachen explosionszeichnungen ?

Zitat:

Original geschrieben von NoPogo

... hat denn wirklich keiner einen tip in sachen explosionszeichnungen ?

Hast Du es denn schon mal selber beim 🙂 versucht?

So einen guten Draht braucht man meiner Meinung nach gar nicht.

Ich war letztes Jahr mit meinem A6 beim Händler und wollte mich über das Nachrüsten der Mittelarmlehne informieren.

Er zeigte mir die Teile und die Anleitung am Bildschirm und ohne, dass ich es angesprochen habe, fragte er mich, ob er es ausdrucken soll.

Und dass, obwohl ich auch kein Kunde bei dem Händler war.

Also einfach mal selber probieren.

danke für den hinweis.
werde wohl einfach mal ganz frech fragen die tage.
vielleicht ist er ja ganz zugänglich.
:-))

Deine Antwort