ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. schwarze Blinker für Astra F

schwarze Blinker für Astra F

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 16:25

Hallo,

wollte fragen was ihr von diesen Blinkern haltet, wegen

Zulassung usw. Sollte man die sich zulegen ?

 

Danke im Vorraus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
22 Antworten

es steht zwar nicht lakiert und eintragungsfrei....aber aufn bild glänzt es sehr....sieht sehr lackiert aus....ich würde die finger davon lassen....nimm lieber die scgwarz grauen blinker da haste mehr von...die habe ich auch sehen auch gut aus....

Frag doch mal den Verkäufer an, würde mich jetzt auch mal interessieren, weil die echt aussehen als wurden die präpariert!

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 16:54

@ Sebastian3005: Wollte aber gern dunklere haben

Sieht aber nach einem vertrauenserweckendem Verkäufer aus.

Falls sie tatsächlich lackiert sind, was ich nicht glaube, kannste dich immer auf die Artikelbeschreibung berufen und Geld zurückfordern, ggfl. Anwalt....

am 10. Mai 2005 um 18:09

Ich habe schon ein paar mal was über speziell diese schwarze Blinker gelesen. Die sind wohl wirklich ziemlich dunkel und tatsächlich nicht lackiert. Dass dazu das Foto natürlich auch noch recht geschickt aufgenommen ist, steht ausser Frage.

Ich habe die grauen Blinker. Diese schwarzen passen m.E. nicht so zu den Scheinwerfer (sind einfach zu dunkel), die grauen viel besser.

am 10. Mai 2005 um 18:20

Die dinger habe ich auch ! die sind nicht lackiert!!!

Wenn du solche haben willst dann sag mir bescheid ich will meine los werden!!!

Wenn graue/schwarze Blinker,dann auch schwarze Scheinwerfer ;)

Und zu den schwarzen Scheinwerfer passen die grauen Blinker...sonst schauts so bunt aus...also find ich!

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 20:06

Hab jetzt nachgefragt hat mir verischert das die nicht lakiert sind

am 10. Mai 2005 um 21:37

Also ich würde sagen das die lakiert sind. Wenn schwarze Scheinwerfer dann auch (schwarze) graue Blinker.

am 10. Mai 2005 um 22:03

R4v3n wird wohl wissen, ob die lasiert sind oder nicht, wenn er die selbst hat! ;)

lass die finger davon. bei diesen ganz schwarzen würde ich nur welche nehmen die wirklich eine echte und vollwertige abe dabei haben und da gibt es meinen recherchen zufolge nur ein verkäufer der diese gelegentlich anbietet, ich glaube es war herko_de

von den billigen würde ich dringendst die finger lassen.

und bei solch offensichtlichen änderungen versteht die polizeit (zu recht!) keinen spaß, also wenn dann wirklich was nicht i.o. ist bist du der gelackmeierte!

am 11. Mai 2005 um 21:17

Mann braucht für die blinker keine abe oder sonst ein gutachten weil die ein E prüfzeichen haben ! Screammoerder wenn du auf nummer sicher gehn willst dann nehm meine , die sehen genau so aus wie die und du bekommst sie sogar günstiger !

prüfzeichen hin oder her, das ist nix halbes und nix ganzes. wirklich sicher bist du nur mit einer echten abe. immerhin hat jeder polizist bzw prüfer das recht von dir die dem e-zeichen zugrunde liegenden gutachten bzw unterlagen einzofordern. und schwupps, bist du wieder der dumme, denn da ist, wenn überhaupt nur extrem schwer ranzukommen und wenn das prüfzeichem im ausland vergeben wurde (was in den meisten fällen gegeben ist) hast du sowieso geschissen.

die prüfzeichen ist eher eine grauzone und hier hängt es ganz vom wissen oder unwissen der prüfer bzw polizisten ab ob du ärger bekommst oder nicht.

ganz anders siehts bei einem unfall aus. wenn dann da herauskommt dass zb das zeichen nichts wert ist weil gefälscht o.ä. blaifst du als "tuner" mindestens auf deinem schaden, nicht selten aber auch auf dem schaden der anderen sitzen. fakt ist dass deine be damit erloschen ist und dementsprechend auch dein versicherungsschutz. das ist mir der spaß nicht wert!

@Habichnet:

Und wie wäre das mit den Unterlagen bei Serienleuchten?

Da könnte ja dann auch jeder dahergelaufene

(oder dahergefahrene) Polizist rein theoretisch die Unterlagen verlangen...oder nich...also wenn er es genau nimmt...?!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen