Schwarze Front statt Chrom

VW Eos 1F

ich finde, am silbernen EOS kommt der chrom-grill irgendwie schlecht zur geltung.
...trage mich mit dem gedanken, den chrom-grill in schwarz lackieren zu lassen analog zum GTI.

hat jemand diesbezüglich vielleicht schon infos?
oder vielleicht teilenummern der chrom-teile am kühlergrill?

74 Antworten

Hallo "motorfish",
da ich immer noch von Deinen Felgen schwärme, habe ich sie mir mal auf meinen Eos montiert:

Aber sei mir bitte nicht böse, wenn Du vors Haus gehst. 🙂

MEGAROFL!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr geil gemacht!

Darf man fragen was die FElgen inklusive Reifen gekostet haben.....?
Bitte auch mal um genaue Daten bzgl Reifenquerschnitt, Zoll, Breite, ET usw...
Gibts die auch in Chrom??
Gruß & Dank

Das sind 8,5x19 ET 40. Die gibts für 189€. Sind nur momentan nicht zu liefern!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dafrank

Das sind 8,5x19 ET 40. Die gibts für 189€. Sind nur momentan nicht zu liefern!

Das ja mal richtig günstig! Und wo gäbe es die?

zum Beispiel hier:
ebay

Auf meinem Bild sind es wohl eher 20" geworden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Aber sei mir bitte nicht böse, wenn Du vors Haus gehst. 🙂

Hallo Spike72,

hier war Heute morgen schon was los, da lasse ich den Wagen einmal draußen stehen schon sind se weg.

Aber jetzt weis ich ja wo, sind zum Glück versichert da ist es nicht so schlimm.

Aber der Hammer war das er in der Schräge nicht von den Backsteinen gefallen ist (vielleicht magnetisch) aber sonst Klasse Idee bin begeistert, hoffe das ich schnell neue bekomme sonst wird´s mit dem Treffen nichts.

Dann gebe ich sie Dir in Kassel wieder. 😁

...sollte jemand zwischenzeitlich seinen grill auch entchromt und anderweitig lackiert haben, bitte mal info hinsichtlich abbau an mich.

habe leider bislang noch keine explosionszeichnung oder anderweitige info bekommen können,
wie der grill am besten zu demontieren ist.

entchromt !

hallo allerseits.

es ist geschafft! was haltet ihr davon?
ich finde nachwievor, beim silbernen eos sieht der schwarze grill richtig gut aus.

entchromt !!

...noch ein foto für diejenigen, die sich interessieren...

meiner wird ein candyweißer werden, da wirkt das sicher noch mehr.

ich suche dafür halt einen us grill und habe im ah gebeten ein kleines schild zu bekommen... finde das echt nur klasse...

finde auch die 19"felgen richtig schick, aber mag erstmal schauen wie die chicaco felgen wirken wenn es mal ein gewindefahrwerk gibt.

Super Eos. Gratuliere.

hallo ... hat jemand ne Ahnung,wie der Chromgrill aussieht,wenn die Kennzeichenhalterung abgebaut ist?????...
Möchte gerne wissen ob da Löscher von der Halterung sind,weil ich gerne diese Halterung entfernen möchten um ein 36cm langes Kennzeichen zu montieren.
Spätere Maßnahmen wären:Grill und Rippen alles komplett in
Wagenfarbe zu lackieren.(Silbermet.)
Danke im Voraus!
Muß noch bis 2.oder 3.Okt.-woche auf meinen NEUEN warten.

Kennzeichenhalterung

hallo,

für die befetigung der kennzeichenhalterung sind vier löcher im grill. gehalten wird die halterung durch 4 spreizdübel (oder wie diese dinger auch heißen mögen).
die löcher mußt du also vor dem lackieren zuspachteln lassen denke ich.

Deine Antwort