Schwarze Embleme RS4 B9
Hallo zusammen,
in den Foren gibt es ja schon diverse Beiträge zu schwarzen Audi Ringen und Emblemen. Ich habe gehört, dass es mittlerweile schwarze Ringe original von Audi gibt. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, bzw. hat passende Teilenummern für den RS4 B9?
Auch bietet der AHW Shop eine Reihe weiter Embleme für den RS 4 an, die anscheinend von der "Black Edition" stammen >Klick mich<
Seit wann gibt es denn den RS4 B9 in einer Black Edition?
Die hinteren Ringe gibt es leider auch nur in etwas kleiner (18cm anstatt 20cm) da nur diese die Wölbung für den RS4 Avant haben, oder gibt es mittlerweile Alternativen?
Ich habe bereits viele Threads zu diesem Topic gelesen, allerdings scheint sich in letzer Zeit da etwas getan zu haben....
Beste Antwort im Thema
Seit heute ist mein Blackline-S vollständig.
Ähnliche Themen
64 Antworten
Ich meine das im RS Grill.
Danke trotzdem.
Zitat:
@audia4rs4 schrieb am 14. Mai 2019 um 21:46:43 Uhr:
Wenn du jetzt den normalen Grill meinst (so wie auf dem Bild 2 Beiträge von mir weiter oben) dann ja da ist das quattro Zeichen nur gesteckt und kann entfernt werden.
Zitat:
@audia4rs4 schrieb am 14. März 2019 um 21:13:17 Uhr:
Heute bei mir auch 8T0853605 für vorn & 8W9853742A hinten montiert. Passen perfekt. Gestern Abend beim freundlichen bestellt, nächsten Früh waren sie da
Ist der Nogaroblau?
@Rimking
Ja genau ist Nogaroblau.
@audia4rs4Zitat:
@audia4rs4 schrieb am 15. Mai 2019 um 22:49:36 Uhr:
@Rimking
Ja genau ist Nogaroblau.
Es ist zwar kein RS4 aber die schönste Farbe überhaupt!
Darf ich Fragen woher Du die schwarzen Endrohre hast?
Ich hab mich darin auch verliebt zuerst fand ich die Farbe gar nicht so dolle aber hab das Fahrzeug dennoch gekauft und kann sagen zum Glück, nichts falsch gemacht.
Ja das sind die originalen Endrohrblenden die es beim B8 wohl gab als Zubehör aber beim b9 nur bei der 272 PS Variante passen sollen.
8K0071761A
https://www.motor-talk.de/.../...blenden-3-0l-272-ps-t6254815.html?...
Okay, scheinbar passen Sie nur beim Benziner nicht ich habe einen 190er Diesel. Danke dir!
Hi! Die schwarzen Typbezeichnungen kannst du seit einigen Wochen auch werksseitig bestellen. Ich habe diese direkt im Autohaus bestellt! Ringe schwarz, Typbezeichnungen schwarz. Lieferbar, passt. Top.
Seit heute ist mein Blackline-S vollständig.
schaut ja echt super aus
ok.dann gibt es vom meinem auch Fotos.
neu sind die schwarzen Ringe und 3d Kennzeichen in Carbon.
Zitat:
@Quattro2012 schrieb am 22. Mai 2019 um 19:38:41 Uhr:
Schaut wirklich klasse aus!!
Wie hast du das Kennzeichen befestigt?
vorne mit Klettband,hinten in Halterung.
Hallo,
ich bekomme zwar keinen RS4, wollte aber nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Ende Juli kommt mein A4 Avant MJ 2019. Für die Edition 1 des Facelift gibt es ja schwarze Schriftzüge. Gibt es schon Teilenummern für den schwarzen A4 Schriftzug?
Ich würde nämlich gerne die Logos und Schriftzüge durch schwarze ersetzen
Lg, Christian
Zitat:
@Quattro2012 schrieb am 22. Mai 2019 um 19:38:41 Uhr:
Gib’s das Quattro auch irgendwie in schwarz, oder lässt sich entfernen?
hab ich nie nach gesucht....also nach einem schwarzen Schriftzug.entfernen lässt sich das sicherlich mit einem Heissfön , da meiner Meinung nur geklebt.